das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » DÄ bei Deltaradio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ bei Deltaradio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

DÄ bei Deltaradio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

morgen am 2.10. sind BFR von 11-12 Uhr bei Deltaradio zu Gast.
Solltet ihr nicht im Sendebereich wohnen, so könnt ihr euch den Stream anhören..zu finden unter http://www.deltaradio.de .

MfG
Dirk

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
01.10.2003 21:20 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön! auch wenn ich die hälfte wegen schule verpasse, aber hab ja nur 4 stunden *g*

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

01.10.2003 21:49 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
GetNasty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-728.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und, hat das jemand gehört?
oder war jemand aus dem board vor ort da. ich hab die ärzte nämlich noch mit ein paar anderen dort getroffen!
und die erste frage war auch von mir.
02.10.2003 19:48 GetNasty ist offline Beiträge von GetNasty suchen Nehmen Sie GetNasty in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Dirk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gerne vor Ort gewesen, doch leider musste ich bis 13 Uhr arbeiten und ich durfte leider auch nicht früher schlussmachen unglücklich

Und mein Bruder hatte sich geweigert mit dem Meerschwein hinzufahren um es signieren zu lassen *grmpf*

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
02.10.2003 20:36 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Glasbaustein
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann sich ejtt auch teile davon hier nocheinmal anhören.

ich wollte eigentlich auch hinfahren, ließ sich aber leider nicht machen.
03.10.2003 14:00 Glasbaustein ist offline Beiträge von Glasbaustein suchen Nehmen Sie Glasbaustein in Ihre Freundesliste auf
GetNasty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-728.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr armen, da habt ihr echt was verpasst! Zunge raus
naja, die kommen schon noch mal Augenzwinkern
04.10.2003 06:59 GetNasty ist offline Beiträge von GetNasty suchen Nehmen Sie GetNasty in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Dirk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GetNasty
ihr armen, da habt ihr echt was verpasst! Zunge raus
naja, die kommen schon noch mal Augenzwinkern



wahrscheinlich erst zum nächsten album welches 2005/6 rauskommen wird *g*

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
04.10.2003 11:53 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Glasbaustein
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja lieber spät ,als nie Augenzwinkern
04.10.2003 17:20 Glasbaustein ist offline Beiträge von Glasbaustein suchen Nehmen Sie Glasbaustein in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat nicht zufällig irgendwer mitgeschnitten?
04.10.2003 18:39 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Dirk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
das hat nicht zufällig irgendwer mitgeschnitten?


siehe Glasbausteins posting oder drücke einfach auf diesen Link:

http://www.deltaradio.de/musik/angemail.html smile

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
04.10.2003 23:17 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » DÄ bei Deltaradio


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH