das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » genial daneben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen genial daneben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

cool genial daneben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo sind sie, die leute, die samstags abends vor der glotze hängen und sich diese sendung antun?

ich find sie einfach nur herrlich - und seit ich einmal bei den aufzeichnungen dabei war, find ich sie noch viel, viel besser!

und natürlich hat frau auch ihre lieblingscomedian da - als da wären dieter nuhr (der ruhig mal öfter dabei sein könnte) und guido cantz smile )
wobei ich sagen muss: freut euch auf die neuen sendungen, anke engelke is der knaller gewesen bei den aufzeichnungen.


also heute schön brav das ddr-special schauen - mit anke engelke, guido cantz und wigald boning als gästen cool

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rottie: 03.10.2003 16:02.

03.10.2003 16:00 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bin ich! Wie der Name schon sagt: Genial daneben, die Sendung...
Ich bin schon "Fan" von Hugo, seit "Alles nichts, oder?" auf Super RTL kam... und Hella von Sinnen ist immer wieder herrlich.
Ach ja... ein gewisser Lerneffekt ist natürlich auch gegeben. Augen rollen
03.10.2003 16:04
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von rottie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldbeck-rockt
Ich bin schon "Fan" von Hugo, seit "Alles nichts, oder?" auf Super RTL kam...


meine güte, was muss ich alt sein - ich kann mich noch an die zeit entsinnen, da lief das noch auf rtl geschockt großes Grinsen



hella mag ich eigentlich nicht so, aber bei "genial daneben" ist sie einfach klasse smile

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
03.10.2003 16:07 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
meine güte, was muss ich alt sein

"...du bist nicht zu alt, ich bin einfach zu jung..." großes Grinsen
03.10.2003 16:09
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genial daneben ziehe ich mir fast immer rein. richtig lustig
03.10.2003 16:10
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Guido Cantz ja so unlustig, Karnevalsproll isser, mehr nicht... großes Grinsen
03.10.2003 17:13
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hella von sinnen ist sau cool ...
03.10.2003 17:41 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
BroetchenmitHonig BroetchenmitHonig ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-588.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldbeck-rockt
Ach ja... ein gewisser Lerneffekt ist natürlich auch gegeben. Augen rollen



tja,alles hat halt auch eine Schattenseite großes Grinsen

__________________
Was soll ich sagen verwirrt ,ich hab doch keinen Grund!!!
03.10.2003 20:22 BroetchenmitHonig ist offline Beiträge von BroetchenmitHonig suchen Nehmen Sie BroetchenmitHonig in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


meine güte, was muss ich alt sein - ich kann mich noch an die zeit entsinnen, da lief das noch auf rtl geschockt großes Grinsen

hella mag ich eigentlich nicht so, aber bei "genial daneben" ist sie einfach klasse smile


Mach dir nichts draus..ich entsinne mich auch noch dunkel daran (dunkel-aber ich entsinne!)

Seit ich Hella bei der Aufzeichnung gesehen habe, find ich die nur süß. Und wenn die lacht lieg ich am Boden das ist einfach ZU geil smile

Vorher hat sie mich genarvt weil sie ja doch STÄNDIG irgendwo war.

Bei wem ich noch sehr lachen muss ist: Bastian Pastewka *ggg*

Mit Anke Engelke wird sicher sehr schön. Wer war denn noch da?

Ist blöd, dass die nicht sagen wann das ausgestrahlt wird.großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

03.10.2003 20:31 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
meine güte, was muss ich alt sein - ich kann mich noch an die zeit entsinnen, da lief das noch auf rtl geschockt großes Grinsen

Und ich erinnere mich noch an Tutti Frutti *hust* großes Grinsen

Genial daneben finde ich auch sehr lustig - aber es ist jetzt nicht so dass ich das jeden Samstag sehen muss Augenzwinkern Und Dieter Nuhr könnte mir das Telefonbuch vorlesen und ich fände ihn immer noch toll *bisschen sabber von der tastatur wisch* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.10.2003 20:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, an Tutti Frutti kann selbst ich mich noch erinnern! Und die Erdbeeren waren grundsätzlich die Hübschesten großes Grinsen Ach und irgendwie muss ich grad an "Mann oh Mann" denken...keine Ahnung warum *g* Der Pool hat´s mir wohl angetan Augenzwinkern

Und genial daneben ist einfach nur geil! Und der beste ist eindeutig der schlaueste von allen: der Hoecker (schreibt man den so? Augen rollen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traumfänger: 03.10.2003 20:49.

03.10.2003 20:49 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und Dieter Nuhr könnte mir das Telefonbuch vorlesen und ich fände ihn immer noch toll *bisschen sabber von der tastatur wisch* großes Grinsen

Der kommt im Januar nach Magdeburg und ich wollte eh ne Karte besorge, willst auch eine? großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
03.10.2003 21:36 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne großes Grinsen Muss ich dann im Gästebett schlafen wenn ich zu laut träume? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.10.2003 21:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Gerne großes Grinsen Muss ich dann im Gästebett schlafen wenn ich zu laut träume? großes Grinsen

Hab kein Gästebett mehr
großes Grinsen *ups spam*

Ähmja, ich find Genial daneben auch gut, mag aber den blonden Karnevalisten auch nicht - aber Pasteka, Boning, Nuhr und so sind schon klasse Gäste großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
03.10.2003 21:41 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand "Genial Daneben" anfangs besser, irgendwie hat die Sendung echt nachgelassen...
04.10.2003 00:03
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Ach und irgendwie muss ich grad an "Mann oh Mann" denken...keine Ahnung warum *g* Der Pool hat´s mir wohl angetan Augenzwinkern



Oh man, was habe ich diese Sendung geliebt *g*
04.10.2003 01:36
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von rottie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und ich erinnere mich noch an Tutti Frutti *hust* großes Grinsen

himmel, ja!!
damals hab ichs immer heimlich gesehn - soooo eine schlimme sendung großes Grinsen

Zitat:
Original von FLO
Mit Anke Engelke wird sicher sehr schön. Wer war denn noch da?

christoph maria herbst und noch einer, hab den namen vergessen. der hat die haare wild in alle richtungen gestellt, älterer kerl. hat auch kaum was gesagt, aber wenn er was gesagt hat, dann wars die korrekte antwort. wir saßen nur da und bekamen vor staunen den mund nich mehr zu...

und zum thema guido cantz möcht ich mich "outen": ich schau die karnevalssendungen nur seinetwegen großes Grinsen
ich find den mann einfach genial! mag seinen humor total und seine stimme is der wahnsinn *g*
an herrn nuhr reicht er natürlich nicht ran *mitsabber* großes Grinsen


hach, ich freu mich auf ende november, da gehts wieder zu 2 aufzeichnungen Freude


ach ja, hat heut wer die ddr-sendung gesehn?
die aufzeichnung dazu war so klasse - bloß der honecker-typ war etwas lahm.
aber der stasi-anzug vonna sinnen war der knaller *rofl*

balder zu sinnen: "den witz musst du in der sendung unbedingt nochmal bringen, der war echt gut!" *rofl*

okay, ich hör schon auf Augenzwinkern

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
04.10.2003 02:16 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern die ganze zeit versucht die rottie zu sehen, hab dich aber nicht gefunden unglücklich

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
04.10.2003 09:36 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von rottie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stulle: wir saßen auch nich hinter den comedians, sondern seitlich von ihnen smile

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
04.10.2003 09:54 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
heah heah ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
am coolsten is es wenn Oliver Kalkoffe und Dieter Nuhr dabei sind.

Das ist ja manchmal einfach zum Totlachen.

Gruss HeAh

__________________

04.10.2003 09:55 heah ist offline E-Mail an heah senden Homepage von heah Beiträge von heah suchen Nehmen Sie heah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » genial daneben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH