das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Herr der Ringe - Die Trilogie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe - Die Trilogie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephi Stephi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Verfilmungen sehr geil, aber im dritten Teil ist ja am Ende eine das mit dem Auenland ausgalssen und das ist richtig blöd, weil es zu doll abweicht, finde ich...
ich fand den dritten teil ansonsten aber richtig gut, aber auch voll traurig... traurig

__________________
...we will, we will...MONSTERPARTY!!! Hamburg >> 19.12.2003

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stephi: 30.12.2003 12:44.

30.12.2003 12:42 Stephi ist offline Beiträge von Stephi suchen Nehmen Sie Stephi in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Filme sind einfach nur genial! Und ich wunder mich jedes mal warum der Merry, Frodo, Sam und Pipin so klein sind *lol*

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

30.12.2003 13:32 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben doubels, irgendwelche kleine burschen
du wirst dich erst wundern wenn ich da sag, dass der schauspieler vom gimli in wirklichkeit der größte ist von den ganzen gefährten
30.12.2003 14:29 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Krätze_
die haben doubels, irgendwelche kleine burschen
du wirst dich erst wundern wenn ich da sag, dass der schauspieler vom gimli in wirklichkeit der größte ist von den ganzen gefährten

Ich werde mich da bestimmt nicht wundern, da ich dem Herrn schon gegenüber gestanden bin - und er ist nicht nur verdammt gross, sondern auch verdammt dünn im Vergleich zu seiner Rolle in Sliders... Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.12.2003 17:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA ?? Wann bist dem begegnet?
30.12.2003 17:46 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hach* ich liebe herr der ringe! einfach toll verfilmt fröhlich die bücher hab ich nie gelesen und fänd ich bestimmt auch nicht so toll ... nur die verfilmung ist halt toll fröhlich
30.12.2003 18:52
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war etwas irritiert als die da in der gaststätte standen und alle ihre gläser erhoben haben und

HEIL

gerufen haben....

bitte??!!!


sonst fand ich ihn echt besser als den 2.

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
30.12.2003 18:59 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens war das keine "Gaststätte" sondern die Goldene Halle von Edoras und zweitens warm sollen sie nicht "Heil" rufen? Bloss weil DU das mit einem kleinen Össterreicher verbindest? Herrscher wurde schon immer mit "Heil" gefeiert (oder waren alle Römer Nazis wenn sie "Heil Cäsar" gerufen haben?)

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
31.12.2003 09:51 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huijuijui

da hat aber einer schlecht geschlafen....

mensch, mir isset halt aufgefallen und DU hast ja auch dran gedacht.

sollte auch keine wertung oder so sein

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
31.12.2003 12:15 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, und weil du nicht gewertet hast warst du 'irritiert' Augen rollen Und schlecht geschlafen hat er nicht, nur etwas wenig großes Grinsen

Achja - 'Hail' im Englischen hat meines Erachtens eine etwas weniger negative Konnotation, für die Übersetzung kann der Filmemacher nix großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.12.2003 12:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenLori
*hach* ich liebe herr der ringe! einfach toll verfilmt fröhlich die bücher hab ich nie gelesen und fänd ich bestimmt auch nicht so toll ... nur die verfilmung ist halt toll fröhlich



stimmt der film ist ein wahnsinn geworden abe im vergleich zum buch immer noch ein abklatsch
31.12.2003 15:47 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
stimmt der film ist ein wahnsinn geworden abe im vergleich zum buch immer noch ein abklatsch

Eine Buchverfilmung ist meines Erachtens per definitionem ein Abklatsch des Buchs, da sie ja auf dem Buch basiert, oder wie definierst du Abklatsch? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.12.2003 15:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn jetzt eigentlich auch schon vor ner woche gesehen und muss sagen das es ein guter (vor)abschluss ist aber (um auf des "vor" bei vorabschluss zu kommen)ist mir aufgefallen das einige szenen (eigentlich nur eine speziell) gefehlt haben die auf alle fälle in den trailer vorkommen, und zwar wo der eine drache auf(in) ninas tirith landet und (ich glaub) kurz zuvor eowyn durch nen torbogen reitet die szene hab ich irgendwie vermisst ( schaut euch den trailer nochmal an dann wisst ihr vielleicht was ich meine!!!!!



p.s. Frohes neues jahr!!!!


p.p.s. gute nacht
01.01.2004 06:20 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das war aber schon immer so, das im Trailer Szenen waren, die dann im Kino fehlten. Liegt wohl einfach da dran das PJ immer bis auf den letzten Drücker schneidet und bei der Erstellung nicht genau weiss ob die Szene reinkommt oder nicht. Was aber dann nicht heisst das die Szene unbedingt in der SEE drinne ist...

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
01.01.2004 09:23 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie groß ist denn der Gimli Schaupieler ?

__________________
...ich bin alt genug!
01.01.2004 14:06 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den 3. Teil von Herr der Ringe wirklich gut, aber das Ende hat sich so langgezogen (wird das so geschrieben?). Naja, hauptsache es ist alles gut ausgegangen!
01.01.2004 16:35
lulu3000 lulu3000 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11085.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

RE: Herr der Ringe - Die Trilogie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten 2 Filme waren gut!
Der dritte hat mich nicht so vom Hocker gerissen!
03.01.2004 19:24 lulu3000 ist offline Beiträge von lulu3000 suchen Nehmen Sie lulu3000 in Ihre Freundesliste auf
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Krätze_

und die besetzung war ein hammer die Gefährten waren spitze besetzt allerdings waren es Galadriel und Elrond weniger
und einen besseren drehort als neuseeland hättens gar nicht finden können


*hust*
waaas? aalso ich find ja Galadriel und Elrond sind die absoluten glücksgriffe für diese rolle smile
Hugo Weaving ist eh mein favorit und er ist so schön energisch/ würdig, während Cate Blanched sehr ethärisch und überirdisch rüberkommt. Nicht so cover-girl-langweilig-hübsch.. sondern mit persöhnlichkeit!
aber neuseeland als perfekter drehort... meine rede Augenzwinkern

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
06.01.2004 14:55 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Ich finde den 3. Teil von Herr der Ringe wirklich gut, aber das Ende hat sich so langgezogen (wird das so geschrieben?). Naja, hauptsache es ist alles gut ausgegangen!


fand ich auch . Am Ende wars dann ein bisschen langweilig ...
10.01.2004 18:10
ihatemyself
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im buch is das noch länger dargestellt...
und, ich find das ende sowas von genial!!!

wie den ganzen film üerhaupt auch...
10.01.2004 19:12
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Herr der Ringe - Die Trilogie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH