das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Familienfeiern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Familienfeiern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaah ab morgen ist weihnachten, das bedeutet familienfeiern am laufenden band. ich mag meine familie ja eigentlich (in maßen) aber nicht drei tage am stück.

__________________
heute norm, morgen tot
23.12.2003 22:35 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:27.

23.12.2003 22:45 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verbring familienfeiern immer auf der toillette, da is es immernoch spannender als sich mit meinen ommas zu unterhalten...

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
24.12.2003 18:56 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
i weiß ned wies in deinem fall war @krümel)


na bei mir sind des immer peinloche geschichten, oder dinge, die ich net hinkriege zu planen oder so. das ist dann wenigstens lustig, darüber können andere dann lachen un mitreden. aber das mit dem verdrehen von tatsachen kenn ich auch, aber dann darf man nichts dazwischen sagne, sonst sagt man es ja nur anders, weil man nicht wahrhaben will, wie es wirklich war. das ist immer so ne sache bei solchen feiern.
25.12.2003 16:19
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich kanneigentlich nicht sagen, dass ich schonmal mit meiner familie in urlaub gefahren bin. naja, meine eltern leben getrennt und in den ferien bin ich eben immer bei meinem vater in Österreich und da bin ich dann die ganze zeit mit meiner familie zusammen. aber das finde ich ganz toll, weil ich sie sonst alle so selten sehe. und außerdem ist meine familie vöterlicherseits echt cool.
ich würde aber nie mit meiner mutter in urlaub fahren. ich bin immer ganz froh, dass ich die option habe zu meinem Vater zu gehen.

__________________
WAS IS MIT DU???
26.12.2003 11:58 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf mich kommt im Juli ne riesen Familienfeier zu. böse
Iss zwar die Familie von meinem Freund, muss aber trotzdem hin.
Seine Eltern (Vater wird 70, seine Mutter 52) heiraten nochmal, seine kleine Schwester wird konfirmiert, und ein Neffe von ihm wird getauft.
Det alles an einem Tag! Also, erstmal finde ich es ja total schwachsinnig nochmal zu heiraten. Was macht das für einen Sinn?! Dann hasse ich seine ältere Schester (ihr eines Kind wird getauft), und außerdem mag ich Familienfeiern generell net. Da sind dann wieder sooo viele Leute, die sich sonst auch net sehen, und teilweise eh net leiden können, und hocken dann total verlogen zusammen. Ich weiß noch net 100 %ig, ob ich dahin gehen werde. Wenn, dann nur seiner kleinen Schwester zuliebe, weil ich sie als Freundin ansehe. Ich hab echt absolut keinen Bock, seine ältere Schwester zu sehen. Wir reden jetzt schon knapp 1 Jahr net mehr mit ihr, und sein Vater will das ja dann ändern. Da gabs ja eh schon Stress. Hab denen schon gesagt, dass ich mich net wieder mit ihr "vertragen" will. Sie iss für mich einfach scheiße, und gut iss.

Ansonsten gehe ich auch eigentlich auf keine Familienfeiern von meiner Family. Geh nur aufn Geburtstag von meiner Ma, meiner Oma und meinem Opa. Meine Patentante und meinen Onkel hasse ich, und mit den anderen Tanten und Onkels und Cousinen und Cousins hab ich keinen Kontakt.
Zu Weihnachten geht meine Family immer mit ganz vielen Leuten essen. War nur letztes Weihnachten net so, weil meine Oma krank iss.
Aber da drücke ich mich auch schon seit ein paar Jahren vor, weil die mich eh immer nur blöde anlabern. Und da habe ich keinen Bock drauf.
Ich lauf so rum, wie ich det will, und net wie die det wollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 17.03.2004 09:51.

12.03.2004 11:35 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

feiern mit der familie können doch ganz spaßig sein,wenn man besoffen is heißt das. großes Grinsen

mal im ernst,also bin auch nicht so der typ der gerne mit oma und opa schunkelt oder mit der tante nen käffchen in netter runde trinkt und über die noten,schule und über das schlimme benehmen der jungen leute redet.aber hey manchmal muss das eben sein.bei uns in der familie kommen eher selten große feiern vor und wenn es dann doch mal wieder soweit ist,bereite ich mich eben darauf vor.is alles eine sache der planung.also erst mal muss man sich super süß anziehen damit auch nicht oma und tante usw. gleich mit einer predigt anfagen die meistens so beginnt: Früher als ich jung war,da hätten wir........wenn wir uns so gekleidet hätten,aber heute das dürfen die jungen leute ja.......bla bla bla........ desweiteren sollte man heikelen themen wie schule und disco und vorallem das thema freund vermeiden,denn oma könnte nur endlose fragen stellen die eienn zur verzweiflung treiben.falls oma doch man droht und mal wieder mit sätzen wie :sag mal kleines hast du denn schon einen freund.....bla bla,sagt. Alarmstufe ROT,schnell jetzt ab aufs klo oder wenn nichts mehr hilft einfach oma fragen wieviel freunde sie denn mal hatte und sie von sich reden lassen.ach ja und wenn alle euche bemühungen garnichts mehr nützen und die katastrophe familienfest keine ende zu nehmen scheint,gibt es nur noch die beste freundin.ladet sie mit ein,denn geteiletes leid is nur halb so schlimm (hilft wirklich)!

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
12.03.2004 11:57 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch total kacke, wenn man sich verstellt. ich würde mich nie extra niedlich anziehen, damit meine omi mich toll findet.
entweder man mag mich, so, wie ich bin, oder halt nicht!


unsere familie ist eigentlich ziemlich groß, und da ist es auch okay, wenn man mal seine freunde mit bringt. der partner oder die partnerin kommen bei uns eh immer mit. wenn bei uns wieder was großes ansteht, nehme ich immer 2 freundinnen und meinen freund, wenn ich einen habe. bald hat meine mama geburtstag, und das wird wieder groß gefeiert, mit ihrer besten freundin zusammen. da kommen dann meine beiden besten freundinnen und mein freund mit. ich verstehe mich komischer weise mit jedem in unserer familie. da würde aber auch keiner auf die idee kommen, jemanden wegen seinem aussehen schief anzuschauen, oder gar was darüber sagen. die sind alle recht offen und überhaupt nicht spießig.
12.03.2004 13:28 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja poodle da hast du recht,wenn denn keine spießigen leutz da sind dann hast du echt glück aber bei mir is das leider anders.ich zieh mich lieber etwas ungewagter an,aber das heißt nicht das ich mich verstelle. ich lauf bloß einfach nicht ganz so dolle aufällig rum wie sonst.ist auch nicht so angemessen wenn man in ein schickes resaurant geht oder?

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
12.03.2004 21:11 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
ja poodle da hast du recht,wenn denn keine spießigen leutz da sind dann hast du echt glück aber bei mir is das leider anders.ich zieh mich lieber etwas ungewagter an,aber das heißt nicht das ich mich verstelle. ich lauf bloß einfach nicht ganz so dolle aufällig rum wie sonst.ist auch nicht so angemessen wenn man in ein schickes resaurant geht oder?


Was iss denn für dich gewagt und auffällig?
Wenn die meinen, dass sie in so ein schickes Restaurant gehen müssen. und sie finden, dass ich net passend dafür angezogen bin, dann sollen die alleine gehen. Ich ziehe mich nunmal net schick oder so an. Und det, was für mich schick wäre, iss es für die noch lange net. Ich würd zB nie so komische Pumps anziehen oder so.
Hab schon hohe Schuhe und "schicke" Sachen, aber det wäre für die dann eher n Beerdigungsoutfit oder so.
Wenn es der Family nämlich nur darum gehen würde, dass sie zusammen was machen können (wie zB essen gehen) könnten sie auch was aussuchen, wo man net so auf die Kleidung achtet oder so, und dann net noch rumnörgeln, dass man net passend angezogen iss.
Man sollte net immer so oberflächlich sein!
13.03.2004 17:36 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find familienfeiern immer total ärtzend, grade bei der familei von meinen vater, die ganze familie ist total krank, meistens endet das im streit, wo alle heulen. aber jetzt wo sich die ganze familie verstritten hat, gibt es sowieso nicht mehr, na gott sei dank..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 13.03.2004 17:39.

13.03.2004 17:39
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es gehört sich doch sich etwas schlichter zu kleiden auf familienfesten.also ich würde jetzt nicht so im hautengen glittertop und im minnirock zu meiner oma gehen und mit ihr geburtstag feiern.also ihr zieht euch doch auch nicht als als würdet ihr auf ne party euer freunde gehen wenn ihr zu omas geburtstag geht oder.ein bissl anstand muss schon sein smile

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
13.03.2004 17:48 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
aber es gehört sich doch sich etwas schlichter zu kleiden auf familienfesten.also ich würde jetzt nicht so im hautengen glittertop und im minnirock zu meiner oma gehen und mit ihr geburtstag feiern.also ihr zieht euch doch auch nicht als als würdet ihr auf ne party euer freunde gehen wenn ihr zu omas geburtstag geht oder.ein bissl anstand muss schon sein smile


Ich ziehe garantiert kein Glittertop oder Minirock an! Ich hasse sowas.
Ich meine ganz andere Klamotten als du. Ich rede von Kapuzenjacken, Band Shirts, Chucks, Shirts mit Totenkopf, zerfetzte Klamotten, Halsbänder, oder keine Ahnung was.. Augenzwinkern Also det haste voll falsch verstanden. Ich rede net davon wie n Girlie oder n Partyhäschen irgendwo hinzugehen.
13.03.2004 18:18 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay dann sehen wir das beide eben anders,aber is ja egal ob nun partyhase mit top oder eben mit lederbändern und nietensachen wie du. geht doch ansich darum das man seinen normalen stil eben manchmal etwas zurückschrauben muss,bei bestimmten anlässen.dabei is doch wurscht wer welchen stil hat oder?

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
13.03.2004 18:28 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sollte man denn da seinen eigenen stil zurück schrauben? die leute sollten einen nehmen, wie man ist, und nicht anders. ich verkleide mich doch nicht, nur damit die nicht in lästereien versinken. ein bisschen toleranz kann man ja wohl erwarten, und außerdem sollen die leute den charakter mögen, und nicht nur dein erscheinungsbild. und wer das nicht tut, is eh fürn arsch...

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
14.03.2004 12:32 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bibo aber wie gesagt wenn man fein essen geht kann man doch nicht total daneben da hin gehen.weil man 1. dann garnicht reingelassen wird in das resaurant und 2.weil man in diesem resaurant dann nicht ernst genommen wird. es ist traurig,aber seien wir doch mal ehrlich man muss sich manchmal eben anpassen und akzeotiert zu werden.oder wie gehst du zum vorstellungsgespräch?

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
14.03.2004 19:08 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
ja bibo aber wie gesagt wenn man fein essen geht kann man doch nicht total daneben da hin gehen.weil man 1. dann garnicht reingelassen wird in das resaurant und 2.weil man in diesem resaurant dann nicht ernst genommen wird. es ist traurig,aber seien wir doch mal ehrlich man muss sich manchmal eben anpassen und akzeotiert zu werden.oder wie gehst du zum vorstellungsgespräch?


Wenn ich mich net fein anziehe, bin ich also daneben gekleidet?!
Das Restaurant iss eh scheiße, wenn es mich net in den Klamotten, die ich anhabe, reinlässt... Außerdem wollen die ja was von mir, und net ich von denen! Kann auch bei MC Doof was essen, oder an nem Imbiss. Denen iss es egal, was ich anhabe!
Und auf die Leute, die mich nur akzeptiert, wenn ich mich anpasse, kann ich eh verzichten. Besonders was Family und Freunde angeht! Entweder die akzeptieren mich so, wie ich bin, oder sie lassen es...
Und ich finde den Vergleich mit dem Vorstellungsgespräch ehrlich gesagt net sehr passend...
Da arbeitet man ja, und ich will was von DENEN, nämlich Geld...
Und selbst da "verkleide ich mich net.
Und Leute, die sich extra für andere verstellen, stehen meistens einfach net zu ihrer Meinung / Einstellung. Wenn ich mich nämlich anpasse, und mich anders anziehe und zurecht mache, bind as nicht mehr ICH. Und dann mögen die nämlich MICH, sondern nur die Maserade, die ich für sie aufsetze.
15.03.2004 11:18 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Wenn ich mich net fein anziehe, bin ich also daneben gekleidet?!
Das Restaurant iss eh scheiße, wenn es mich net in den Klamotten, die ich anhabe, reinlässt... Außerdem wollen die ja was von mir, und net ich von denen! Kann auch bei MC Doof was essen, oder an nem Imbiss. Denen iss es egal, was ich anhabe!
Und auf die Leute, die mich nur akzeptiert, wenn ich mich anpasse, kann ich eh verzichten. Besonders was Family und Freunde angeht! Entweder die akzeptieren mich so, wie ich bin, oder sie lassen es...
Und ich finde den Vergleich mit dem Vorstellungsgespräch ehrlich gesagt net sehr passend...
Da arbeitet man ja, und ich will was von DENEN, nämlich Geld...
Und selbst da "verkleide ich mich net.
Und Leute, die sich extra für andere verstellen, stehen meistens einfach net zu ihrer Meinung / Einstellung. Wenn ich mich nämlich anpasse, und mich anders anziehe und zurecht mache, bind as nicht mehr ICH. Und dann mögen die nämlich MICH, sondern nur die Maserade, die ich für sie aufsetze.


*applaudier* so isses und nicht anders! Augenzwinkern


Ich fand's auch n bissel bekloppt von meiner Mutter zu sagen ich solle doch mal mein zimmer aufräumen, weil irgendwelche Bekannten kommen.
Was zu Hölle geht die mein Zimmer an?! Die haben hier drin nix zu suchen!
Hab's dann natürlich gelassen und die Bekannten eh nich zu Gesicht bekommen - was mich nicht weiter gestört hat großes Grinsen
15.03.2004 12:53
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war bei uns auch als schon so, dass ich mein zmmer putzen soll,w enn irgendein fest ist. ich mag eh net, wenn dann alle in meinem zimmer rumlaufen, des is schließlich meins. ich latsch ja auch net in denen ihr schlafzimmer. so schlimm ist es zwar nicht, aber aufräumen ist schon unnötig bei so was.
15.03.2004 15:22
terrorärztin
unregistriert
RE: Familienfeiern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns läuft eigentlich sehr cool ab.wir sind ca. 200 leute und erstmal 1std alle begrüßen.das is lustig man bekommt immer mal wieder nen 50er zugesteckt (man sieht sich ja nur einmal im jahr) und dann gehts ans essen.ich rede mit meinen 23 cousinen und cousins (19-43 jahre sind die alle) über alles mögliche und dann gibts erstma musik von den bands die es in unserer family so gibt.also ein cousin hat eine band mit 4 anderen freunden und so.es wird natürlich nur punk,metal und hardrock gespielt was anderes geht bei meiner family gar nich.ich finds ganz lustig.die feine gesellschaft schaut bei der gelegenheit auch mal zu tief ins glas und später wird bis um 3 uhr morgens gegröhlt alle ham sich lieb rocken ab tanzen usw.dann gehts wieder nach hause.in alle teile der welt je nachdem woher man gekommen is.
is mein geschmack da gehts nich schnulzig zu es ham sich alle lieb aber auch nich zu sehr es wird über die börse geredet bei den älteren,die jüngeren (d.h. die 20-36 jährigen)
unterhalten sich über musik,bücher,konzerte,freunde und so.alles in allem find ichs geil da ich meine family schon super finde
15.03.2004 16:11
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Familienfeiern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH