das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Richy Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Richy Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin85 Marvin85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2413.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richy Guitar gibts doch auch auf DVD

z.B. bei vielen Saturns für nicht mal 7€!!!

__________________
AUS SPANDAU - WO SICH BELA UND FARIN KENNENLERNTEN

WWW.MARVIN-LOSSMANN.DE

22.12.2003 20:51 Marvin85 ist offline E-Mail an Marvin85 senden Homepage von Marvin85 Beiträge von Marvin85 suchen Nehmen Sie Marvin85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin85 in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
Zitat:
Original von Katie
[der hats nichtmal geschafft, die website der band ausfindig zu machen, obwohl die Suchmaschinen bademeister.com durchaus ausspucken wenn man die Ärzte eingibt....


das hat die Mickey(?) Maus-Magazin auch net... die ham www.die-beste-band-der-welt.de angegeben!!

naja aber immer noch besser, da steht ja auch was über alle und nicht nur über bela...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

25.12.2003 10:37 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
rote-zora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die inhaltsangabe die der"kika" zu richy guitar macht is ja auch n knaller...
19.15 Mi 31. Dezember

Richy Guitar
deutscher Musikfilm 1984
Der junge Richy hält nicht viel von einer ordentlichen Lehre, zu der ihn seine Eltern bewegen wollen. Stattdessen träumt er von einer Karriere als Rockmusiker in einer Band. Richy gründet mit seinen Freunden Hans und Igor eine Gruppe, der aber noch das richtige Equipment fehlt. Zunächst proben sie in einer leeren Fabrikhalle. Schließlich wird ihnen klar, dass sie nur mit einem Skandal richtig berühmt werden können. Als sie einen Job als Roadies bei einem NENA-Konzert bekommen, haben sie eine Idee! Sie „leihen“ sich einfach Teile der Anlage von NENA und montieren diese auf die Ladefläche eines LKWs, von wo aus sie ein Konzert vor der Tribüne der ehemaligen Berliner Avus-Rennstrecke geben. Doch dann taucht die Polizei auf und eine wilde Verfolgungsjagd durch Berlin beginnt. Ganz nebenbei verknallt sich Richy dabei auch noch in die dunkelhaarige Anja.

aber um 19.15h...da liegen n paar kiddies ja wohl auch schon im bett...oda nich?! Augenzwinkern
26.12.2003 21:05
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Schließlich wird ihnen klar, dass sie nur mit einem Skandal richtig berühmt werden können. großes Grinsen
das ist wirklich gut!! oh ja welch skandal!die "leihen"sich ein paar verstärker!ich flipp aus..wie könn sie nur!!! Freude

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
27.12.2003 12:05 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
rote-zora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht werden "schimpfwörter" auch noch ausgepiept oder neu syncronisiert..*lol*...richy guitar auf´m kika...ich komm immernoch nich drüber weg...
27.12.2003 13:46
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* der kam dieses Jahr schon mal auf KIKA
auch egal...hab den eh auf Video und DVD
is der für Kinder nich zu brutal? *loslach*

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

27.12.2003 13:47 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Der Quality
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3838.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub KIKA ist der einzige Sender, der ab und an mal den besten Film der Welt zeigt, oder?? Also es lebe der Kinderkanal!!

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod

Besucht mich!:
http://www.quality-online.a55a.de/
(Webbaukasten rules!;-))

Fettes Brot für die Welt!!
27.12.2003 13:51 Der Quality ist offline Homepage von Der Quality Beiträge von Der Quality suchen Nehmen Sie Der Quality in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr denn bitte gegen die zusammenfassung vom KIKA??? Ich hätt sdie auch so für 7-jährige geschrieben... Augen rollen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

27.12.2003 20:13 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
rote-zora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke oke... 7-jährige dä-fans...gibt´s die denn?!
27.12.2003 21:10
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt es die...man muss sie nur suchen... großes Grinsen Augenzwinkern

Ist die Version beim KIKA kürzer??? Wenn ja,das ist dann total bescheuert...naja solange sie das mit dem Auspuff nicht rausschneiden... smile
27.12.2003 21:57
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum dä fans???
das müssen doch keine fans sein, die können das doch einfach nur so toll finden! und ne beschreibung wär da doch nich verkehrt...


ich hoffe, dass sie beim kika den "directord cut" zeigen, also die komplette version, in der sahnie eins aufs maul bekommt... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

27.12.2003 22:04 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maaaaaaaaaaaaaaaaaann

ihr macht mich alle ganz furchtbar neugierig!
ich will nicht mehr bis mittwoch warten *wüüääääh*

Janni
28.12.2003 15:18
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kreich den aber nicht bis 19 Uhr rein !!!!!!!!!!

*wuuuhäääääääääää* traurig


...ab dann kömmt bei mir immer der Polnische Kanal .... unglücklich


*wuuuhäääääääääää* traurig


und jaaa, gebt ruhig an mit euren DVDs !!!! *gg*

__________________
...ich bin alt genug!
29.12.2003 17:07 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab übrigends den film auch auf dvd *prahl*

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
29.12.2003 17:18 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hillie
ich kreich den aber nicht bis 19 Uhr rein !!!!!!!!!!

*wuuuhäääääääääää* traurig


...ab dann kömmt bei mir immer der Polnische Kanal .... unglücklich


*wuuuhäääääääääää* traurig


und jaaa, gebt ruhig an mit euren DVDs !!!! *gg*


jahaaaa und ich setz noch einen drauf:
ich hab nich nur die DVD...sondern auch ein Kaufvideo von damals *hahaaaaaaaaaaa*
und was sagste jetzt?

ja nee, ich bin fies, tut mir leid großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

29.12.2003 18:55 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es lebe KIKA! und es lebe bernd das brot! *lol* großes Grinsen

hab mir auch scho0n nen platz in der ersten reihe direkt vorm fernseher reserviert! *froi*

@Katie: Na der artikel is ja noch harmlos! Hättest mal den aus der City, vor dem wien konzert am 23.12. dieses jahres lesen müssen! Der war ja vielleicht ne frechheit! böse *immernochärger*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

29.12.2003 19:59 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann ich hab noch nie kika gehabt und hab auch den film noch nie gesehen verdammte kacke ich könnt mich echt, naja *tüllütüllü* *pfeif* großes Grinsen

__________________

30.12.2003 00:16 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt davon in den nächsten tage ne wiederholung????????????
ich kann morgen um die zeit net....!!!fukk derck!!!!!
30.12.2003 17:15
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein riesen Problem. Bei mir hat KiKa vorhin gerade automatisch auf arte umgeschaltet. Ist das bei euch auch so? Wenn ja, weiss jemand, ob man da wieder auf KiKa zurückschalten kann? Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar.

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
31.12.2003 19:08 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den film grade gesehen und fand ihn echt lustig *g*

aber wen würde sowas interessieren wenn da nich die ärzte mitgespielt hätten? das war so ziemlich das interessanteste daran *lol*
die auftritte von bela waren irgendwie etwas dünne ich hätts beser gefunden wenn er öfters aufgetaucht wäre
und so schlecht fand ich farins schauspielkünste garnicht...
okay es war nicht besonders gut aber auch nicht schlecht

blöd fand ich in dem film den sahnie
außer rumstänkern hatte der doch garkeinen sinn oder? und bela war irgendwie der fresssack der zu allem irgendwelche kommentare abgelassen hat *g*

Janni
31.12.2003 23:15
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Richy Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH