das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Harald Schmidt Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harald Schmidt Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Harald Schmidt Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Torjubler hat der Manuel (äähh...Frank mein ich *g*) eben aber wirklich gut hinbekommen *gg*
Und der Harald ist feige *motz* Dabei war ich auf seinen nackten Bauch sooo gespannt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traumfänger: 02.10.2003 23:39.

02.10.2003 23:39 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harald Schmidt find ich unsympatisch

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
03.10.2003 02:10 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kad
Harald Schmidt find ich unsympatisch


*lol* Das glaub ich gern Augenzwinkern

Ich finde diesen Mann mehr als symphatisch, sexy, intelligent (also richtig intelligent, nicht nur so tuend) und er hat einen Humor, den ich über alles liebe! Freude
03.10.2003 09:43 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gestern bei harald schmidt eingeschlafen unglücklich großes Grinsen
03.10.2003 10:34
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I love him *sing*
03.10.2003 11:13
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najo mein Humor isses auch net unbedingt, deshalb schau ichs auch nur sehr selten, wenn überhaupt Freude

__________________
No quiero decir nada..
03.10.2003 11:18 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte so ziemlich der Beste "Comedian/Kabarettist/Satiriker (ihr wisst schon wie ichs mein) " im aktuellen Showgeschäft sein... Hildebrandt hat ja gestern aufgehört traurig

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
03.10.2003 12:06 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das nich so prall gestern
03.10.2003 12:55
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mehr ne entspannungsfolge für harald. wenn die zuschauer irgendwie in die show einbezogen werden werden wird's meistens irgendwie langweilig... und atze schröder is ja nu auch nich der "burner"-gast. richtig lustig sind immer so sachen wie "familie mit opa im schwimmbad" mit harald als opa

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
03.10.2003 14:17 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, das war geil! so sachen sind imer geil!
03.10.2003 14:28 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
richtig lustig sind immer so sachen wie "familie mit opa im schwimmbad" mit harald als opa


das hab ich auch gesehen, war echt lustig großes Grinsen .
hat jemand das mit diesen proll kindern aufm spielplatz gesehen, war auch lustig, is aber schon länger her.
03.10.2003 14:46
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne aber ich steh voll auf dessen humor und keiner meiner freunde versteht das die gucken lieber so flachhumor von stefan raab der macht ja so ziemlich viel dem harald nach

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

03.10.2003 16:33 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch lustig, dass der harald gestern extra gesagt hat, dass sie mittwoch doppelt so viele zuschauer wie der raab hatten.
03.10.2003 16:40
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
ne aber ich steh voll auf dessen humor und keiner meiner freunde versteht das die gucken lieber so flachhumor von stefan raab


is bei mir fast genauso, aber wenn sie den mal öfter gucken würden, fänden sie die Show auch doll...ganz bestimmt! großes Grinsen

Ich guck immer noch ziemlich häufig TV Total, weil halt um die Zeit miestens nix gescheites kommt, aber ich find Stefan Raab fast gar nimmer lustig. Gestern bei den bekloppten Filmausschnitten und über "der Prokurist von Lilo Wanders" usw. musste ich schon irgendwie lachen großes Grinsen , aber seine eigenen "Witze"...na ja... :/

das...

Zitat:
Original von Traumfänger
Ich finde diesen Mann mehr als symphatisch, sexy, intelligent (also richtig intelligent, nicht nur so tuend) und er hat einen Humor, den ich über alles liebe! Freude


...kann ich nur unterschreiben. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 03.10.2003 16:45.

03.10.2003 16:44 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
heah heah ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich fand die Schow gestern ober geil mit den 9 Stationen vom Ende der DDR

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"

Gruss HeAh

__________________

04.10.2003 10:08 heah ist offline E-Mail an heah senden Homepage von heah Beiträge von heah suchen Nehmen Sie heah in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde seinen schwarzen Humor genial Augenzwinkern
Aber wie kann man den nur sexy finden??
04.10.2003 10:16
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie können manche auf andre riö (ka wie mans schreibt, deshalb wie mans spricht) stehen???? ganz einfach drogen nehmen großes Grinsen


achja gestern war klasse. mensch würd ich mich an harald´s oder manuels stelle beömmeln, man macht sone scheiße und die anderen findens toll. is ja wie bie den ärzten smile

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 04.10.2003 12:02.

04.10.2003 12:01 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Also ich finde seinen schwarzen Humor genial Augenzwinkern
Aber wie kann man den nur sexy finden??

dito

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
04.10.2003 14:02 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Hofffes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harald Schmidt rulez!!! der beste entertainer den es gibt (find ich) und der hats wirklich drauf. wenn man mal seine bio kennt und auch sachen von früher (schmidteinander etc.) gesehen weiß man wie genial der mann ist. ich freu mich schon derbe auf den 28.10.03. da fahr ich nach köln zur hss *freu*
weiß jemand ob man irgendwo nachlesen kann wer die nächsten gäste sind? also auf der site steht ja imme nur der der als nächstes kommt. ich würds aber gerne für die folgenden tage wissen. z.b. würde mich interessieren wer am 28.10. da is!
23.10.2003 20:25
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Harald Schmidt is das so ne Dache,der macht halt "intelligente" Witze,was nich jedermanns Sache is, nivealose Sachen wie die vom Stefan raab ham glaub ich ein pralleres publikum.

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
24.10.2003 17:13 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Harald Schmidt Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH