das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Romeo must die » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romeo must die
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottiking ottiking ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2003

Romeo must die Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leuft heute nach dem grinch. Ist Romeo must die gut=?
Wenn nich guck ich mir den heut abend nich an.

OTTI

__________________
www.ottispage.de.vu
26.12.2003 15:53 ottiking ist offline Homepage von ottiking Beiträge von ottiking suchen Nehmen Sie ottiking in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den film gesehn als er grad im kino war und ich muss sagen ich war begeistert!! und das obwohl ich nicht wirklich ein fan der fernöstlichen schauspieler/filme (ok is ne ami-produktion, spielt aber soweit ich mich erinnern kann in japan oder so) bin. ich kann mich zwar nicht merh an viel erinnern, ich weiss nur dass mich der film schwer beeindruckt hat. dazu kommt noch der geniale soundtrack undeinige geniale computereffekte (kugel durch körper aus der sicht der kugel z.B.)

ich hab ihn gestern leider kein 2tes mal anschaun können aber ich werd das sicher per videothek nachholen großes Grinsen

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
27.12.2003 12:30 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den auf Video gesehn und fand den nicht sooo toll (besser gesagt scheiße) aber als ich ihn gestern nochmal gesehn hab war er doch ganz ok. Aber es gab schon bessere Filme, auf jeden fall.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
27.12.2003 12:37 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film eigednlich ziemlich lustick *g* wenn man jetzt weiß,was ich unter lustig verstehe Augenzwinkern

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

27.12.2003 13:16 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film damals im Kino gesehen und find den einfach nur schlecht! Ziemlich billig und kitschig aufgezogen. Besonders die Kampfsequenzen find ich echt lächerlich.
28.12.2003 17:37
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:34.

28.12.2003 21:37 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub der is nich so gut.....
---> bin nach 10 min eingeschlafen....


großes Grinsen

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
02.01.2004 17:39 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Romeo must die


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH