das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » ,,Adolf Stoiber darf nicht Kanzler werden'' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ,,Adolf Stoiber darf nicht Kanzler werden''
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birdhouse
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1337.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Fragezeichen ,,Adolf Stoiber darf nicht Kanzler werden'' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Lied steht ja z.B. bei Kazaa unter DIE ÄRZTE als Interpret. Aber das ist doch nicht von denen...weiss einer von wem es wirklich ist? verwirrt

__________________
RISE AGAINST

31.12.2003 12:12 Birdhouse ist offline Beiträge von Birdhouse suchen Nehmen Sie Birdhouse in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: ,,Adolf Stoiber darf nicht Kanzler werden'' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der einzigste Interpret, den ich mit Google zu dem Lied finden konnte ist

Bildungslücke

Vielleicht ist das ja der richtige Interpret...aber sicher ist, dass es nicht von die Ärzte ist..



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
31.12.2003 13:27 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein bei www.bildungsluecke.de kann man das sogar runterladen Augenzwinkern

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
31.12.2003 13:47 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich mal am pc,
das is sehr genial..

ja, ist von BILDungslücke

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

31.12.2003 14:00 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied von BILDungslücke heißt aber nur "Stoiber darf nicht Kanzler werden". "Adolf Stoiber darf nicht Kanzler werden" wird zudem auch bei Kazaa den Hosen zu geordnet wobei ich auch nicht glaube, dass es von denen ist. Haben Fehlfarben nicht auch nen Song gegen Edmund S.?
04.01.2004 00:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » ,,Adolf Stoiber darf nicht Kanzler werden''


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH