das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als Freund?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nazi als Freund??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sexgott:

(*zitier* "Bücher sind eine Art Handfeuerwaffe gegen Dumme!" großes Grinsen )

Hm, ich sehe es kommen... "Ein Herz für Kinderschänder, sie können ja auch nett sein, har!" Teufel
Ich habe selbst so ein Beispiel in meiner eigenen Klasse, an sich ein netter Typ, aber mir reichen schon die JN-Aufkleber auf seinem Hausaufgabenheft. So, und es reicht mir wenn ich als "Zeckenschlampe" bezeichnet werde. Teufel


@Púls:

Sorry, nichts gegen dich, aber wenn du nichts dazu sagen willst, warum postest du dann? :|

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

29.12.2003 22:16 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felidae
@Sexgott:

(*zitier* "Bücher sind eine Art Handfeuerwaffe gegen Dumme!" großes Grinsen )

Hm, ich sehe es kommen... "Ein Herz für Kinderschänder, sie können ja auch nett sein, har!" Teufel
Ich habe selbst so ein Beispiel in meiner eigenen Klasse, an sich ein netter Typ, aber mir reichen schon die JN-Aufkleber auf seinem Hausaufgabenheft. So, und es reicht mir wenn ich als "Zeckenschlampe" bezeichnet werde. Teufel


Weißt du, Nationalisten gegen Kinderschänder ist eine total hirnlose Idee, denn sie wollen damit nur mehr Stimmen im volk gewinnen. Es ist doch selbstverständlich, dass man gegen Kinderschänder ist, da braucht man nicht noch Aktionen für.

Als nächstes kommt: Nationalisten gegen AIDS

Einfach lächerlich diese Typen und soooo unkreativ... tze...
30.12.2003 03:40
Púls Púls ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3594.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Felidae

ach.. is bei uns ab un zu so, das man.. einfach sagt cih will ja jetzt nix sagen... aber..... blabla. is angewohnheit.. fröhlich

__________________
it's the disease of the age
it's the disease that we crave
alone at the end of the rave
we catch the last bus home

30.12.2003 11:52 Púls ist offline Beiträge von Púls suchen Nehmen Sie Púls in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Ist schon traurig, wie verpeilt und wirklich dumm die heutige Jugend ist.


Wollt nur mal anmerken, dass ich zwei Jahre älter bin als du. und verblödet und dumm bin ich auch nicht. Studier Latein und Psychologie, da gibts nicht wirklich dumme Menschen. Aber genug davon:

Wer wirklich verallgemeinert, das bist du.

Und was ich traurig find, ist einfach, dass es Leute gibt, die nicht einfach leben und das Leben genießen, sondern stattdessen hinter jeder Ecke einen bösen Nazi vermuten.
30.12.2003 11:59 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
Und was ich traurig find, ist einfach, dass es Leute gibt, die nicht einfach leben und das Leben genießen, sondern stattdessen hinter jeder Ecke einen bösen Nazi vermuten.



ah, mach ich da :D ?!
Seit wann das denn smile )
30.12.2003 14:30
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dein freund ist wohl kein Nazi(, sonst würde er dich bzw. deine Meinung ja auch nicht tolerieren und Hitler huldigen), sondern nur ein dummer Vollidiot, der nichts drauf hat und nur verallgemeinern kann. Mit anderen Worten: ein hirnloser Rassist.


100% korrekt.......so ist es......nichts hinzuzufügen.

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




30.12.2003 14:52 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von TerrorBieneStrikesBack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
ich geb es auf, dir ist nicht mehr zu helfen...
Ist schon traurig, wie verpeilt und wirklich dumm die heutige Jugend ist. Man sag irgendetwas extra 10 mal und trotzdem checkt die das nicht. Augen rollen lassen wir es...

ich sag nur eins: Hitler war auch nett, trotzdem würde ich ihn umbringen. Wie sieht es da wohl mit den Nazis aus?!
Verpeieltes Kind!


Hahaha, hab ich gelacht...
Ich hab ja auch nich gemeint, dass du die nett finden sollst!!!!
Ich hab mich halt nua drüber aufgeregt, dass du meinst, deine Meinung wär die einzig wahre Meinung und dass du dich über verallgemeinerungen aufregst, obwohl du der erste warst, der hier verallgemeinert hat.
Mal ganz abgesehen davon habe ich diese Diskussion nicht gestartet, um ihre politische Meinung anzuprangern. Okay, die is scheiße. Und es is scheiße so ne meinung zu haben. Aber sie haben das recht, diese Meinung zu haben, denn das hier is ein freies Land.

__________________
Proud of what I am
30.12.2003 20:48 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von TerrorBieneStrikesBack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richtig schön evil
Zitat:
Dein freund ist wohl kein Nazi(, sonst würde er dich bzw. deine Meinung ja auch nicht tolerieren und Hitler huldigen), sondern nur ein dummer Vollidiot, der nichts drauf hat und nur verallgemeinern kann. Mit anderen Worten: ein hirnloser Rassist.


100% korrekt.......so ist es......nichts hinzuzufügen.


wenn das auf mich bezogen war:
Du hast recht.
Mal ganz abgesehen davon, dass er nich mehr mein Freund ist.

__________________
Proud of what I am
30.12.2003 20:50 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerrorBieneStrikesBack
Wer verallgemeneinert denn hier die Nazis?
Alle Leutz verallgemeinern, wenn es um ihre Meinung geht.
Es gibt auch nette Nazis,
und es gibt auch bescheuerte Ausländer!


ich will nicht, dass meine meinung mit dieser meinung auf eine stufe gestellt wird!
ich sehe das absolut nicht so, weil ich nichts tollerieren muss, das anderes nicht tolleriert-
wie soll man denn eine einstellung tollerieren, die nur auf intoleranz aufbaut?
man kann natürlich nicht den character oder den intellekt der nazis verallgemeinern, man kann aber sehr wohl ihre meinung verallgemeinern- und es gibt sicher "nette nazis", aber das sind dann persönlich nette leute, ihre einstellung bleibt falsch und beschissen und deshalb sind sie auch verdammt nochmal nicht NETT! und zum 1000. mal, das hat nix mit politik zu tun- das ist eine lebenseinstellung!


@sexgott
ich habe wirklich selten jemanden gesehen, der so unbegründet überheblich und arrogant ist - ich weiß nicht woher du deine überzeugung nimmst, etwas besseres und allen anderen überlegen zu sein!
wenn in deinen augen "alter bist du verpeilt" ein argument ist tust du mir wirklich leid.
deine einstellung ist extrem einseitig und kompromisslos! eine großartige diskussionsbasis!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
30.12.2003 22:34 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
@sexgott
ich habe wirklich selten jemanden gesehen, der so unbegründet überheblich und arrogant ist - ich weiß nicht woher du deine überzeugung nimmst, etwas besseres und allen anderen überlegen zu sein!
wenn in deinen augen "alter bist du verpeilt" ein argument ist tust du mir wirklich leid.
deine einstellung ist extrem einseitig und kompromisslos! eine großartige diskussionsbasis!


hihi, ich hab echt nur darauf gewartet bis sowas kommt Augenzwinkern

Mit Arroganz und Überheblichkeit hat das nichts zu tun.
Es verblüft mich aber einfach mal, dass das, was ich gedacht habe, auch wirklich eingetroffen ist. Ich bin auf dieses Forum gekommen und auch hier geblieben, weil es einen eigenen ANTIFA Bereich hat. Ich hab den THREAD" Antifa heißt Gewalt" auch nur eröffnet, weil ich gucken wollte, ob die Reaktionen auch so eintreffen, wie ich es mir gedacht habe. Und es ist so gekommen. Ich sehe, dass die Leute hier wirklich z.T. absolut keine ahnung haben, was sie da reden.

Es hängt sicherlich auch mit dem Alter zusammen, aber auch an der Naivität und an der Erfahrung.

Ich finde es auch wirklich "schlimm", dass sich viele einbilden sich über etwas eine Meinung bilden zu können, von dem man absolut keine ahnung hat und sich damit auch überhaupt noch nie befasst hat. Diese Menschen sehen alles viel zu schwarz weiß. Sie hören das Wort "Gewalt" und denken sofort an eine negative Sache. Aber Gewalt MUSS nicht zwingend negativ sein, denn es ist nun mal so, dass in der heutigen Zeit nunmal Gewalt nötig ist, um den Menschen zur Vernunft zu behelfen.

Ich will damit auf keinen Fall sagen, dass es immer zwingend notwendig ist, aber wenn Worte nicht helfen, dann ist das wohl die letzte Sache, auf die man zugreifen kann. Klar, es ist nicht schön, aber so lange es Verbrecher wie die Nazis es sind, einschüchtert, sie dazu bringt mal nachzudenken, ihnen zeigt, dass Widerstand vorhanden ist, finde ich Gewalt für "ok".

ICH WILL DAMIT AUCH NICHT SAGEN, DASS MEINE MEINUNG DIE EINZIG RICHTIGE IST!!! Leider wird mir das hier viel zu offen vorgeworden, aber wenn ihr so toleranz seid, dann müsst ihr mich einfach akzeptieren.

Solche Leute wie TerrorBieneStrikesBack verkörpern das typisch deutsche Gesellschaftsbild. In Nazis darf man bloß nichts böses sehen. Immerhin sind es ja auch nur Menschen und sie können auch nett sein...

wenn ich sowas höre, wird mir wirklich schlecht...
Okay, sicherlich sind Nazis auch Menschen, aber man muss ihnen konsequent zeigen, dass ihre Meinung unerwünscht ist. Aber diese Bereitschaft ist nunmal in der Gesellschaft nicht da. Wer etwas gegen dieses Pack unternimmt, wird sofort als Terrorist bezeichnet und das finde ich irgendwie schade.

Einer von meinen Freunden war früher auch ein Nazi und er ist wirklich nur mit Glück aus dem braunen Sumpf entwischt, denn in seinem Dorf waren Neo Nazis helden. Sie würden schon dafür sorgen, dass das Ausländerpack wieder verschwindet. Der Opa hat auch jeden abend Märchen von der Wehrmacht etc. erzählt. Dadurch fühlen sich diese Menschen doch nur bestärkt und bei ihnen helfen dann keine Worte mehr... . Das beste Beispiel ist Christian Worch... böse
30.12.2003 23:42
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich an deinen aussagen stört ist, dass du anderen vorwirfst sie wären "verpeilt" oder "zu jung" nur weil sie eben NCHT deiner meinung sind!
du kannst nicht einerseits sagen, dass du tollerierst was die anderen denken und andererseits alles, was gegen DEINE these spricht als "unwissend" verurteilen!
mir ist durchaus bewusst von welcher "gewalt" du sprichst, und ich bin trotzdem dagegen! das hat nichts mit "schelcht informiert" zu tun, ich sehe es einfach anders als du!
kannst du das nicht begreifen?

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
31.12.2003 13:07 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade

mir ist durchaus bewusst von welcher "gewalt" du sprichst, und ich bin trotzdem dagegen! das hat nichts mit "schelcht informiert" zu tun, ich sehe es einfach anders als du!
kannst du das nicht begreifen?



deswegen sag ich doch nicht, dass du keine ahnung hast.
Ich sage nur zu Leuten, dass sie keine ahnung haben, die solche aussagen fällen wie:

Es gibt auch nette Ausländer bzw. Es gibt auch scheiß ausländer
oder
Es gibt auch nette Nazis
oder
Wir sollten nazis tolerieren, da sie als Menschen nett sind, aber ne scheiß Meinung haben.
oder
Mit Gewalt erzeugst du doch eh nur Gegengewalt
etc.

Ich dachte am Anfang auch so naiv, aber ich befasse mich jetzt schon seit genau 3 jahren mit aktivem Antifaschismus und bin deswegen auch sogar europa weit rumgekommen (das letzte mal war ich in Frankreich, als es ein großes linkes Treffen in der nähe von Paris gab). Und ich habe mich mit Leuten unterhalten, die seit 30 jahren Antifaschisten sind.

Deswegen denke ich mal, dass ich doch behaupten kann, dass diese Leute sowas nicht sagen dürfen, da diese Aussagen MEINER MEINUNG nach falsch sind.

Ich mein, du hast deine Meinung und ich meine und wenn Leute solch Aussagen treffen, dass sehen sie für mich alles zu schwarz weiß und haben halt keinen Plan davon...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 31.12.2003 14:50.

31.12.2003 14:49
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde dass du viele aussagen zu eng siehst...
"nette ausländer... scheiß ausländer"
mein gott, was soll daran so schlimm sein?
wenn du dich damit so sehr beschäftigst, schön! ich halte nichts von gewalt und ich finde es arm, wenn das in unserer welt die einzige sprache ist, die noch verstanden wird!
so was sollte man nicht auch noch unterstützen!
(jaja, meine meinung)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
31.12.2003 15:17 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von TerrorBieneStrikesBack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal habe ich das Gefühl, die nazis oder die Rassisten wollen verachtet werden. Irgendwie so nach dem Motto: Bevor uns niemand bemerkt, machen wir hier radau! Deshalb tun wir ihnen nur einen Gefallen, wenn wir bei jeder Gelegenheit laut herumschreien, wie scheiße die doch sind. oder wenn wir bei jeder Gelegenheit "Draufhauen" wollen. Deshalb muss man sie einfach ignorieren und dann vergeht manchen von ihnen die Lust.
Das heißt jetzt nicht, dass wir nichts tun sollen, wenn wir Nazis nen Ausländer verprügeln sehen. Nein, um Gottes Willen.
Aber wenn sie dann gerade mal friedlich sind, können wir sie ja auch in Ruhe lasssen.
Ich bin auch gegen die Gewalt und es stimmt schon: Denen kann man nur mit Bildung entgegenkommen! Und mit Verbalen Diskussionen und Argumenten. Denn das ist etwas, was die meisten von ihnen wohl kaum
gut können.

Und es tut mir leid, vielleicht liegt es ja an meinem Alter, dass ich das so sehe, aber die Welt ist nun mal schwarz weiß. Das wird uns ja schon als kleines Kind beigebracht. "Der böse Wolf und das Liebe Rotkäppchen!"....etc. Alles schwarz weiß.
Außerdem sind, wie schon gesagt, solche Aussagen wie: "du bist doch verpeilt!" oder "du bist doch zu jung!" wirklich keine schlagenden Argumente.

[qoute] Evil:
und es gibt sicher "nette nazis", aber das sind dann persönlich nette leute, ihre einstellung bleibt falsch und beschissen und deshalb sind sie auch verdammt nochmal nicht NETT!
[/qoute]

Man kann doch nicht alle Leute wegen ihrer Lebenseinstellung hassen. Das ist ja so, als würde ich jemanden wegen seiner Hautfarbe hassen. Klar, die meisten Leute, die ne beschissene Lebenseinstellung haben, sind a-löcher, aber ich kenne auch einige, mit denen kann man sich total zivilisiert und nett unterhalten und eigentlich sind sie gar nicht so a-löcher, wie man immer denkt. Für Rassisten gilt das bstimmt nur in seltenen Fällen, aber es gibt sie! (ich bin da vielleicht naiv, aber ich glaube dran!)

__________________
Proud of what I am
01.01.2004 13:51 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Gefühl, das du nicht wirklich weißt was du willst, denn du wiedersprichst dir ziemlich! Nazi`s sind Arschlöcher aber auch nett und einmal sagst du das du sie nicht leiden kannst und ein anderes mal sind wir so gemein, weil wir alle Nazis über einen Kamm scheren.
Und ich bitte dich, dieser Vergleich, von wegen wenn man alle Nazis hasst oder alle die diese Einstellung haben, ist das dass gleiche, als wenn man Menschen wegen ihrer Hautfarbe hasst, ist ja wohl das blödes was ich je gehört habe. Es gibt da wohl einen ziemlichen Unterschied! Nämlich das Menschen mit einer anderen Hautdfarbe keine Verbrecher sind. Nazis, die Leute zusammenschlagen bloß wegen ihrer Hautfarbe schon! Und deshalb kann man sie auch verachten! Ich verstehe echt nicht auf welcher Seite du stehst! Du sagst du bist links, tolerierst aber Leute die rechts sind. Wenn wir schon bei Toleranz sind, du hast gesagt, das Leute die links sind, nicht tolerant sind, wenn sie die Meinung von Nazis nicht akzeptieren. TOLERANZ HAT IHRE GRENZEN! Oder findest du auch, dass man Kinderschänder und Mörder tolerieren sollte? Ich nicht! Ich kann keine Menschen toleriern, die so sehr gegen meine Grundsätze verstoßen!

Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!

Und jetzt würd ich gerne noch allgemein was sagen. Ich finde es sehr schade, dass ihr euch hier gegenseitig so anmacht. Im Grunde haben wir doch alle eins gemeinsam! Wir sind gegen rechts und würden alle gerne etwas dagegen tun! Die Frage ist bloß, wie! Das weiß ich auch nicht, aber ich glaube, das Gewalt nicht die Lösung ist! Das wäre fast so als wolle man durch Krieg Frieden schaffen. Ich finde es viel wichtiger, dass die Leute, die nicht diese asoziale und kranke Meinung haben zusammenhalten! Vielleicht sogar versuchen all die Leute die sich gar keine Gedanken über dieses Thema machen mitzureißen. Aber auch noch untereinander, aufeinander loszugehen ist sinnlos!
Das musste ich jetzt mal loswerden!

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
01.01.2004 14:16 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Ich habe das Gefühl, das du nicht wirklich weißt was du willst, denn du wiedersprichst dir ziemlich! Nazi`s sind Arschlöcher aber auch nett und einmal sagst du das du sie nicht leiden kannst und ein anderes mal sind wir so gemein, weil wir alle Nazis über einen Kamm scheren.
Und ich bitte dich, dieser Vergleich, von wegen wenn man alle Nazis hasst oder alle die diese Einstellung haben, ist das dass gleiche, als wenn man Menschen wegen ihrer Hautfarbe hasst, ist ja wohl das blödes was ich je gehört habe. Es gibt da wohl einen ziemlichen Unterschied! Nämlich das Menschen mit einer anderen Hautdfarbe keine Verbrecher sind. Nazis, die Leute zusammenschlagen bloß wegen ihrer Hautfarbe schon! Und deshalb kann man sie auch verachten! Ich verstehe echt nicht auf welcher Seite du stehst! Du sagst du bist links, tolerierst aber Leute die rechts sind. Wenn wir schon bei Toleranz sind, du hast gesagt, das Leute die links sind, nicht tolerant sind, wenn sie die Meinung von Nazis nicht akzeptieren. TOLERANZ HAT IHRE GRENZEN! Oder findest du auch, dass man Kinderschänder und Mörder tolerieren sollte? Ich nicht! Ich kann keine Menschen toleriern, die so sehr gegen meine Grundsätze verstoßen!

Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!

Und jetzt würd ich gerne noch allgemein was sagen. Ich finde es sehr schade, dass ihr euch hier gegenseitig so anmacht. Im Grunde haben wir doch alle eins gemeinsam! Wir sind gegen rechts und würden alle gerne etwas dagegen tun! Die Frage ist bloß, wie! Das weiß ich auch nicht, aber ich glaube, das Gewalt nicht die Lösung ist! Das wäre fast so als wolle man durch Krieg Frieden schaffen. Ich finde es viel wichtiger, dass die Leute, die nicht diese asoziale und kranke Meinung haben zusammenhalten! Vielleicht sogar versuchen all die Leute die sich gar keine Gedanken über dieses Thema machen mitzureißen. Aber auch noch untereinander, aufeinander loszugehen ist sinnlos!
Das musste ich jetzt mal loswerden!


Stimme dir in allen Punkten zu!

Das Thema "ihr seid auch intollerant, wenn ihr nazis nicht tolleriert" wurde ja jetzt schon 1000 mal durchgekaut, aber hier wird einem ja nicht zugehört bzw. wer eine feste meinung hat, kann sich auch nicht dazu durchringen, sie mal zu ändern und wenn noch so oft bewiesen ist, dass sie falsch ist!
wie du schon sagtest
Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!
und dabei bleibt es!
das mit einer anderen hautfarbe auf eine stufe zu stellen, ist wirklich völliger schwachsinn!
selbst das mit einer anderen einstellung auf eine stufe zu stellen, wäre schwachsinn!
das geht weit über eine meinungverschiedenheit raus, selbst wenn sie nicht gewalttätig sind! es geht hier schließlich um menschen!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
01.01.2004 15:25 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
ich halte nichts von gewalt und ich finde es arm, wenn das in unserer welt die einzige sprache ist, die noch verstanden wird!


So ist es nunmal und man muss sich damit abfinden..., denn was soll man sonst machen? Sogar diese Herrschaften, die das Gesetzt representieren sollen, wenden Gewalt an,.... wenns auch manchmal ziemlich daneben ist Augen rollen :



All Cops Are Bastards



großes Grinsen großes Grinsen Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:

wurde ja jetzt schon 1000 mal durchgekaut, aber hier wird einem ja nicht zugehört


endlich weiß mal jemand, wie ich mich fühle großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 01.01.2004 16:36.

01.01.2004 16:35
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
So ist es nunmal und man muss sich damit abfinden..., denn was soll man sonst machen?


Ja, was soll man denn sonst machen?... Gut, dann finden wir uns ab heute auch mit Gewalt gegenüber 'Minderheiten', Faschismus, Rassismus und Sexualverbrechen ab - was soll man denn sonst machen? Seit es die Menschen gibt, gibt es auch das. Es ist in ihm - in uns - verankert, das wird er nie wieder los. Also finden wir uns damit ab, wir können's ja eh nicht ändern... Augen rollen
01.01.2004 16:42
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder Sieger braucht Verlierer, nur Idioten brauchen Führer.
Faschismus is keine Meinung, sondern ein Verbrechen

mehr hab ich dazu nich zu sagen.

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

01.01.2004 18:29 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elvis
Zitat:
Original von Sexgott
So ist es nunmal und man muss sich damit abfinden..., denn was soll man sonst machen?


Ja, was soll man denn sonst machen?... Gut, dann finden wir uns ab heute auch mit Gewalt gegenüber 'Minderheiten', Faschismus, Rassismus und Sexualverbrechen ab - was soll man denn sonst machen? Seit es die Menschen gibt, gibt es auch das. Es ist in ihm - in uns - verankert, das wird er nie wieder los. Also finden wir uns damit ab, wir können's ja eh nicht ändern... Augen rollen


tze... du weißt ganz genau, was ich eigentlich sagen wollte!

Durch Betroffenheit und schöne Worte wurde noch kein Naziaufmarsch/Mord verhindern. Ich stell mich Faschisten in den Weg und werde es auch immer wieder tun. Auch mit Gewalt.

was anderes war nicht gemeint. Also laber bitte kein Müll böse
01.01.2004 19:26
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als Freund??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH