das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. seltsam, bei mir ist das genau umgekehrt- eigentlich HASSE ich fantasy aber bei harry ist das irgendwie was anderes... ich musste mich echt tierisch überwinden den ersten band zu lesen, aber irgendwann hab ichs doch gemacht und dann konnte ichs nicht mehr aufhalten...
in diesem buch liegt etwas, das mich mitreißt und beeidruckt- wenn du es kritisierst (SO kritisierst) solltest du wenigstens einen band lesen- du kannst über die vermarktung spotten, über den film, über was du willst, aber nicht über ein buch, dass du zu kennen glaubst weil du irgendwann, irgendwo, irgenetwas darüber gelesen hast...

und zum thema vermarktung.,.. naja...

"Jeremy Paxman: Wenn Sie vieles von den Marketing-Sachen sehen, diesen Merchandise, wenn sie Dinge wie "Harry Potter Kürbis Eis Macher" und all dies sehen.

Joanne K. Rowling: Gibt es das wirklich oder haben Sie sich das gerade ausgedacht?

Jeremy Paxman: Nein, ernsthaft. Es gibt eine Liste von über 50 von solchen Sachen. Harry Potter Bestickte Polohemden das "Late Night Ride"-Handtuch, den Harry Potter und Ron Weasley Wecker. Und so geht es weiter...

Joanne K. Rowling: Ich kannte den Wecker. Wie ich das finde? Ehrlich gesagt, und ich denke das ist allgemein bekannt, wenn ich all dieses Merchandising hätte stoppen können, hätte ich es getan. Zweimal im Jahr setze ich mich mit Warner Brothers zusammen und wir reden über Merchandising und ich kann nur sagen, dass Sie die Sachen mal sehen sollten, die gestoppt wurden: Maulende Myrte Toilettensitz und schlimmer.

Jeremy Paxman: Das hört sich eher lustig an.

Joanne K. Rowling: Ich wusste, dass sie das sagen würden. Es ist nicht witzig. Es war furchtbar, es war ein furchtbares Ding.

Jeremy Paxman: Aber Sie hätten sagen können "Nein, ich werde gar kein Merchandising haben".

Joanne K. Rowling: Ich denke nicht, dass ich das zu dem Zeitpunkt konnte. Ich bin so schlecht mit Jahreszahlen. Es muss irgendwann in 1998 bis 99 gewesen sein, ich begann mit Warner Brothers zu reden und zu dem Zeitpunkt hatte ich einfach nicht die Kraft sie zu stoppen. Das ist die Natur der Filmwelt. Weil es sehr teuer ist diese Filme zu machen, und sie werden wirklich immer teurer, und ich meine, mir schaudert es, wenn ich daran denke, was sie sagen werden, wenn sie Buch 5 sehen werden. Weil ich denke, dass sie anfangen zu denken, dass ich Sachen schreibe nur um zu sehen, ob sie es realisieren können. Was ich natürlich nicht tue. Aber ich weiß, dass es Kopfschmerzen über die Größe der Welt gibt, über die ich schreibe.

Jeremy Paxman: Aber machen Sie sich keine Sorgen, dass vielleicht ihr in den Köpfen der Menschen nicht diese ganze Welt, die sie erschaffen, hängen bleibt, sondern ein Haufen Plastik?

Joanne K. Rowling: Mache ich mir ernsthaft Sorgen? Ich bin ganz ehrlich: Nein. Ich mache mir darüber keine Sorgen. Ich denke die Bücher werden immer wichtiger sein als die Sachen aus Plastik. Und das ist es... Wirklich, glauben Sie das, und vielleicht hört es sich arrogant an, aber das ist wie ich darüber denke."

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
25.11.2003 19:37 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag's ja, Frau Rowling ist cool großes Grinsen Ich fand übrigens auch die Aktion mit dem Vorabdruck in den Obdachlosen-(oder waren es Arbeitslosenzeitungen)Zeitschriften gut.
Obwohl:
Zitat:
Maulende Myrte Toilettensitz

*habenwill* großes Grinsen

Achja, @Freakadoiz: Zur Präzisierung, ich bezog mich nicht auf das Vorurteil gegenüber HP, sondern auf das Vorurteil, dass Brillenträger Besserwisserboys sind. Manche sind auch Rechthabewomen. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.11.2003 20:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Oh Gott ja, das ist wirklich ein Roman der es verdient hat, am Bahnhofskiosk verkauft zu werden


ich habs geschenkt bekommen...

...das Interessante am Potterismus ist ja auch die Tatsache, das es etliche Abhandlungen in Bücherform (s. z.B. Amazon) gibt, die sich mit dem Phänomen HP auseinandersetzen. ein solches Werk behandelt die Geschichte von Band V. weiss jetzt leider weder Titel noch Autorin, aber sie kommt zum schluss, das Harry potter tatsächlich ein "böses Werk" ist. sie begründet das mit Textpassagen aus Band V, wo praktisch immer gegen die traditionellen Magie- und Wertvorstellungen erzählt wird (de facto: die Christen, die HP verteufeln, haben Recht!)...vielleicht sollte ich doch mal ein Buch lesen.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
25.11.2003 20:50 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz
...das Interessante am Potterismus ist ja auch die Tatsache, das es etliche Abhandlungen in Bücherform (s. z.B. Amazon) gibt, die sich mit dem Phänomen HP auseinandersetzen. ein solches Werk behandelt die Geschichte von Band V. weiss jetzt leider weder Titel noch Autorin, aber sie kommt zum schluss, das Harry potter tatsächlich ein "böses Werk" ist. sie begründet das mit Textpassagen aus Band V, wo praktisch immer gegen die traditionellen Magie- und Wertvorstellungen erzählt wird (de facto: die Christen, die HP verteufeln, haben Recht!)...vielleicht sollte ich doch mal ein Buch lesen.

Jetzt sag bloss, du liest den Blick großes Grinsen
Naja, ich finde dass die HP-Bücher eigentlich erfrischend unspiessig sind im Vergleich zur durchschnittlichen Bestsellerliteratur - wie bereits an anderer Stelle gesagt, da wird einem Kind halt auch der Eindruck vermittelt, dass die Regierung nicht immer recht hat und dass man sich durchaus gegen Autorität wehren darf. Aber natürlich bedient sich Rowling auch einiger Klischees, die man kennt - ab und zu erinnern mich die Romane dann doch an Dolly oder Hanni und Nanni, aber das liegt wohl am Internat. großes Grinsen

Die Filme sind da viel 'spiessiger'. Hollywoodesker halt. Hermione zum Beispiel ist nicht so 'süss' wie die kleine Emma Watson, wenn man ihre Beschreibung im Buch liest. Und Harry sieht eh nicht aus wie Radcliffe. großes Grinsen

Ich bin gespannt, wie sich der Stil des dritten Films von den ersten beiden unterscheidet. Alfonso Cuaron soll ja eher dunklere Filme drehen als Chris Columbus - wobei das ja nicht schwierig ist. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.11.2003 21:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, um zum Thema zurückzukommen: Ich finde die Filme eher... zwiespältig. In meiner Phantasie sahen Figuren wie Hermione, Lockhart oder Sirius einfach anders aus.

Kennt ihr "Hanna Barbera's Weltraumrennen" (oder so?), da gibt es einen Bösen, der sich in einen Guten verwandeln kann und dieser Gute sieht so aus, wie ich mir Lockhart vorgestellt habe. Viel mehr Zahnreihen (eher FUresk *g*), längere, blondere Haare, viel strahlender.

Hermione hat im Buch einen Vor/Überbiss, strohiges Haar und buschige Augenbrauen, im Film ist sie eines der hübschesten Mädchen der ganzen Schule, seltsam.


Ron ist hingegen sehr gut getroffen, der Schauspieler (Rupert Grint?!) hat's echt drauf, richtig blöd zu gucken, köstlich.
25.11.2003 23:29
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ron ist hingegen sehr gut getroffen, der Schauspieler (Rupert Grint?!) hat's echt drauf, richtig blöd zu gucken, köstlich.

Stimmt schon, aber das blöd gucken wird irgendwann auch nervig, finde ich Augenzwinkern
Sehr schick finde ich ja die Weasley-Zwillinge - aber Percy hatte ich mir zum Beispiel auch ganz anders vorgestellt. Ginny ist wiederum gut getroffen, und Mutter und Vater Weasley auch...

Achja: Für die Rolle der Rektorin von Beauxbatons (Maxime irgendwie) nominiere ich jetzt schon Kathy Najimy großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.11.2003 23:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Zwillinge auch nicht gelungen, die sehen irgendwie nicht frech genug aus, find die langweilig.
26.11.2003 00:07
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ganz kurz weil ich´s mir einfach nicht verkneifen kann: wer sich seine vorstellungen beim lesen eines buches von einem film kaputt machen lässt hat keine allzu ausführlichen gehabt.

zum eigentlichen thema:
ich find den 2. film um längen besser als den 1., und ich kann grundsätzlich (bisher) mit der verfilmung und den darstellern leben. ja, ich reg mich gern über daniels haar- und augenfarbe bzw. darüber daß man sich anscheinend weder kontaktlinsen noch haarspray leisten konnte auf, aber das ist nebensächlich.

probleme hab ich eher mit den nebencharakteren. neville, dean, seamus etc. ich muss jedes mal nachdenken wer das sein soll.

mein idealer lupin ist links zu sehen. großes Grinsen bezüglich sirius mag ich nur festgehalten haben daß er einmal sehr gut ausgesehen hat, das aber nach 12 jahren askaban noch zu erahnen aber auf keinen fall mehr so ist.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

27.11.2003 11:33 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Also noch mal zum Film...

Hagrid und Draco sind 100% getroffen...,bei Harry hätten die Haare etwas mehr zerwuselt sein müssen..(jaja..,ich hab probleme..großes Grinsen ) und ron´s haare hatten den falschen farbton... die waren nicht feuerrot sondern mehr so kupfer...großes Grinsen

Hermine is ganz gut getroffen.. Die Lehrer find ich auch alle ganz ok...

Achja...,Neville und die Dursleys sind auch prima getroffen worden..großes Grinsen


ne, ich find hermine is eindeutig nicht hässlich genug. ich hatte mir die immer mit so ner richtigen ''hackfresse'' vorgestellt und mit haaren wie verfilzte wolle, aber naja...

aber dumbledore is voll gut! und die weasleys auch.

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
28.11.2003 21:42 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mal auf bill weasley gespannt!

__________________

28.11.2003 23:52 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja,den Dumbledore gibt es ja im nächten teil mit einem anderen schauspieler,mal sehen wies wird.

ansonsten muss ich sagen mag ich auch die bösewichte am liebsten-halt snape und dracos vater;-)

als ich black m trailer zu teil 3 gesehen habe,musste ich erst mal ganz schön lachen.na ja,ich habe mir den doch etwas anders vorgestellt großes Grinsen
30.11.2003 11:43 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
rassaff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vani
Na ja,den Dumbledore gibt es ja im nächten teil mit einem anderen schauspieler,mal sehen wies wird.
als ich black m trailer zu teil 3 gesehen habe,musste ich erst mal ganz schön lachen.na ja,ich habe mir den doch etwas anders vorgestellt großes Grinsen


Wenn du den Trailer schon gesehen hast, dann müsste dir doch eigentlich augfgefallen sein, wer der neue Dumbledore ist. Er heißt MIchaael Gambon. Das ist der, der sagt:'' Welcome, welcome to another year at Hogwarts.''
Persönlich find ich, dass Die Weasley allesamt recht gut getroffen sind. Hagrid auch, obwohl er doch etwas größer sein könnte (doppelt so groß wie ein normaler Mensch), Harry find ich auch gut, Hermine hätte ich mir etwas anders vorgestellt aber Emma Watson sieht recht gut aus und darum ist der Film ansehnlicher. Diue Lehrer sind auch alle gut getroffen, die Malfoys auch. Was will man mehr. Ich find die Filme Klasse.
Zum schluß noch den Link zum Trailer zum 3. Film (hab ich zwar schon gepostet aber in nem anderen Thread):
http://harrypotter.warnerbros.com/web/da..._Teaser_Trailer
Viel spaß beim angucken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rassaff: 30.11.2003 16:26.

30.11.2003 16:26
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil die frage schon wieder im bücher-board aufgetaucht ist ( großes Grinsen ), der 3. film startet im juni 2004 und sicher wieder weltweit.
was man wüsste wenn man den teaser gesehen hätte. *grinsend und "something wicked this way comes"-trällernd verschwind*

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

29.12.2003 08:01 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am vierten Juni um genau zu sein - und Buckbeak sieht nach dem Foto das ich gesehen habe ziemlich deppert aus großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.12.2003 08:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den trailer auch schon öfters gesehen und mich jedesmal gefragt warum snape sich schützend vor die kiddies stellt.
der anblick hat mir jedenfalls als totalersnape-fan irgendwie gefallen obwohl es echt out-of-character ist...
bin so gespannt auf den film

Janni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Janni~: 30.12.2003 22:00.

30.12.2003 21:58
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bibo
ne, ich find hermine is eindeutig nicht hässlich genug. ich hatte mir die immer mit so ner richtigen ''hackfresse'' vorgestellt und mit haaren wie verfilzte wolle, aber naja...


Also wenn du sagts nicht hässlich genung, dann heisst das wohl, dass sie schon hässlich ist, aber nicht genung, aber Hermine sieht wohl verdammt gut aus!!! smile )

Wie schaut eich Cho aus? Kam die schon mal vor?

__________________
Warum?
30.12.2003 22:11 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Janni~
mich jedesmal gefragt warum snape sich schützend vor die kiddies stellt.
der anblick hat mir jedenfalls als totalersnape-fan irgendwie gefallen obwohl es echt out-of-character ist...

wieso? er denkt doch daß er sie vor dem bösen mörder und seinem werwolffreund beschützen muss. bzw. ist das die offizielle version, order of merlin und so. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

30.12.2003 23:40 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Im neuen Trailer schützt Snape Harry und co. Wieso?
2. Im neuen Trailer ist so ein blonder Junge. Ist das der neue Draco?

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 30.12.2003 23:58.

30.12.2003 23:50 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. steht im post über dir und wenn du nichts damit anfangen kannst solltest du mal im buch nachgucken.
2. tom felton sieht doch nur weil die haare nicht mehr zurückgegelt sind nicht gleich sooo verändert aus daß man ihn nicht mehr wiedererkennt.

zu 1.: nach nochmaliger betrachtung glaub ich das ist nachdem sie aus dem tunnel gekommen sind als lupin sich verwandelt (hat).

zun 2.: du meinst doch den , oder?

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 31.12.2003 12:57.

31.12.2003 12:28 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
1. steht im post über dir und wenn du nichts damit anfangen kannst solltest du mal im buch nachgucken.
2. tom felton sieht doch nur weil die haare nicht mehr zurückgegelt sind nicht gleich sooo verändert aus daß man ihn nicht mehr wiedererkennt.

zu 1.: nach nochmaliger betrachtung glaub ich das ist nachdem sie aus dem tunnel gekommen sind als lupin sich verwandelt (hat).

zun 2.: du meinst doch den , oder?


1. Sorry, hab ich nicht gesehn.
2. Ja, den meine ich und ich finde der sieht viel anders aus, irgendwie so dünn und gross...

zu 1.: das könnte gut sein...stimmt. Danke. smile

__________________
Warum?
31.12.2003 16:03 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH