das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bryan Adams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bryan Adams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Bryan Adams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von ihm?
Ich finde ihn supi. Okay, eine zeitlang ist er echt abgedroschen gewesen, aber ich fand sein Comeback mit Mel C und später mit 'Here I am' richtig gut. Ich liebe seine Stimme. (Hab sowieso son Fabel für Rauchige Röhren.)

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
19.11.2003 19:50 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
weird_girl_in_the_corner weird_girl_in_the_corner ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3361.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja seine stimme is ganz nett!
ich mag sein unplugged album und summer of 69 is ein gutes gröhl lied wenn ich mich recht errinnere! *g*

__________________
Es gibt keine Hilfe, nur MischMasch!!!

19.11.2003 22:32 weird_girl_in_the_corner ist offline Beiträge von weird_girl_in_the_corner suchen Nehmen Sie weird_girl_in_the_corner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weird_girl_in_the_corner in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

live is bryan adams einfach genial!
hab ihn bereits mehrmals live erlebt und ich könnte nicht sagen, welches konzert das beste von allen war.

ich liebe seine songs, die alten wie die neuen.
für mich kult!

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
19.11.2003 22:56 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's so schlimm, dass "Summer of 69" so'n Partysong geworden ist, im Prinzip ist das ein schöner Song, aber zum gröhlen? NEIN
19.11.2003 23:36
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hab ihn bereits mehrmals live erlebt und ich könnte nicht sagen, welches konzert das beste von allen war. ich liebe seine songs, die alten wie die neuen.


Absolut (!) deiner Meinung!
30.12.2003 22:14
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse dem seine Stimme !

Nene nix fuer mich.

Und wenn ich Summer of 69 hoere kommt mir mein Mittagessen wieder hoch.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
31.12.2003 00:27 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich find's so schlimm, dass "Summer of 69" so'n Partysong geworden ist, im Prinzip ist das ein schöner Song, aber zum gröhlen? NEIN


Kenn von Bryan Adams net viel aber Summer of 69 is hammer! Wirklich schade das es zum Partysong verkommen ist

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

31.12.2003 09:19 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:38.

31.12.2003 11:59 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich von dem kenne ist ganz nett, auf die Dauer aber n bisschen langweilig. Mag die Musik aber von den Sachen die sonst so im Radio kommenmit am liebsten Freude
31.12.2003 12:01
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mitlerweile alle seine Platten und möchte behaupten, ich kenne alle Lieder... Man, der man hat's wirklich drauf. Der kann fetzige Songs (Summer Of '69, Cuts Like A Knife, Run To You) genauso gut performen, wie eben langsamere (Everything I Do..., Have You Ever Loved A Woman, ...).

Einfach gut!

Blöd: DJ Ötzi - so'n blonder Alm-Öhi, kenne ihn auch nur aus Versehen - hat sich Summer Of '69 vorgenommen... KOTZ!
31.12.2003 13:37
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grausam...einfach grausam...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

31.12.2003 16:28 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
grausam...einfach grausam...


Ähm, nein!
31.12.2003 17:24
Taptim Taptim ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11923.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eiige alben von ihm und höre ihn sehr gerna,eines der besten Alben ist das unplugged!!!Teufel

__________________
Was ich tu,ich lass euch keine ruh!!
01.01.2004 11:45 Taptim ist offline E-Mail an Taptim senden Beiträge von Taptim suchen Nehmen Sie Taptim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taptim in Ihre Kontaktliste ein
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den nich so, da is mehr der Ryan Adams mein Fall. der hat ja auch mal nen fan aus seinem konzert rausgeschmissen weil der unbedingt summer of 69 hören wollte großes Grinsen

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
01.01.2004 13:55 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele denken, er habe nur ein Lied, er hat so viele. Beurteilt ihn nicht nur an Summer of '69!
03.01.2004 00:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bryan Adams


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH