das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » geschenke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geschenke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

geschenke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mal fragen, ob es hier noch leute gibt, die geschenke absolut nicht ausstehen können. seit ich klein bin habe ich was dagegen geschenke zu bekommen vor allem zum geburtstag. ich weiss wirklich nicht woran das liegt und ich hab deshalb auch schon oft streit mit meinen verwandten und freunden bekommen.
würde mich nur mal interessieren ob es noch so leute gibt, die "nicht ganz normal" sind (lt. verschiedener personen)

__________________

24.12.2003 01:47 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Dexter
unregistriert
RE: geschenke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag auch keine geschenke. zu keinem anlass.
ich mach zwar ganz gerne welche aber ich selbst möchte keine haben.
warum? keine ahnung das mochte ich noch nie.
24.12.2003 17:16
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ansich mag ich geschenke,ich weiss nur nie wie ich auf welche reagieren soll...

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

24.12.2003 17:19 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Geburtstag mag ich keine Geschenke... könnte damit zusammen hängen, dass ich meinen Geburtstag nicht mag (aber das will scheinbar niemand begreifen...). Aber ansonsten find ich Geschenke (vorallem, wenns keinen Anlass gibt) schön.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
24.12.2003 17:22 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich weiß was ich schenken soll find ich das toll zu schenken. und wenn ich was brauchbares bekomme find ich es auch toll beschenkt zu werden. find ich total praktisch, muss dann selber kein geld dafür ausgeben großes Grinsen
24.12.2003 19:42
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag meinen geburtstag auch nicht. geschenke kommt drauf an. ich mag lieber spontan geschenke statt diese zwangsgeschenke an geburtstag und weihnachten

__________________
heute norm, morgen tot
24.12.2003 22:12 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonja
ich mag meinen geburtstag auch nicht. geschenke kommt drauf an. ich mag lieber spontan geschenke statt diese zwangsgeschenke an geburtstag und weihnachten

ja, ich find das auch schrecklich....
"oh, es ist weihnachten, da schenken wir ma allen leuten was, nur damit es nich so ausschaut als hätte ich keine lust was zu kaufen", also dieses gezwungene schenken an weihnachten find ich auch wirklich doof...
24.12.2003 22:16
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ärztekammer
RE: geschenke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter
also ich mag auch keine geschenke. zu keinem anlass.
ich mach zwar ganz gerne welche aber ich selbst möchte keine haben.
warum? keine ahnung das mochte ich noch nie.


hey scheint ich hätte eine Seelenverwandte gefunden großes Grinsen

habt Ihr auch so probleme mit euren freunden und verwandten, weil sie absolut nicht verstehen wollen, dass man keine geschenke mag???



mir ging es mal so: meine schwester (mit der ich mcih noch nie verstanden habe) war eine woche vor meinem geburtstag bei mir und hat mich gefragt was ich will, dann hab ich gesagt dass ich nichts will. sie meinte dann ich solle mich nciht so anstellen, und hat mich voll blöd angemacht, dass ich doch nen schuss hätte usw. naja ne woche später hatte ich dann ein paket in meinen händen, mit nem geschenk von ihr, ich weiss nicht ob ich das richtige gemacht hab, aber ich hab das wieder zurückgehen lassen, mit einem brief, dass sie doch bitte meinen wunsch respektieren soll. danach hatte ich heftigen ärger mit meiner mutter, auch in diesem jahr wieder, aber wenigstens hab ich keine geschenke mehr bekommen.


kann sich einer von euch erklären warum das so ist?? also ich hab bis jetzt noch keine erklärung gefunden....

__________________

25.12.2003 18:29 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschenke lieber als geschenke zu bekommen ist einfacher ^^
25.12.2003 19:15
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh vielleicht liegt dass daran dass man nich gerne "danke" sagt oder sowas in der art *g* ogott in ner viertelstunde hab ich auch wieder geburtstag!! großes Grinsen

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
25.12.2003 23:47 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
Nasenbärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nie wie ich reagieren soll wenn ich zum Beispiel was bekomme was ich gar nicht haben will oder so. ich find diesen ganzen Geschenkequatsch zu Weihnachten auch nicht gerade toll... wenn man sich innerhalb der Familie was schenkt is das ja ok aber die ganzen Leute (Freunde und so) drumherum müssen ja nicht unbedingt was bekommen. Meine Meinung. Dafür is mein Konto auch nicht gemacht davon mal abgesehen...
26.12.2003 00:02
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den spruch hast du von mir großes Grinsen
26.12.2003 00:04
Badeente Badeente ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2337.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Geschenke, nur hass ich es jedesmal wenn mir nichts Gescheites einfällt, und man trotzdem was schenken soll, weil ja nur der Gedanke zählt geschockt

__________________
Was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund!
26.12.2003 12:05 Badeente ist offline E-Mail an Badeente senden Beiträge von Badeente suchen Nehmen Sie Badeente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badeente in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich sagen muss ich hab dieses Jahr alles bekommen was ich mir gewünscht habe ^^
26.12.2003 12:17
Nasenbärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Punkbabie: Ne den spruch hab ich ausnahmsweise mal nicht von dir. Augenzwinkern
26.12.2003 17:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » geschenke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH