das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » fan homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fan homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alex1703 alex1703 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.12.2003

fan homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo die beiden nächsten seiten müsst ihr euch umbedingt mal ansehen die sind echt der hammer *find ich* die gehen fast 1005 nur über die Ärzte

Hp Ärzte 1

Hp Ärzte 2

ps wenn ihr schon mal da seit schreibt dch bitte auch ins Gb ein *danke*

__________________
hey leute ihr seit echte Ärzte fans dan schaut mal vorbei auf
www.beepworld.de/members45/sojo1987 oder auf
www.beepworld.de/members50/alex1703 und schreibt in die GB´s ein Danke
31.12.2003 15:10 alex1703 ist offline E-Mail an alex1703 senden Homepage von alex1703 Beiträge von alex1703 suchen Nehmen Sie alex1703 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alex1703 anzeigen
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: fan homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beepworld...ähm..wie können solche Seiten "hammer" sein?

Beide Seiten haben ein missglücktes Design, das halte ich keine zwei Minuten aus..


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
31.12.2003 15:30 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
ottiking ottiking ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2003

RE: fan homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Beepworld...ähm..wie können solche Seiten "hammer" sein?

Beide Seiten haben ein missglücktes Design, das halte ich keine zwei Minuten aus..


greetz

srbrk


schlechtes design und nichts besonderes . ich stimme dir vollkommen zu srbrk=!

__________________
www.ottispage.de.vu
31.12.2003 16:04 ottiking ist offline Homepage von ottiking Beiträge von ottiking suchen Nehmen Sie ottiking in Ihre Freundesliste auf
T-Error
unregistriert
RE: fan homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp sorry aber beepworld ist wirklich der letzte scheiß, es kann ja sein das mann dort hammer viel arbeit reinstecken kann und so, aber es sieht immer aus wie alle homepages von beepworl, einfach langweilig, es ist einfach so unglücklich
31.12.2003 16:43
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die seiten auch nich so toll. will nich sagen, dass meine besser oder gleich gut is, aber vom aussehen gefallen mir die zwei nich so sehr.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
01.01.2004 14:37 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum schreiben eigentlich immer alle belas haarfarbe wär schwarz?
das is voll der schmarrn
nur weil er seit 20 jahren so rumläuft is des net seine naturhaarfarbe
wie man heutzutage sehen kann sind seine haare eigentlich braun!
warum informieren sich leute nich bevor sie sowas schreiben

und er is auch nicht der einzige schlagzeuger der im stehen spielt...
das hab ich auch schon auf mehreren sites gelesen

Janni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Janni~: 01.01.2004 21:26.

01.01.2004 21:25
FreakZZZ FreakZZZ ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4084.jpg

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm ich sag nur: Guckt euch meine Sig an :D

__________________
www.againstbeepworld.com
01.01.2004 22:08 FreakZZZ ist offline Homepage von FreakZZZ Beiträge von FreakZZZ suchen Nehmen Sie FreakZZZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreakZZZ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FreakZZZ: SkymanAT YIM-Name von FreakZZZ: Skyman_at MSN Passport-Profil von FreakZZZ anzeigen
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott bist du Scheiße!

Diese Nicht Raucher Sektion is ja wohl so dumm!
01.01.2004 23:08
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Massen
Gott bist du Scheiße!

Diese Nicht Raucher Sektion is ja wohl so dumm!

Bleib mal aufm Teppich großes Grinsen

Wie gesagt, Beepworld-Mist.
Am besten gefällt mir eigentlich folgendes:
Zitat:
Die Ärzte sind politisch Links gerichtet und sind deshalb auch

gegen Rechte gewalt

Dies Zeigen sie auch oft in ihren Anti Nazie Liedern Wie zum Beispiel "Sommer nur für mich"

oder auch "Schrei nach liebe"

*rofl*

Bei Belas Steckbrief:
Zitat:
Sein Leben änderte sich schlagartig mit einem Urlaub in London, wo er (wie Farin), mit dem Punkrock in Berührung kam und als Punk nach Deutschland zurückkehrte.

Das ist unwahr.

Farin ist kein Vegetarier. großes Grinsen

Bei Bela steht die Ärzte wurden 1982 gegründet, bei Farin steht 1983.

zu Rod:
Zitat:
Mit Bela zusammen gründete er S.U.M.P, die sich später in Depp Jones umbenannten.

Das stimmt auch nicht so ganz... Depp Jones gab es schon vor der sump-Platte

was ich auch Klasse finde:
Zitat:
auf dieser seite sind unerwünscht: NAZIS; FASCHOS; SPISSER; UND ALLE DIE WAS GEGEN DIE ÄRZTE UND DIE TOTEN HOSEN HABEN

auf dieser seite erwünscht sind: PUNKS; ANARCHISTEN; REVOLUTZER; ÄRZTE, HOSEN FANS UND ALLE LINKS ORIENTIERETN

*rofl* man beachte "Spisser"

aber am besten is eigentlich das:
Zitat:
der Inhalt dieser Seite ist unteranderem copyrigth *hoffentlich richtig geschrieben* bei "Die Ärzte" und vielen anderen mehr



---


Zu der zweiten Seite:

Zitat:
Alben: 1984 "Uns geht`s prima"

1984 "Debil"

1984 "Im Schatten der Ärzte"

Ähm... nun ja

Zitat:
RODRIGO GONZALES

Ähm... nun ja Augenzwinkern

Mein Lieblingswort: *lol*
Zitat:
Lieblingsinterpräten


Wobei das hier noch schöner ist:
Zitat:
and now the worldest greatest and famoustes Gittarist of all Time


Zitat:
Geboren wurde er am 27.Oktober 1964 als Jan Vetter in Berlin.

BRAVO-Leser wissen eben mehr großes Grinsen

Korrektur, mein neues Lieblingswort ist:
Zitat:
poggten


Wobei ich das ja mal gern sehen würde: großes Grinsen
Zitat:
Tja, mein Outfit war gut gewählt.....schwarzes Gothicoberteil zum schnüren und nix darunter *evilgrins


Und sowas nennst du Wallpaper?


So, fertig großes Grinsen
Hab ich jetz etwa nur kritisiert? *nachles* Ja, tatsächlich großes Grinsen
ok, noch was gutes: Die Beepworld-Banner ganz oben sehen klasse aus *lol*

Ich muss Langeweile haben *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 02.01.2004 14:34.

02.01.2004 14:32 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Benjamin Buxbaum: Ich glaube du bist der einizge, der solange auf dieser Page war großes Grinsen
Zitat:
Künstlername: Rodrigo Gonzales

jap, ganz genau großes Grinsen

und zu GonzaleS: das nervt mich von Tag zu Tag mehr, wenn Leute Rod's Name nicht richtig schreiben Teufel großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

02.01.2004 14:46 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
@Benjamin Buxbaum: Ich glaube du bist der einizge, der solange auf dieser Page war großes Grinsen

Ja, ich musste mal wieder irgendwas richtig niedermähen, das tat mal gut Teufel großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.01.2004 17:57 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die seiten sind ja echt kagge.
nich so wirklich der hammer.
ich kann eigentlich nur benjamin buxbaum zustimmen...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
02.01.2004 19:21 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » fan homepage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH