das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » DÄ in Braunschweig 16.12.03 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ in Braunschweig 16.12.03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jägermeisterin Jägermeisterin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9692.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mussmal meine Heimat-stadt verteidigen! es war zwar mein erstes Dä-Konzert, aber es war mein xtes in der Vw-Halle. Diese Halle ist der totale Mist, man kann dort so viele Leute hinstellen und Lärm machen lassen und es hört sich trotzdem an als wären nur 10 da! Ich selbst war so ca.in der 2-4 Reihe und dort war es sau geil.
Und zu den Besuchern aus der "netten" Stadt Hannover:
Dafür haben wir euch beim letzten Bs-Eintracht- Hannover 96 Spiel(war das überhaupt das letzte spiel?) besiegt! naja, es geht hier eigentlich gar nicht um Fußball sondern um die beste Band der welt!!!!
Naja, frohe weihnachten und so
eure Jägermeisterin

__________________
"Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?"
"na Walkman!"
"haha, ich werd' verrückt!"
25.12.2003 00:02 Jägermeisterin ist offline Beiträge von Jägermeisterin suchen Nehmen Sie Jägermeisterin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jägermeisterin in Ihre Kontaktliste ein
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt die Akustik ist wirklich nicht sonderlich prall.
Und ja es war das letzte Spiel was sie gewonnen haben, müsste DFB-Pokal gewesen sein. großes Grinsen

Lohnenswert war das Konzi trotzdem...hab danach 2 Jeanette Biedermann Tourplakate mitgenommen.*rrr* rotes Gesicht

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
25.12.2003 19:37 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
Paddi Paddi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3834.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nit mekkern aber ich und mein cousin wir standen , von der bühne aus , auf der linken seite bei farin und hinter uns wurde gepogt und wir sind auch dauernd gehüpft und haben uns sie seele rausgesungen!!!!


aber wie gesagt die SITZplätzler waren echt assi !
26.12.2003 01:46 Paddi ist offline Beiträge von Paddi suchen Nehmen Sie Paddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddi in Ihre Kontaktliste ein
MissMist MissMist ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso:
Ich und meine bekloppten Freunde haben fast die Stühle in der 2ten Reihe am (von der Bühne aus) linken Rang losgetreten! großes Grinsen
Und ich fand auch DÄ nich lahm... Das die Stimmung im Joker besser war is doch logisch, da stehen alle und die Atmosphäre (woa, was für 'n Wort) ist wesentlich rockbarer...
Hoffentlich gehts in Hannover nächstes Jahr ordentlich zur Sache!!!

__________________
Jetzt ist klar, dass erstmal alles klar ist!
26.12.2003 14:47 MissMist ist offline Beiträge von MissMist suchen Nehmen Sie MissMist in Ihre Freundesliste auf
Paddi Paddi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3834.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hoff doch auch bin auch wieder da Augenzwinkern
26.12.2003 16:06 Paddi ist offline Beiträge von Paddi suchen Nehmen Sie Paddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddi in Ihre Kontaktliste ein
Jägermeisterin Jägermeisterin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9692.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och man, ich will auch nach Hannover!!!

__________________
"Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?"
"na Walkman!"
"haha, ich werd' verrückt!"
26.12.2003 17:07 Jägermeisterin ist offline Beiträge von Jägermeisterin suchen Nehmen Sie Jägermeisterin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jägermeisterin in Ihre Kontaktliste ein
spencer spencer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5535.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als braunschweiger(in) ist es aber schwer in hannover eine einreiseermächtigung zu bekommen großes Grinsen
der dfb pokal wird hier ziemlich ernst genommen und die niederlage sitzt tief!

und die niedersachsen können sehr wohl gut abgehen, nur bestimmte städte in richtung osten sind halt etwas lahm Augenzwinkern

hannover im mai wird da schon viel besser Zunge raus

__________________
Es gibt viel zu tun......
26.12.2003 17:17 spencer ist offline Beiträge von spencer suchen Nehmen Sie spencer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spencer in Ihre Kontaktliste ein
Jägermeisterin Jägermeisterin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9692.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spencer
als braunschweiger(in) ist es aber schwer in hannover eine einreiseermächtigung zu bekommen großes Grinsen
der dfb pokal wird hier ziemlich ernst genommen und die niederlage sitzt tief!

und die niedersachsen können sehr wohl gut abgehen, nur bestimmte städte in richtung osten sind halt etwas lahm Augenzwinkern

hannover im mai wird da schon viel besser Zunge raus




Die einreiseermächtigung ist ja auch mein Problem, deshalb lassen mich meine Eltern ja nicht nach Hannover fahren! Nein, jetzt mal im ernst, wie soll man mitten in der Nacht preiswert wieder nach Braunschweig kommen? Also, meine Eltern wollen mich net abholen und meine älteren Geschwister haben besseres zu tun. Das nenne ich Pech!
Übrigens diese gewisse Stadt in richtung osten, ist nur lahm wenn Hannoveraner da sind! Mach dir nichts draus, niemand ist perfekt, übrigens mein Bruder wurde auch in Hannover geboren, jetzt weiß ich warum der net so der burner ist... ;-)

__________________
"Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?"
"na Walkman!"
"haha, ich werd' verrückt!"
26.12.2003 20:55 Jägermeisterin ist offline Beiträge von Jägermeisterin suchen Nehmen Sie Jägermeisterin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jägermeisterin in Ihre Kontaktliste ein
Paddi Paddi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3834.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo musste den hin ?
27.12.2003 10:23 Paddi ist offline Beiträge von Paddi suchen Nehmen Sie Paddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddi in Ihre Kontaktliste ein
Farina Farina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Konzert auch richtig geil.
Aber stimmt schon, das im Jolly Joker damals mehr abging, aber was solls.

@Stulle
ist klar, das du das alles etwas anders sieht. Es ist normalerweise so, das man auf ein Konzert geht und richtig abgeht und net wie du da nur rumsteht und die angafft
27.12.2003 13:19 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Paddi Paddi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3834.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jägermeisterin wo musste hin nach hause ????
27.12.2003 21:29 Paddi ist offline Beiträge von Paddi suchen Nehmen Sie Paddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddi in Ihre Kontaktliste ein
Jägermeisterin Jägermeisterin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9692.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen kleinen Ort inder Nähe von Barunschweig, so ca. 20 km entfernt, wieso?

__________________
"Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?"
"na Walkman!"
"haha, ich werd' verrückt!"
27.12.2003 21:50 Jägermeisterin ist offline Beiträge von Jägermeisterin suchen Nehmen Sie Jägermeisterin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jägermeisterin in Ihre Kontaktliste ein
Paddi Paddi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3834.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zufällig komm ich auch aus nem kleinen ort in der nähe von BS und der is auch ca.20 km davon !
27.12.2003 22:28 Paddi ist offline Beiträge von Paddi suchen Nehmen Sie Paddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddi in Ihre Kontaktliste ein
spencer spencer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5535.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jägermeisterin
Die einreiseermächtigung ist ja auch mein Problem, deshalb lassen mich meine Eltern ja nicht nach Hannover fahren! Nein, jetzt mal im ernst, wie soll man mitten in der Nacht preiswert wieder nach Braunschweig kommen? Also, meine Eltern wollen mich net abholen und meine älteren Geschwister haben besseres zu tun. Das nenne ich Pech!
Übrigens diese gewisse Stadt in richtung osten, ist nur lahm wenn Hannoveraner da sind! Mach dir nichts draus, niemand ist perfekt, übrigens mein Bruder wurde auch in Hannover geboren, jetzt weiß ich warum der net so der burner ist... ;-)


dann pennst halt irgendwo in der schönsten stadt der welt großes Grinsen ausserhalb von H gibt es viele private pensionen, wo du für billig geld gut schlafen kannst.
du bist aber sehr fies zu deinem bruder Augenzwinkern

__________________
Es gibt viel zu tun......
28.12.2003 00:27 spencer ist offline Beiträge von spencer suchen Nehmen Sie spencer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spencer in Ihre Kontaktliste ein
Paddi Paddi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3834.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig zweideutig !? ;P
28.12.2003 12:31 Paddi ist offline Beiträge von Paddi suchen Nehmen Sie Paddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddi in Ihre Kontaktliste ein
vokuhilaaa vokuhilaaa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3721.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
8.Reihe, ja kommt hin dir binnich sicher mal vor die Füsse gerobbt.

ööööhhhmmmm ja dat kann gut möglich sein.. mein fuß war danach platt und meine hos' total zerrissen. und das is doch ein eindeutiger beweis dat da was abgegangen is.. großes Grinsen
apropos aus hannover rauskommen: der letzte zug nach braunschweig fähr kurz nach zwölf.. sone bratzenstadt stellt auch keine sonderzüge bereit.. also: mitm fahrrad zurück Zunge raus
scheise nur dat ich keine brauchbaren karten mehr gefunden hab. un in machdeburg jibts au nur noch sitzplätze.. hmpf böse
werdn wa nich verzweifeln wir schaffe das schon.
ich komm aus braunschweig.(punkt)

großes Grinsen großes Grinsen

__________________
es is nich deine schuld dass die welt is wie sie is
es wär nur deine schuld wenn sie so bleibt-wie sie is
28.12.2003 14:15 vokuhilaaa ist offline Beiträge von vokuhilaaa suchen Nehmen Sie vokuhilaaa in Ihre Freundesliste auf
Paddi Paddi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3834.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur auto fahren ! von bs nach h is ja katzsprung !
28.12.2003 14:28 Paddi ist offline Beiträge von Paddi suchen Nehmen Sie Paddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddi in Ihre Kontaktliste ein
vokuhilaaa vokuhilaaa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3721.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oda trämpen. aber als junges unschuldiges mädl is ja ziemlich jefährlichhh ahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui cool

__________________
es is nich deine schuld dass die welt is wie sie is
es wär nur deine schuld wenn sie so bleibt-wie sie is
28.12.2003 14:48 vokuhilaaa ist offline Beiträge von vokuhilaaa suchen Nehmen Sie vokuhilaaa in Ihre Freundesliste auf
Rotze Rotze ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich war mit jägermeisterin in bs und es war sau geil. Zunge raus

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!
28.12.2003 14:54 Rotze ist offline Beiträge von Rotze suchen Nehmen Sie Rotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotze in Ihre Kontaktliste ein
Jägermeisterin Jägermeisterin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9692.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rotze
also, ich war mit jägermeisterin in bs und es war sau geil. Zunge raus


danke für den betrag, der passte jetzt echt perfekt *lol*

ja, also ich hab schon überlegt ob ich nicht bela ficken sollte oda so... wäre ja auch noch ne möglichkeit....

__________________
"Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?"
"na Walkman!"
"haha, ich werd' verrückt!"
28.12.2003 15:28 Jägermeisterin ist offline Beiträge von Jägermeisterin suchen Nehmen Sie Jägermeisterin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jägermeisterin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » DÄ in Braunschweig 16.12.03


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH