das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Cky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cky
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senor_knabber
unregistriert
Daumen hoch! Cky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt hier sonst noch einer CKY?
also ich find die band genial.
und die videos mit Bam Margera und co auch.
aber hier solls eigentlich eher um die musikgruppe gehen.
meine lieblingssongs von ihnen sind: "Flash into Gear", "96 quite bitter beings", "Promiscuous Daughter" und natürlich "Santa Claus is coming to Town"

was haltet ihr von denen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senor_knabber: 25.12.2003 23:07.

25.12.2003 23:06
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

96 quite bitter beings ist toll großes Grinsen
26.12.2003 16:19 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenigstens mal eine antwort....
26.12.2003 16:22
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse band, find saras mask super!
01.03.2005 20:11 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, sie sind HAMMER!!!
lsutig is auch die geschichte wie ich sie "kennengelernt" hab. nen freund hatte das fuCKYou t-shirt an. Ich hab so drauf gegutkc und meinte:"Nett^^" Er fragte mich, ob ich nich cky kennen würde? Ich meitne, is das nich das Parfüm von Calvin Klein...
Jaja, jetz bi nich natürlich aufgeklärt und hab mir drekt man ne Platte von dnen besorgt ^^

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K-MEL: 27.06.2005 15:27.

27.06.2005 15:24 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vani
96 quite bitter beings ist toll großes Grinsen


ja das ist auch mein lieblingssong von denen. ich vergesse aber immer wie der heußt. kenne noch ein paar andere geile songs, hab aber keine ahnung wie die heißen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
27.06.2005 18:18 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Niikura457 Mrs.Niikura457 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16652.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 2 alben von cky...
volume 1 und infiltrate destroy rebuild..

find die toll^^

__________________
[The language barrier doesn't exist in great music.]

28.06.2005 21:31 Mrs.Niikura457 ist offline E-Mail an Mrs.Niikura457 senden Beiträge von Mrs.Niikura457 suchen Nehmen Sie Mrs.Niikura457 in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habter vielleicht noch ein paar mehr Infos oder n Link zu ner Homepage oder sonstigem?? großes Grinsen

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
28.06.2005 21:59 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nicht sicher ob sie das sind, hab es einfach ma bei google eingegeben großes Grinsen
http://www6.islandrecords.com/cky/index.php

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

28.06.2005 22:03 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit googeln? Augenzwinkern Bitte schön
€dit: da war wohl jemand schneller rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 28.06.2005 22:06.

28.06.2005 22:05 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooooooh, ein CKY Thread!!!

Meine absolute lieblingsband... konnte sie jetzt in einem Jahr dreimal Live sehen (zweimal amsterdam, einmal köln) und hatte jedesmal die ehre, die Jungs zu treffen und war mit Jess und Matt was trinken...

Meine Lieblingssongs sind

Close yet far (hab ich auch als Tattoo)
Rio Bravo
Halfway House

Und alle anderen...

Naja, wenn ihr mich was fragen wollt, nur zu gg
26.11.2006 19:54
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör cky seit 4 jahren und ich finde, das letzte studio album (der titel fällt mir grad nicht ein...) war das schlechtes das die je gemacht haben.
unschlagbar enifach immer noch "infiltrate - destroy - rebuild" und das "volume 1" mit dem klassiker 96 quite bitter beigns.
hab die band im august leider verpasst. hoffe nur das sie nochmal nach deutschland kommen.
die gleichnamige filmreihe ist natürlich auch super Augenzwinkern

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
26.11.2006 23:40 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Album stimmt ich dir vollkommen zu... am geilsten finde ich IDR, danach Vol.1 (wobei die sehr nahe beienander sind) und dann kommt an answer can be found. Letzteres mochte ich am Anfang kaum, aber nach den Konzerten im August mag ich das richtig
27.11.2006 06:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Cky


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH