das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 86 87 [88] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
ich hab gewonnen... aber eigentlich wollt ich doch die schuhe großes Grinsen


Einem Geschenken Gaul guckt man nicht ins Maul. großes Grinsen

Zitat:
und ich hab auch keine email bekommen

Gut. Ich dachte schon ... Augen rollen

__________________
Don't panic!

27.12.2003 20:11 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
schlagzeuger schlagzeuger ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grmbl*
hab alles richtig gemacht! aber leider hab ich nix gewonnen!
dafür 2 freundinnen von mir denen ich gesagt hab wie ses finden *ankotz* werde nie wieder sooo freundlich sein!

__________________
In der Halle ist kein Platz mehr hat immer mein Großvater erzählt
Schon mal was von Bela-Farin-Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Oberhausen
und er pflegte zu sagen: wenn in der Halle kein Platz mehr ist
Kommen DIE ÄRZTE auf die Bühne!
27.12.2003 22:21 schlagzeuger ist offline E-Mail an schlagzeuger senden Homepage von schlagzeuger Beiträge von schlagzeuger suchen Nehmen Sie schlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schlagzeuger
*grmbl*
hab alles richtig gemacht! aber leider hab ich nix gewonnen!
dafür 2 freundinnen von mir denen ich gesagt hab wie ses finden *ankotz* werde nie wieder sooo freundlich sein!



Vielleicht bekommste ja eine Belohnung von deinen zwei Freundinnen *ganzversautdenk*
27.12.2003 22:54 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Lara croft Lara croft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7543.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles richtig gemacht aber nichts gewonen *heul*
27.12.2003 23:13 Lara croft ist offline E-Mail an Lara croft senden Beiträge von Lara croft suchen Nehmen Sie Lara croft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara croft in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lara croft anzeigen
schlagzeuger schlagzeuger ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekomm gar nix von denen *grmbl*

__________________
In der Halle ist kein Platz mehr hat immer mein Großvater erzählt
Schon mal was von Bela-Farin-Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Oberhausen
und er pflegte zu sagen: wenn in der Halle kein Platz mehr ist
Kommen DIE ÄRZTE auf die Bühne!
27.12.2003 23:20 schlagzeuger ist offline E-Mail an schlagzeuger senden Homepage von schlagzeuger Beiträge von schlagzeuger suchen Nehmen Sie schlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll aus dem kaff billerbeck gewinnt eine, aber ich wiedermal nicht. da kommt meine oma gebürtlich her. und das is sooo ein kaff. arg. könnte mich ja aufregen.
28.12.2003 14:25
MissMist MissMist ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

Puzzle-Teile biddö! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö ihr Lieben! (schleim)
Da mein Internet (natürlich) immer dann spinnt, wenn ich was von ihm will, könnte mir bittebitte jemand das fertige Puzzle irgendwie zuschicken??? Mail geb ich gern über PN. Das wär soooooooo schön. Und es war doch grad das fest der Freude am Geben! Augenzwinkern
Ich warte sehnsüchtig in meinem dunklen Verlies auf ein kleines Licht...

Sodele, dat Mistie

__________________
Jetzt ist klar, dass erstmal alles klar ist!
28.12.2003 22:39 MissMist ist offline Beiträge von MissMist suchen Nehmen Sie MissMist in Ihre Freundesliste auf
Amigo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
toll aus dem kaff billerbeck gewinnt eine, aber ich wiedermal nicht. da kommt meine oma gebürtlich her. und das is sooo ein kaff. arg. könnte mich ja aufregen.


Kenn ich deine Oma vielleicht? großes Grinsen
Ja, Billerbeck ist ein Kaff und ein nicht mal schönes noch dazu, aber was hat das damit zu tun, dass mensch dort gewinnt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amigo: 30.12.2003 14:28.

30.12.2003 14:26 Amigo ist offline Beiträge von Amigo suchen Nehmen Sie Amigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amigo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (88): « erste ... « vorherige 86 87 [88] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH