das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musical » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musical
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna von S. Anna von S. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1633.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch in 'König der Löwen' und 'Tanz der Vampire'.
Bei 'König der Löwen' sind die Farben so geil. Und 'Tanz der Vampire' war einfach mega genial!

__________________
...Sollst jede Nacht bei mir sein
Denn Anna heiß' ich
Aus Liebe beiß ich
Nur dich, Nur Dich,
Nur Dich im Mondenschein...

27.12.2003 14:33 Anna von S. ist offline E-Mail an Anna von S. senden Beiträge von Anna von S. suchen Nehmen Sie Anna von S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anna von S. in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Anna von S.: gwendoline311
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war bis jetzt nur in starlight express...fand ich klasse!
würd noch gerne in könig der löwen...der film war ja schon so toll!!

__________________
Amen
27.12.2003 15:05 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war in starlight express und in miami nights
starlight hat mich nicht so umgehauen, bzw. die show war ganz gut...aber die musik war nciht so mein fall...bei miami nights war das schon sehr viel anders....die musik fand ich toll...gut, die story ist ncith so der hammer...aber absolut schön anzusehen...war begeistert davon

grease hätt ich so gerne mal gesehen
27.12.2003 17:10
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vor 5 jahren in bs beim 25-jahre sesamstraße musical. fands damals genial

__________________
zwo, eins, Risiko
31.12.2003 14:51 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mama Mia" find ich toll Freude und der "Tanz der Vampire" natürlich auch !
Ich mag Musicals eigentlich ganz gerne !!! Das hat schon irgendwie - ach wie soll ich´s ausdrücken - was feierliches ? hmmm... schwer zu sagen Augenzwinkern aber fesselnd sind manche auf jedenfall !


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lordi: 01.01.2004 00:54.

01.01.2004 00:53 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Les Miserables
Starlight Express
Joseph
Jesus Christ
Phantom der Oper
Cats
Saturday Night Fever

Ich glaube das waren alle die ich gesehen habe *g*!
01.01.2004 01:55 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzig wahre Musical is "South Park - Der Film" großes Grinsen
Nee..hab nur kein anderes gesehn...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

01.01.2004 22:58 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war in:

Cats (war nochn kleiner stöpsel, fand ich aber ziemlich gut ---glaub ich :-) )
König der Löwen (DER hammer, ich mag den film ja schon total gern und dann das!!! super geile kostüme und hintergründe..)
Starlight Express wurd ma bei uns in der schule aufgeführt---also dafür wars ganz gut großes Grinsen
Evita hab ich im fernsehn gesehn und grease hätt ich gern gesehn, der film is total geil, die musik mag ich so gern smile

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
02.01.2004 17:32 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich LIEBE Musicals über alles.
Gesehen hab ich:
Cats (supergeil)

Jekyll & Hyde (Der HAmmer,vor allem wenn Yngve Gasoy-Romdal Jekyll/Hyde spielt. geh ich jetzt wieder hin)

Little Shop of horrors (naja, ok)

Hair (Gesehen und selber gespielt)

Linie 1 (lustig)

Mozart (DER HAMMER!!!!!!!!War mit Yngve.Bester Mozart aller zeiten Aber läuft leider nichtmehr)

Tanz der Vampire (Leider bisher nur auf Video, geh aber noch live hin)

Und ich geh demnächst noch zu
König der Löwen
Jesus Christ Superstar
Les Miserables

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
22.02.2004 01:38 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war in
cats(geil),
schöne und das biest(kann ich mich nicht mehr erinnern)
und grease(der hammer)
auf video habe ich falco meets amadeus gesehen-fands da nicht so toll
und die rocky horror picture show( in der waldbühne auf einer riesigen leinwand, die stimmung war großartig das mehl und das klopapier flog-geil)
22.02.2004 10:34 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanz der Vampire will ich auch unbedingt sehn... hab im moment die cd zu hause und ich finds ziemlich genial.
gesehen hab ich
Starlight Express
Cats
Les Miserables (auch sehr empfehlenswert, find ich)
Grease (seeehr genial smile )
Little Shop of Horrors
und Westside Story

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deathlessXone: 22.02.2004 14:32.

22.02.2004 14:32 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cabaret (genial)
Les Miserables (sehr gut)
Cats (ganz nett)
Starlight Express (auch ganz nett)
Grease (genial)
Jesus Christ Superstar
König der Löwen
Mama Mia
22.02.2004 14:39
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Musicals auch echt toll und war bis jetzt auch schon in einigen:

"Jeckyll & Hide" Fand ich wirklich sehr sehr gut
"Elisabeth" war auch nicht schlecht
"Joseph" Fand ich auch ziemlich gut
"Mandy-das Wusical" Das Beste was ich bis jetzt gesehen habe großes Grinsen
"Starligth Express" Einfach toll, da will ich auch nochmal rein

Ich würd auch gerne mal in "Cats", "König der Löwen" und "Glöckner von Notre Dame"

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

22.02.2004 15:05 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Musicals geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war schon in Grease und Tanz der Vampire und die waren beide klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann es echt nur jedem empfehlen, auuserdem ist das mal echt was anderes!!

* Tell me more tell me more *** *SING* smile smile smile smile smile
22.02.2004 20:09 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Panda wie war Grease hät ich nämlcih selber gerne gesehen

will mal westside story sehen^^

ich hab die verfilmung von hair gesehen die fand ich super klasse!

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

22.02.2004 20:13 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch schon einige gesehen:

Anatevka (2 mal) - find ich sehr gut, einmal gut umgesetzt, einmal nicht
Evita (2 mal) - ziemlich gut
Jesus Christ Superstar (5 mal) - super, einfach super großes Grinsen
Joseph - ziemlich gut
Phantom der Oper - Von der Inszenierung her gut, vom Musical streckenweise nicht so toll
Hair - ist nicht so ganz mein Fall
Hello Dolly - zuviel Klamauk (ist halt schon Älter)
Kiss me Kate - nunja... war nicht so toll (ist halt schon Älter)
Oliver - Fand ich super
The King and I - grausam (ist halt schon Älter)
Lilian O'Leary (war eine Eigenproduktion der Musikschule) - war doof
Sammy (für Kinder) - ganz okay
Ngoma Bär (oder so ähnlich) - ging so
Cabaret - eigentlich ganz okay
Mamma mia ... come together (mit Musik von Abba und Beatles) - total platte Story und nicht sonderlich gelungene Umsetzung
Dancin Queens (dasselbe wie Mamma mia nur in einer Campingplatz-Animations-Version) - Story noch schlimmer, Umsetzung noch viel schlechter
Dracula (2 mal, deutsche Erstaufführung) - war von der Story im zweiten Teil ein wenig schwach und banal, dafür fand ich die Musik zumeist wirklich klasse (von dem mit Biene Maja kam das).

Irgendwann im Verlauf des Jahres kommt wahrscheinlich auch "König der Löwen".

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von die Grille: 17.09.2004 14:06.

22.02.2004 20:25 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh Sonntag wieder zu Jekyll und Hyde. Echt genial. die spielen ja auch nur noch bis 4.4.04 im Kölner Musicaldome. Danach hören die ja auf. Leider. Also wer da noch hinwill,schnell beeilen mit karten kaufen.

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
24.02.2004 21:21 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gesehen Starlight EXpress in Bochum und mit der Schulkalsse fahren wir noch zu West Side Story nach Dortmund. Meine Eltern hbaen die CD von Tanz der Vampire, ich find Musicals net so geil...

€dit: getz auch in der korrekten rechtschreibung großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_bademeister: 24.02.2004 22:51.

24.02.2004 22:44
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
@ Panda wie war Grease hät ich nämlcih selber gerne gesehen

will mal westside story sehen^^

ich hab die verfilmung von hair gesehen die fand ich super klasse!


Also ich fand es Klasse, es war alles auf Englisch, aber man kann es gut verstehen!!!
Also wenn du denn Film magst würde ich auf jeden Fall ins Musical rein gehen, dass ist echt klasse.
25.02.2004 12:27 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Hello_Kitty Hello_Kitty ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5706.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Starlight-Express gesehen is super geil nur zu empfehlen und dann noch West side story auf Video is auch super!!!!!

__________________
always look on the bright side of Life!!!
25.02.2004 19:19 Hello_Kitty ist offline E-Mail an Hello_Kitty senden Beiträge von Hello_Kitty suchen Nehmen Sie Hello_Kitty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hello_Kitty in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musical


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH