das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "uns halten wohl nur noch die erinnerungen zusammen" oh ja, na klasse, sowas wollte ich hören... traurig
- planungen für silvester... na hauptsache die alten werden ihren spaß haben Augen rollen
- absolute langeweile *grml*
- niemand besonderes zum reden da

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
28.12.2003 21:50 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--------------- so ein scheiss.... manche leute denken jetzt bestimmt das ich meine klappe überhaupt nicht halten kann.... dann erzähl ich niemandem was ausser meinem bruder und der verfasst so einen eintrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-------------- das regt mich jetzt total auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------- aber das ist echt so was von bescheuert... ich erzähl absolut nix mehr, die eine sache hat mir schon gereicht!!! (war damals voll fertig, weil ich das nicht beabsichtigt hab) und mein dämlicher bruder setzt noch einen drauf.... hoffentlich wirds von einer person nicht gelesen.... wenn doch dann bin ich mal wieder voll am arsch, obwohl ich sowas niemals geschrieben hätt....

------------- ich sag dem nie wieder irgendeine website..... oder irgendwas, was solche sachen betrifft..... tzzzz.... da kommt man wieder, erzählt eine sache und ich versteh zum teufel nicht, warum er sowas da rein schreibt?! ich mein was hat er davon?!!!

----------- er meint zwar das er nicht drüber nachgedacht hat und es nicht böse gemeint hat, versteh ich auch.... aber dann soll er das doch nicht dahin schreiben!!!

------------ anscheinend denken die der oder das auch, das ich sowas nicht verstehe von wegen privatleben....
am liebsten würd ich dem eine knallen, aber das löscht es auch nicht.....
28.12.2003 22:20
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mist, hab meien gitarre aufs bett gelget und sie dabei auf ne sprudelflasche gehaun.....jetzt hat sie ne blötsch
edit: ne kleine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuZu: 28.12.2003 22:58.

28.12.2003 22:58
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich werd einfach nich müde

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

28.12.2003 23:09 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einfach keine schönen Fotos mehr von mir und brauche ganz dringend mal neue und vorallem richtig schöne *feststell*

edit: außerdem bin ich momentan mit meinen Haaren extrem unzufrieden!!
28.12.2003 23:14 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Evilgirl Evilgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3228.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..."wir können doch freunde bleiben"...

...mir ist immer kalt...

...ich bin immmer müde...

...mir fällt nichts viertes ein...

...mir fällt nichts fünftes ein...

...mir fällt nichts sechstes ein...

...mir fällt nichts siebtes ein...

...mir fällt nichts achtes ein...

...mir fällt nichts neuntes ein...

...und mir fällt sowieso nichts zehntes ein...

tja .. auch egal ... oder???

Augenzwinkern

__________________
JAG ÄLSKAR SVERGIE! smile

Punk ruleZ
29.12.2003 00:16 Evilgirl ist offline Homepage von Evilgirl Beiträge von Evilgirl suchen Nehmen Sie Evilgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evilgirl in Ihre Kontaktliste ein
Die Wahrheit Die Wahrheit ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja scheint egal zu sein redest Du auch gegen eine Wand?

__________________
Geiz ist Geil
Junge Arbeitslose für nur 39€ anstatt 59€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Wahrheit: 29.12.2003 00:38.

29.12.2003 00:38 Die Wahrheit ist offline Beiträge von Die Wahrheit suchen Nehmen Sie Die Wahrheit in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum, WARUM, hab ich nicht die Flasche vom letzten Einhorn behalten??? ARRRRRRRGGGH!!!!

Aber wenigstens ist seine Spucke jetzt in meinem Körper... Freude
29.12.2003 00:39
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich will ins bett
-ich bin müde
-ich hab durst
-ich hab hunger
29.12.2003 00:46
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum lassen mich diese idioten nich in ruhe
-diese scheiß tussen mit ihrem beschissenen gelaber
-warum bin ich so wie ich bin
-warum immer ich
29.12.2003 01:06
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "wenn dir noch was an unserer freundschaft liegt, dann..." Teufel interessieren sich die auch nur einen deut, wie es mir geht?

€: na super unglücklich

__________________
and I’m mostly very tired

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ana nym]: 29.12.2003 02:34.

29.12.2003 02:30 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------- meine mutter is auch n bissl bescheuert, ich kipp ebend um und die motzt mich noch an!
29.12.2003 02:50
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die ganze komplette nacht durchgeheult. Aufgewacht und wieder geheult. Keine Ahnung was zu tun ist

- das Gespräch gestern war so negativ unglücklich

- ich hab so panische Angst
29.12.2003 11:43
Gräfin85 Gräfin85 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Post, Post und nochmal Post sind denn jetzt alle verrückt geworden?
Ausgerechnet dann wenn ich die Postdame vertrete kommen hier bergeweise Briefe an...
Ich mag nicht mehr...
Ich hätt gar net aufstehen sollen...
29.12.2003 12:02 Gräfin85 ist offline Beiträge von Gräfin85 suchen Nehmen Sie Gräfin85 in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wetter ist so scheiße!!!!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

29.12.2003 12:08 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klassenlehrerin hat grade angerufen und will morgen ein gespräch mit mir führen. ja super, ich wars nich!!! die wollen mich doch nur fertig machen. warum lassen sie mich nich einfach in ruhe unglücklich

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
29.12.2003 12:54 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine schwester kotzt mich so dermassen an.
- gestern gings mir so gut,jetzt bin ich wieder ganz unten
- kan nicht mehr aufheulen zu flennen.
- halt den ganzen dreck nicht mehr aus
- man versucht sich mit der situation abzupfinden und es klappt.
5minuten später kommt was neues raus was ein wieder niederschmettert.
irgenwann kann ich nicht mehr aufstehen......
- hab kein boock mehr auf nix,muss eigentlich weg aber ich will nicht,irgentwas hält mich hier...obwohl es so weh tut....
29.12.2003 13:13
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry

- man versucht sich mit der situation abzupfinden und es klappt.
5minuten später kommt was neues raus was ein wieder niederschmettert.
irgenwann kann ich nicht mehr aufstehen......



Du sprichst mir aus der Seele!!!
29.12.2003 14:10
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Zitat:
Original von marry

- man versucht sich mit der situation abzupfinden und es klappt.
5minuten später kommt was neues raus was ein wieder niederschmettert.
irgenwann kann ich nicht mehr aufstehen......



Du sprichst mir aus der Seele!!!

na,dann könn wir uns ja mal zusamm tun.
29.12.2003 14:27
Waschlappen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann geht er denn endloch ohoooon?! Ah, ich sterbe hier noch *grml*
Es bleibt nicht mehr viel Zeit...!
29.12.2003 14:50
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH