das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Das Enneagramm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Enneagramm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin typ 9....friedliebend, wusst ich gar nicht
29.12.2003 01:17
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch typ 2,
hab ich mir gleich gedacht..
war aber mühevoll den auszufüllen..

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

29.12.2003 02:11 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Typ 8... Naja, passt schon irgendwie.
29.12.2003 03:16
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Für einen Einstieg und zur Vertiefung ist gute Literatur sehr wichtig. Gruppengespräche mit Gleichgesinnten ergänzen das Gelesene und bringen einen am Anfang oft schneller weiter. Mir selber war ein Wochenendseminar zum "Enneagramm" äußerst hilfreich, da auch Fragen beantwortet werden und Kontakte entstehen können.


auja ich will auch gleichgesinnte treffen cool

omg es gibt sachen, die gibts einfach nicht geschockt

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

29.12.2003 10:30 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Typ 4 und Typ 8 mit je 13 Punkten... oje oje eine gespaltene Persönlichkeit großes Grinsen
Naja das widerspricht sich in manchen punkten irgendwie smile )
Aber beides zusammengemischt passt det schon irgendwie zu mir...

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
29.12.2003 12:01 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich soll Typ 6 sein (19 Punkte)
So ein QUATSCH !

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
29.12.2003 12:49 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zu doof um die Auswertung zu finden...aber ich bin typ 8...
29.12.2003 13:25
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RiMiSaK
ich bin zu doof um die Auswertung zu finden...aber ich bin typ 8...


hier kannst du sehen, was dein typ bedeutet

und wenn du erst die auswertung der fragen meinst, musst du einfach in so ein weißes kästchen klicken..

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

29.12.2003 13:31 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach danke, des meinte ich großes Grinsen

8 passt ja gar nich zumir...Gerechtigkeit...*lol*...bin eigentlich so das Gegenteil...aber egal.
29.12.2003 13:36
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. Ich und Perfektionist...

Naja... Heute Nacht hatte ich auch so nen Anfall mein Zimmer aufzuräumen...

Zufall..?großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wenn ich mir das nochmal durchles bin ich eher ne Mischung aus 1und2...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 29.12.2003 15:43.

29.12.2003 14:39
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm bin sone Mischung aus 2(11 Pkt.), 6 (11 Pkt) und 9 (12 Pkt.)
29.12.2003 15:36
dawn13 dawn13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Typ 9 mit 17 Punkten. Bei Typ 5, 6 und 7 habe ich 11 und bei Typ 1 und 2 je 10 Punkte.
Scheine also recht vielschichtig zu sein großes Grinsen
29.12.2003 17:23 dawn13 ist offline E-Mail an dawn13 senden Beiträge von dawn13 suchen Nehmen Sie dawn13 in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch Typ 8... Passt wirklich irgendwie, faszinierend diese Tests... großes Grinsen
29.12.2003 22:20
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bei typ 1 un typ 9 je 14 pkt.
n bisschen was stimmt da schon, aber das is ja bei jedem ding der fall...!

aber ich mach auch total gerne solche tests!!!!! großes Grinsen
30.12.2003 20:55
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punkte bei Typ FÜNF Gesamt: 14
Punkte bei Typ EINS Gesamt: 13
Punkte bei Typ ACHT Gesamt: 12


einige sachen treffen schon zu, aber
...naja psychotest halt
viele fragen kamen ähnlich mehrmals vor...
... und das um diese uhrzeit *gähn*

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
31.12.2003 00:28 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Das Enneagramm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH