das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » wham - last christmas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wham - last christmas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du glückliche... Freude

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
25.12.2003 16:41 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter findet das lied Geil und dann jedes Jahr zur Bescherung gehts so los LAST CHRISTMAS..... mittlerweile kann ichs ned mehr hörn also schließe ich mich an ich hasse es!!!!
26.12.2003 11:28
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich fand das lied echt mal schön, aber mittlerweile..... naja, ich kan jetzt nicht sagen, dass ich es hasse, aber es nervt doch schon sehr. und das finde ich echt schade, weil es doch eigentlich wirklich ein schönes lied ist unglücklich

__________________
WAS IS MIT DU???
26.12.2003 11:49 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds scheiße stell dir vor du wachst aus einem friedvollen schlaf aus und das erste was du auf viva oder MTV hörst ist das scheiß Last CHristmas böse geschockt aber danach kam zum glück dinge von denen ^^
26.12.2003 11:54
Badeente Badeente ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2337.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito
Das Lied läuft einfach so oft dass man es irgendwann echt nicht mehr leiden kann

__________________
Was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund!
26.12.2003 11:55 Badeente ist offline E-Mail an Badeente senden Beiträge von Badeente suchen Nehmen Sie Badeente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badeente in Ihre Kontaktliste ein
Mensch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe das Lied in den letzten 3 Tagen sicherlich um die 20 mal gehört irgendwo !!! DAS NERVT JEDES JAHR IMMER WIEDER !!!!! böse
26.12.2003 15:56
Kessi Kessi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgens, halb sieben: der radiowecker geht an! halbverschlafen denk ich mir noch: okay, hörste noch ein zwei lieder und dann stehste auf. doch plötzlich: ich reiße mir die decke vom leib, stürze in unterwäsche aus dem zimmer ins bad nur um nicht diese qualen erleiden zu müssen und mir zum wohl 10.000 mal in meinem leben dieses lied anhören zu müssen! sorry, aber da bekomm ich nen koller! danach war ich hellwach!!!!

__________________
Remember: You knew me before I became famous!!
26.12.2003 21:08 Kessi ist offline Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich scheiße des lied - aber net nur des, ich hasse des ganze weihnachtsgetue. überall die dummen wiehnachtslieder, im radio daheim, im kaufhaus. überall... daher hör ich auch lieber dä am pc smile )
(zum glück is weihnachten rum)

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
27.12.2003 02:00 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » wham - last christmas


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH