das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Italien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Italien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bee²
unregistriert
Italien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer fährt am 04.05.2004 nach Italiene - Bolzano? Und wie kommt ihr dahin?
25.12.2003 19:18
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd mit meiner freundin und vielleicht noch ein paar leuten hinfahren.
halt mal sehn wieviel platz dann noch im auto ist!
also die tix bestellen wa und ob´s dann echt hinhaut werden wir dann sehn.wär echt gern dabei!
25.12.2003 20:04
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr da auch hin; es ist ja nur ein kleines Stück von Österreich.

Die Halle ist angeblich recht groß, wird sicher "laut" hrhr

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.
25.12.2003 20:10 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd auch runterfahren....und wie?? mit´m Auto natürlich Augenzwinkern
25.12.2003 22:12
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde vermutlich ebenfalls mit meinen Leuten hin...entweder Flugzeug oder auto
25.12.2003 22:52
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
werd mit meiner freundin und vielleicht noch ein paar leuten hinfahren.
halt mal sehn wieviel platz dann noch im auto ist!
also die tix bestellen wa und ob´s dann echt hinhaut werden wir dann sehn.wär echt gern dabei!


ähm *hüstel* der säb will ja net selber fahrn *klimper* wie wärs? großes Grinsen
25.12.2003 23:50
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will nich nur "net selber fahren", ich will garnich fahren, aber vielleicht packst du es ja echt noch mich zu überreden Augenzwinkern
26.12.2003 00:02
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
ich will nich nur "net selber fahren", ich will garnich fahren, aber vielleicht packst du es ja echt noch mich zu überreden Augenzwinkern


natürlich pack ich das noch, das ist mein guter Vorsatz fürs nächste Jahr großes Grinsen Ich will ja nicht alleine da rumhudeln und irgendwie muss ich da auch noch hinkommen großes Grinsen
26.12.2003 00:08
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich glaub mit paulo würde das eh zu teuer werden, dann doch eher nen billigflug bei ryanair oder sowas großes Grinsen
26.12.2003 00:09
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir regeln das schon, es ist weihnachten, die familie ist zerstritten, also hab ich jetzt viel zeit großes Grinsen
26.12.2003 00:21
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso zerstritten? ist die handyrechnung gekommen? großes Grinsen
26.12.2003 00:33
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir gehen evtl. auch
hab keinen Bock zu fahren, aber da kommt man ja net drum rum.
26.12.2003 01:58 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punkbabie und säb!


hey,kommt auch mit nach itlaien,beide,das wird lustig!!*g*
26.12.2003 10:25
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde auch hinfahren

war letztes jahr und ich fans einfach unheimlich dein weil nicht soooo viele leute dort waren

woher kommt ihr denn alle dass ighr nach bolzano fahrt???

ich komme aus innsbruck zur info

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

26.12.2003 10:29 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch gern farhen hat vielleicht jemand ausm osten lust mit mir dahin zu fahren oder hat jemand noch nen platz frei im auto?#

ich würde auch nach wien fliegen und von dort aus bei jemanden mitfahren fährt jemand von wien aus?

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

26.12.2003 12:07 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wir gehen evtl. auch


na dann geh mal los voku, wenn du noch rechtzeitig im MAi ankommen willst *IoooI*

Achja, das is der einzige vorteil wenn man in Bayern wohnt, man hats nicht weit zu meinen Landsmännern *freu*
26.12.2003 13:13
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
wir gehen evtl. auch


na dann geh mal los voku, wenn du noch rechtzeitig im MAi ankommen willst *IoooI*

Achja, das is der einzige vorteil wenn man in Bayern wohnt, man hats nicht weit zu meinen Landsmännern *freu*


Stimmt. Endlich mal was positives an Bayern.*g*
@ voku Italien? Du, Kolt, ich? Wir drei? Die DÄppen sind halt immer überall. Wer is eigentlich 'wir'? Wer denn noch?
26.12.2003 21:27 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer is eigentlich 'wir'? Wer denn noch?


na, so wie ich den Cosmo kenn, wird er´s sicher noch irendwie schaffen auch runter zu fahren Augenzwinkern

Zitat:
Stimmt. Endlich mal was positives an Bayern.*g*


Jup, jetzt kann ich dir auch endlich nen Grund nenen was an Bayern so schön ist *g*
26.12.2003 22:10
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey liebste sarah und liebste curly,
na, wie gefällt euch meine neue sig? großes Grinsen


btw:
passt zwar nicht hierher, aber ist mit grade aufgefallen und ist auch extremst wichtig:
@sarah: was soll das bedeuten, das du nich nach freiburg gehst? unglücklich

großes Grinsen
27.12.2003 00:26
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Wer is eigentlich 'wir'? Wer denn noch?


na, so wie ich den Cosmo kenn, wird er´s sicher noch irendwie schaffen auch runter zu fahren Augenzwinkern



Nee, Cosmo hat da grad Prüfung. Sonst würde er aber gehen.

Wir= bfr und ich und KizZ (=Kekskrümel)

Aber wie gesagt: es steht noch in den Sternen.
27.12.2003 01:08 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Italien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH