das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Spiel in Die Ärzte WG? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiel in Die Ärzte WG?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenzi
unregistriert
Spiel in Die Ärzte WG? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis jemand wie dieses Spiel heist
das sie, auf dem küchentisch in Bananenbarikade, spielen?

MfG

Lenzi
29.12.2003 13:49
moon_13 moon_13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2003

RE: Spiel in Die Ärzte WG? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube & meine es war "monsterpary". es gibt jedenfalls namensähnliches spiel zu kaufen... bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich so hieß, wie gleichnamiger song
29.12.2003 16:42 moon_13 ist offline E-Mail an moon_13 senden Beiträge von moon_13 suchen Nehmen Sie moon_13 in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* die wussten doch selber nich was sie da gespielt haben *loslach*

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

30.12.2003 15:56 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Lenzi meint, wie dieses Spielbrett heißt...
Die Regeln sind aber echt geil! großes Grinsen
30.12.2003 18:28 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau Sally!
Dieses Spiel(brett) muss es ja irgendwo zu kaufen geben!

MfG

Lenzi
30.12.2003 19:41
Gräfin85 Gräfin85 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißt das Spiel nicht "Hexenkessel" oder so ähnlich?
30.12.2003 19:55 Gräfin85 ist offline Beiträge von Gräfin85 suchen Nehmen Sie Gräfin85 in Ihre Freundesliste auf
DÄ-Kadde DÄ-Kadde ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4267.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...ich mein auch mich erinnern zu können, dass es hexenkessel oda so hieß...bin mir allerdings ziemlich sicher, dass sie die regeln ganz stark verändert haben Augenzwinkern

__________________
"Entweder du bist ein Teil des Problems, oder ein Teil der Lösung."
Holger Meins
30.12.2003 20:48 DÄ-Kadde ist offline Beiträge von DÄ-Kadde suchen Nehmen Sie DÄ-Kadde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Kadde in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ-Kadde
ja...ich mein auch mich erinnern zu können, dass es hexenkessel oda so hieß...bin mir allerdings ziemlich sicher, dass sie die regeln ganz stark verändert haben Augenzwinkern


die hatten regeln? *loslach*

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

30.12.2003 20:52 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* naaaajaaa, ob mans wirklich als regeln bezeichnen kann weiß ich nich...aba sowas in der art wars doch oda? obwohl....*lach*

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
31.12.2003 14:51 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeee, Hexenkessel is dat nicht, weil ich hatte das Spiel mal als ich klein war, und ich kann mich erinnerin das das anders aussah.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
31.12.2003 14:52 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
DÄ-Kadde DÄ-Kadde ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4267.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najut...*lol*
is relativ egal welches spiel des is....die regel waren jedenfalls stark verändert....wenn man des wie schon erwähnt überhaupt als regeln beziechnen kann *lach*....najaaa...

__________________
"Entweder du bist ein Teil des Problems, oder ein Teil der Lösung."
Holger Meins
31.12.2003 14:55 DÄ-Kadde ist offline Beiträge von DÄ-Kadde suchen Nehmen Sie DÄ-Kadde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Kadde in Ihre Kontaktliste ein
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestümmt irgend ein speil von bela! aus tranzelvanien oder so *gg* großes Grinsen
31.12.2003 16:14
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* die "regeln" sind echt genial...von wegen "einmal um die eigene achse drehn" smile )

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
31.12.2003 16:18 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand nur diesen teufel im fels so geil der dann nach x mal den knopf drücken rauskam und ich will des auch haben!!!

MfG

Lenzi
31.12.2003 16:29
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angstkind
*lach* die "regeln" sind echt genial...von wegen "einmal um die eigene achse drehn" smile )


ja,am geilsten fand ich da: "und icke muss jetzt eine mark an rod zahlen.....rod nimmst du auch zwei pfennig?" "ja....ein im Sinn"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
31.12.2003 17:23
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich die "Ärzte WG" zum ersten Mal gesehen hab, hab ich mich voll gefreut, weil ich das Spiel zufällig habe Freude
Heißt "In Teufels Küche". Is so schon ganz lustig, aber echt nichts im Vergelich zu dem wie die drei es spielen großes Grinsen



__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

31.12.2003 19:48 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nessy84

Danke, Genau das wollt ich wissen!

MfG

Lenzi
31.12.2003 20:18
belabina belabina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

hört sich jetzt vielleicht blöd an;-/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wo kann man sich die ärzte wg angucken?gibts die auf der neuen dvd(also vollkommen gefangen im schattenreich der ärzte) oder wo?
haltet mcih einfach bitte nich für blöd sondern beantwortet mir bitte die frage;-)
01.01.2004 13:29 belabina ist offline Beiträge von belabina suchen Nehmen Sie belabina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belabina in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

RE: hört sich jetzt vielleicht blöd an;-/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belabina
aber wo kann man sich die ärzte wg angucken?gibts die auf der neuen dvd(also vollkommen gefangen im schattenreich der ärzte) oder wo?
haltet mcih einfach bitte nich für blöd sondern beantwortet mir bitte die frage;-)


Auf der Killer DVD.

__________________

01.01.2004 13:49 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das so geil...wie die das gespielt haben, wie Bela dann plötzlich eine Figur gegessen hat und Farin den Würfel. *loslach*

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

01.01.2004 15:53 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Spiel in Die Ärzte WG?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH