das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bierbauch oder kocht mareike so gut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bierbauch oder kocht mareike so gut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Janni~
wenn ich so drüber nachdenke vielleicht hatte er in frankfurt ja auch ein korsett an?
jedenfalls war da wirklich NIX von dem bauch zu sehen
wenn ich mir da die bilder aus den 80ern angucke muss ich immer grinsen
bela das süße kleine halbe hemd mit den dünnen beinchen
*g*

Janni
rofl, vielleicht hat ihn jemand dünngepoppt... beim poppen verliert man doch unheimlich viele kalorien großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

27.12.2003 23:03 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da muss er aber geackert haben *g*
und das auf tour

Janni
27.12.2003 23:37
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Janni~
na da muss er aber geackert haben *g*


*seufz*
die (vielleicht auch der großes Grinsen ) Glückliche(n)...
(das ist doch mal sportliche Betätigung der angenehmen Art *sfg*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

28.12.2003 17:03 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhhhhh sag bloß bela hat schuppen großes Grinsen

ne man dünn geil dick geil der mann kann machen was er will und wir weiber sind hilflos ausgeliefert traurig Zunge raus
30.12.2003 17:05 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* hast ja recht. aber dünn ist er mir trotzdem irgendwie lieber...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

30.12.2003 22:39 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Zombine Zombine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-798.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh...wenn ihr meint...dabei find ichs gar nich so schlimm...

__________________
Fühlen Tiere Schmerz - wir wollns nicht wissen
Sind die ärzte schon Kommerz - ich wills nicht wissen
Wir wollns nicht wissen - das wolln wir nicht wissen



22.6.Leipzig,Arena

31.12.2003 14:18 Zombine ist offline Beiträge von Zombine suchen Nehmen Sie Zombine in Ihre Freundesliste auf
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boaah! bela is ja echt auf dem (ersten) foto ein wenig "fett"! aber ich würd ma sagen, dass das eher ein bierbauch ist, weil wenn er sich voll fresen würde, dann würd ja nicht nur sein bauch, sondern auch sein gesicht und seine andren körperteile an gewicht bzw. fett zu nehmen. Oder nich?
31.12.2003 14:44
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn man das so sieht, ist es auf den ersten blick schon n'kleiner schock.. aber naja.. er ist ja trotzdem der gleiche geblieben.. ich mein es ist leichter abzunehmen als seinen charakter zu ändern.. von daher.. ist mir lieber, wenn er n'bisschen dicker is, als wenn er voll der arrogante arsch is..
31.12.2003 14:48 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
NOPEnkondom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ..ich denke einfach mal dass er in dem moment nur mal tief ausatmen musste...*g*und da er ja schon zu den etwas älteren gehört braucht er ja etwas mehr sauerstoff gell?*g*
naja wer weiß vllt. ist er ja auch schwanger??man weiß es nicht so genau *grübel*
31.12.2003 15:12
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NOPEnkondom
so ..ich denke einfach mal dass er in dem moment nur mal tief ausatmen musste...*g*und da er ja schon zu den etwas älteren gehört braucht er ja etwas mehr sauerstoff gell?*g*
naja wer weiß vllt. ist er ja auch schwanger??man weiß es nicht so genau *grübel*


GENAU! *lach* BELA IS SCHWANGAA! von Farin, wa?
31.12.2003 15:19
NOPEnkondom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar von farin...weißt schon..wenn alle männe rmädchen wärn (also auch bela) ist doch irgendwie logisch oder?
31.12.2003 15:44
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestimmt.. und bald wachsen ihm brüste.. Augen rollen
31.12.2003 17:20 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela ist auf dem foto wirklich dick traurig
net gerade schön..

ich bin übrigends die erste, die im jahr 2004 hier was postet
01.01.2004 00:51
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, im Alter...
01.01.2004 13:53
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ich würd es nicht schlimm finden wenn bela dick ist/wäre/war

ich mein da haste was zu packen, wenn du was dünnes willst, dann schnappt euch farin *lol* Freude Augen rollen

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.01.2004 19:43 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn bela schwanger ist klau ich mir das kind das muss ja so übelst geil aus sehen



nicht falsch verstehen ich will es nicht vergewaltigen nur mal so nen schönes geschöpf halten knuddeln und aufziehen Freude
02.01.2004 21:13 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Bela die Figur aus den 80ern nicht mehr hat, ist ja klar. Der Mann ist 41! Das ist nun mal das Alter, wo Man(n) einen Bauch ansetzt. Ich glaube, das ist bei (fast) jeden Mann so. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Zum Beispiel Farin. Der kann auch keinen Bauch ansetzten, denn er raucht nicht, trinkt nicht und ernährt sich gesund! Farin wird auch mit 60 immer noch einen glatten Bauch haben!
03.01.2004 11:33
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
Original von ~Janni~
wenn ich so drüber nachdenke vielleicht hatte er in frankfurt ja auch ein korsett an?
jedenfalls war da wirklich NIX von dem bauch zu sehen
wenn ich mir da die bilder aus den 80ern angucke muss ich immer grinsen
bela das süße kleine halbe hemd mit den dünnen beinchen
*g*

Janni
rofl, vielleicht hat ihn jemand dünngepoppt... beim poppen verliert man doch unheimlich viele kalorien großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


ach tiffi der is doch schon 41 der kroegt doch bestimmt keinen mehr hoch *lach* großes Grinsen

aber ne ich glaube kaum das mareike gut kocht bzw. das ers ist,denk ich mir ma!
dat kommt vom vielen bier is doch logisch der mann is eben ne alter kleiner säufer,dat is net negativ gemeint!!!!!!!!
04.01.2004 18:49
bela-mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huh,nein nein nicht fett geworden.bela trägt sicher ein alienartiges geschöpft aus,das ärztekind!!!das wird dann die welt beheschen,grin großes Grinsen

egal ob fett oder nicht,bela is einfach nur sau geil

Stralsund 04,Bela ich komme
06.01.2004 22:01
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bela-mausi: und von wem hat er das kind? von Farin? Augenzwinkern

ich find nicht das er fett geworden ist, so ein bierbauch sind unter umständen auch sehr sexy aus *g

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
06.01.2004 22:03 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bierbauch oder kocht mareike so gut?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH