das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dawson's Creek » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dawson's Creek
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
ah da ihr grad von dawson redet, der hat in nem (meiner meinung nach) echt guten film mitgespielt der hieß "die regeln des Spiels (rules of attraction)" da fand ich den echt gut, aber sonst naja auch nciht so mein fall großes Grinsen


äh wie heißt eigentlich der typ (eddie???) mit dem joey zusammen ist im normalen leben (scheiß deutsch ich weiß großes Grinsen )???



Meinst du Chris Klein ?

(oder sind die schon wieder auseinander ? )

Ich kenne keine "Eddie" , nur in der Serie vielleicht.
Und die sind nicht zusammen, weil sich Fräulein Joey nicht entscheiden kann mit wem sie denn nu will und mit wem nicht.

Und die sind mittlerweile 19 - 20, auf dem College in Boston .

Zur Kritik aber von wegen die Schauspieler wären zu alt dafür:
Da geb ich euch Recht! Wenn man bedenkt, dass die zum Teilt Ende 20 bzw ("Jack" zB ist 34 im realen Leben) Anfang 30 sind und Charaktere spielen die 10 Jahre jünger sind ....
Das sind in meinen Augen die Art von Schauspieler, die praktisch nie eine echte Charakterrolle spielen werden können, einfach weil die dazu zu jung aussehen. Oder wir warten bis sie 40 sind .... *g*

__________________
...ich bin alt genug!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hillie: 30.12.2003 17:26.

30.12.2003 17:26 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7477.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Dawson ist voll der schleimi Kerl,irgendwie komisch.Ein Glück das Joey nix mehr mit dem hat.Der neue von der ist doch viel geiler und der hat so schöne Haare *schmacht*. Er macht die ganze Serie wieder attraktiever...bis Paceys Bart wieder zu sehen ist *kotz*

__________________
Farin: Wir haben vorhin Strohhalme gezogen. Ich hatte den kürzesten.

Bela:Farin, das Publikum weiß, dass du den kürzesten hast.
30.12.2003 17:30 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
äh wie heißt eigentlich der typ (eddie???) mit dem joey zusammen ist im normalen leben (scheiß deutsch ich weiß großes Grinsen )???


ich hab heut in 'ner Zeitschrift einen Oliver Hudson gesehn, der diesem Eddie sehr ähnlich sieht. Der wird's wohl sein. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 30.12.2003 17:37.

30.12.2003 17:36 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eddie heißt normal OLIVER HUDSON!
hab grad am nachgeguckt!
ja dawson is einfach nur schleimig und nit schönsmile
weiß ich bin froh das immer mehr folgen kommen wo er nit so oft mitspieltsmile
aber leider is er ja die angebliche *hauptrolle*
ja un paceys bart is wirklich nit schön; sonst fand ich ihn doch immer geil traurig

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
30.12.2003 17:39 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Nora Nora ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7477.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ohne Bart fand ich Pacey auch immer ziemlich sexy;
Die Szenen mit Dawson sind auch immer total langweilig,wen interessierts wie der da am filmen ist und ob der mit dieser Schauspielerin zusammen ist.Die anderen Beziehungen sind viel interessanter und mehr sexy großes Grinsen

__________________
Farin: Wir haben vorhin Strohhalme gezogen. Ich hatte den kürzesten.

Bela:Farin, das Publikum weiß, dass du den kürzesten hast.
30.12.2003 19:17 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nachgeschaut wie der eddie heisst großes Grinsen
und nebenbei hab ich rausbekommen das er die schwester von kate hudson (wie werde ich ihn los in 10 tagen) und der sohn von goldie hawn ist geschockt

hmmm also der eddie ist einiges geiler als dawson aber hat den jemand im rules of attraction gesehen? da fand ich den dawson echt gut, en richtiger dreckskerl ist man gar nicht gewohnt großes Grinsen sonst ist er ja immer so schleimig

WAAAAAAS Jack ist 34 ???? *totumfall* da der so jung aussieht, fällt das gar nciht auf, dass er nen 20jährigen spielt großes Grinsen

__________________

30.12.2003 19:48 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
ich hab auch nachgeschaut wie der eddie heisst großes Grinsen
und nebenbei hab ich rausbekommen das er die schwester von kate hudson (wie werde ich ihn los in 10 tagen) und der sohn von goldie hawn ist


jo, macht Sinn dass der Kerl die Schwester von der Kate Hudson ist großes Grinsen großes Grinsen

__________________
...ich bin alt genug!
31.12.2003 14:13 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* da ist mir wohl ein fehler unterlaufen, komischerweise passiert mir das voll oft *kopfschüttelunddabeigrins* naja ich denke jeder weiss wie das gemeint ist großes Grinsen

__________________

01.01.2004 14:07 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Dawson's Creek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
Zitat:
Original von anneliese-schmidt
und ich finde diese endlosen dialoge total scheiße...die schauspieler veraltet und die story langweilig....sorry


seh ich genauso ! ich war zwar noch nie wirklich begeistert von der serie, aber mittlerweile is es echt nur noch der totale scheiß! was gepräche die sich immer halten!(un das war früher auch so) also bitte, so unterhalten sich doch keine 16 jährigen und auch keine was weiß ich wie alt die mittlerweile sind! also ich finds scheiße...
greetz
Teufel
stimmt genau, befinde mich im angesprchenden alter und weiß das ich nicht so ein scheiß laber....da geht es doch nur um das selbe, hab das 1 jahr nicht gesehen und habe nichts verpasst denke ich Augenzwinkern

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.01.2004 22:30 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hab das 1 jahr nicht gesehen und habe nichts verpasst denke ich


Deshalb kann ich's ja heute wieder sehen und verstehen. Ein Glück!!!
02.01.2004 22:47
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist bestimmt der sinn solcher sendungen....jeder vesteht es

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.01.2004 22:54 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja endlich, Joey is mal über ihren Schatten gesprungen.
Ich wär natürlich auch so loyal und würde sie in meinem Bett schlafen lassen! Augenzwinkern
03.01.2004 17:07
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde lieber eddie nehmensmile
der is wirklich voll geil!!!
aber joey macht ihn immer so dumm an das is voll schlimm!
die versaut sich immer alle beziehungen!
am geilsten fand ich heute die scene als peacy sich mit der tusse geküsst hat un dann als jack rein kam nix wa! ma sehn was zwischen den beiden noch laufen wird!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
03.01.2004 19:45 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
am geilsten fand ich heute die scene als peacy sich mit der tusse geküsst hat un dann als jack rein kam nix wa! ma sehn was zwischen den beiden noch laufen wird!


Ja, da mußt ich ja auch lachen! Jack hat's nicht kappiert. Is aber auch klar, oder? großes Grinsen
Die Sache mit Pacey gibt sicherlich noch Ärger...
03.01.2004 23:39
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooaaah dieser eddie ist mal übelst geil, und das mit der joey ..... (ich hab schon gelesen wies weitergeht, aber seht selbst)


das mit jack und pacey und so war echt witzig, aber ich finde, dass man auf der party schon gemerkt hat, dass pacey was von ihr wollte....

__________________

04.01.2004 00:53 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auh schon gelesen wies weitergehtunglücklich
aber irgendwie da ich viel nit übersetzen konnte weiß ich ja nur grob was passiert von daher!smile
oh man aber ich finds immer doof das das nur einmal in der woche kommt!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
04.01.2004 11:06 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dawson is vollkommen hässlich und wiederlich.
ich tendiere ja eher zu Pacey *schnurr* und zum schwulen Jack großes Grinsen

von den weibern find ich die Freundin vom Pacey (die sind ja glaub ich nich mehr zusammen) total beschuert...wie heißt die denn? *grübel*
und Joey kann ich nich mehr leiden, die is voll dumm geworden... Augenzwinkern
und die Jen labert immer so viel müll *lach*
die weiber sind somit alle ganz schön beschissen großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

04.01.2004 14:58 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das zwei mal so neben her laufen lassen, aber ne...is absolut nicht mein Fall! Augen rollen
04.01.2004 15:07
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. audrey, joeys mitbewohnerin

2. hab gestern auch geschaut und joey als sehr sehr überdramatisierend empfunden, aber das ist sie irgendwie in jeder Folge *g*

3. Ich weiß ungf das Ende, das kann man ja auch schon nachlesen da die Serie in USA schon längst Geschichte ist ... naja, das Ende scheint aber interessant zu werden, aber auch wo typisch Joay :o)

4. Die beiden bleiben eh nicht zusammen, Eddie und Joey.

5. Jooop, Jack is süß ^^

und 6. Dawson und seine komische Tusse nerven unglaublich. Das sind auch die Szenen, bei denen ich immer umschalte :o)

__________________
...ich bin alt genug!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hillie: 04.01.2004 16:28.

04.01.2004 16:27 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
oh man aber ich finds immer doof das das nur einmal in der woche kommt!


siehs doch mal so wenns öfter kommen würde, wärs shcon längst vorbei, es ist halt nicht im daily format ausgelegt und ich schätze wenn es das wäre würd ichs auch nciht gucken, wär sicher kacke

__________________

04.01.2004 18:27 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dawson's Creek


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH