das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 84 85 [86] 87 88 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, wie soll er's denn sonst überprüfen? großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

26.12.2003 17:15 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben *soiftz*
wär aber schon kagge...
auge, sach halt du auch mal was *wein*
26.12.2003 17:19 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Cäroleina Cäroleina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,klasse..ich habe zuerst dem Weihnachtshasen geschrieben aber das hat nicht funktioniert..und eh hätte ich nicht gewonnen weil ich eine andere email adresse später angegeben hatte...hier wird ja nicht mal gesagt bzw. antgewortet was erlaubt ist oder nicht!*tierischaufreg*
naja, wenigstens hat Auge ne lösung gefunden,dass "ehrliche" Leute gewinnen können.
26.12.2003 17:53 Cäroleina ist offline Beiträge von Cäroleina suchen Nehmen Sie Cäroleina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cäroleina in Ihre Kontaktliste ein
noflair noflair ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3375.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also des findch schon irgendwie n bissel unfair :( hab schon das gewinnspiel am sonntag nich gepeilt, wie soll ichs dann am heilig abend finden? :((
naja, was solls, nu is eh zu spät....
aba ärgerlich isses trotzdem noch...

__________________
Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schrein,
Ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein!
Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund.
Was soll ich sagen? Ich hab doch keinen Grund!

26.12.2003 21:02 noflair ist offline E-Mail an noflair senden Beiträge von noflair suchen Nehmen Sie noflair in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noflair in Ihre Kontaktliste ein
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich war das ganze Wochenende nich da!!
Ich wußte ja nu GARNIX über das Gewinnspiel!!

Mußte über 2 Stunden suchen und Leute anbetteln mir 'n Hinweis zu geben!

Ich bin fast ausgerastet deswegen!! Bin erst kein geduldiger Mensch...

Aber ich hab's durch Hilfe dann halt um 01:45 Uhr gefunden!!


Tztztz....
26.12.2003 21:13
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne emailadresse mit nem anderen namen
26.12.2003 22:25
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maaaaan sin wir arm dran...

naja verzeihen wir auge ma, dass nich gleich antwort kommt weil is ja noch weihnachten...
aber in einer stunde erwarte ich ne antwort, dann is schließlich (endlich!) ende mit dem käse *ggg*

neee
würd mich halt interessiern ob ich ma wieder nix gewonnen hab weil ich immer pech hab oder weil ich gar nich in den lostopf gekommen bin.
was ja wiederum bedeuten würde dass ich pech hatte...
äääh...
egal...

los auge sag^^
büüüüüüttääääääääää *verzweifel*
26.12.2003 23:01 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Am Gewinnspiel nimmt natürlich nur teil, wer den Weihnachtshasen gefragt hat. Die Auswertung gibts morgen ... oder so.


toll, das ganze hat bei mir nicht geklappt. darauf bin ich nämlich auch gekommen. bei mir öffnete sich immer ein kasten mit: die blablazahl 36 ...ist nicht da oder so ähnlich.
ich wusste nicht wie ich es öffnen sollte?
mit der tabtaste oder wie? hat nämlich nicht geklappt. oder ging es anders?

schade weil das ganze nicht geklappt hat, habe ich gedacht, es wäre wieder bei der addy vom letzten mal. unglücklich traurig

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 27.12.2003 10:43.

27.12.2003 10:39 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne e-mail an den weihnachtshasen geschickt aber dann kam die meldung das es die e-mail adresse nicht gibt

verwirrt
27.12.2003 10:51
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann habt ihr was falsch gemacht
27.12.2003 12:44
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyTine
dann habt ihr was falsch gemacht



nur was?
ich liste jetzt kleinschrittig auf:
1. habe den tipp von auge gelesen, das nur der weihnachtshase bescheid wüsste
2. habe geschaltet, bin ins board,
3.habe profil des weihnachtshasen aufgerufen, emailaddy gesehen, draufgeklickt
4. fenster öffnete sich, die blablazahl 36 gebe es nicht, oder so ähnlich
5. mehrmals ausprobiert, immerweider das selbe.
6.von meiner emailaddy eine mail dran geschickt, resultat: mailaddy gebe es nicht
7. nochmal mit dem link versucht, und tabtaste gedrückt und rumprobiert.
8. hier gelesen, wenn mans letzte woche gefunden hätte, würde mans auch diese woche finden.
9. daraus falsche schlüsse gezogen, und seite mit 4 lichtlein aufgesucht
10. da dort auch eine gewinnspiel angegeben war, mich endlich zufrieden und glücklich eingetragen.
11. dann, da ich ja das angebliche gewinnspiel gefunden habe, pc ausgemacht, schließlich war der 24.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

27.12.2003 13:05 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? ich bin gleich auf die seite mit den 4 lichtlein .. und dann kam auch die meldung "du bist im lostopf" , also?
27.12.2003 13:55
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du mußtest ihm ne e-mail schreiben!!

vielleicht haste zu spät geschrieben!?
27.12.2003 14:19
Andieee
unregistriert
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das voll kagge! Ich hab mitgemacht..wusst aber nich, dass man dem weihnachtshasn ne mail shickne musste...
Ich bin jetz voll sauer, ich hab mich gefreut, dass ich da gewinspiel endlich ma gefunden hab und nu? .... böse
27.12.2003 14:26
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal kurz stören....

Kann mir mal bitte jemand das 24Türchen Mailen???

Da sonst mein Leben sinnlos wär und ich Selbstmord begehen müsste


Also im voraus DANKE


killerzombie@msoft24.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer Zombie: 27.12.2003 14:41.

27.12.2003 14:38 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Andieee
unregistriert
@killer zombi: 24. Türchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh doch einfach auf www.eier-archiv.de.vu ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andieee: 27.12.2003 14:42.

27.12.2003 14:41
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo danke aber ...

Zitat:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
27.12.2003 14:42 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh scheiße... w w w . e i e r - a r c h i v . d e . v u jetze?
27.12.2003 14:43
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne das war es auch nicht.... Teufel

Hast du das nicht zufällig auf deinen Rechner?
27.12.2003 14:46 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Gejammer könnt ihr euch schenken.(Und bei mir bekanntermaßen sowieso.) Es ist ganz einfach: Wer an den Weihnachtshasen geschrieben hat, hat eine Chance - die anderen nicht. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
27.12.2003 14:48 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (88): « erste ... « vorherige 84 85 [86] 87 88 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH