das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Honey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Honey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand diesen Film gesehen?
Also ich wurde gestern mitgeschleift und fand ihn nicht sooo doll... zwischendurch ganz nett, aber doch eher kein film den ich mir nochmal angucken, geschweige denn auf video oder dvd kaufen würde
besonders das ende war ja sehr einfallsreich Augen rollen naja. war halt nich so mein fall. aber ich wäre deswegen net 5x während dem film aufgestanden, rausgegangen und wieder reingelatscht, wie die leute vor mir! *grummel* böse

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

27.12.2003 19:59 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber ich werde es wohl auch nicht tun.
Ich finde schon die Story und den Trailer sehr... altbacken.
Und das Ende kann man sich auch denken ( Wie war's?! Erzähl! großes Grinsen )
27.12.2003 21:00 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte reingehen , aber vielleicht überleg ich es mir nochmal wenn hier den jetzt alle blöd finden ...
27.12.2003 21:38
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
Ich wollte reingehen , aber vielleicht überleg ich es mir nochmal wenn hier den jetzt alle blöd finden ...


-off-Topic...-

Na ja, "alle" ist vielleicht etwas übertrieben...?! Augenzwinkern
27.12.2003 21:45 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den Trailer schon scheiße ...da werd ich den mir nicht im Kino ansehen ...

Vor allem kacke fand ich die Stelle, in der Missy Elliot meinte, sie würde nur Honey wollen, bla bla.

Das ist so .... so ..... vorausschauend, so ...altbacken, ja so wie oben genannt, so ist des, altbacken *gg*

__________________
...ich bin alt genug!
30.12.2003 17:30 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ihr euch ja alle schon eure Meinung gebildet habt, kann ich den Thread ja eigentlich schliessen, oder? Hinweis: 'Ich habe keine Ahnung, aber ich find's trotzdem scheisse'-Postings gelten bei mir als Spam. Haben wir uns verstanden?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.12.2003 17:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Da ihr euch ja alle schon eure Meinung gebildet habt, kann ich den Thread ja eigentlich schliessen, oder? Hinweis: 'Ich habe keine Ahnung, aber ich find's trotzdem scheisse'-Postings gelten bei mir als Spam. Haben wir uns verstanden?


man muss Filme nicht erst komplett sehen um FÜR SICH beurteilen zu können, dass man den scheiße findet. Da reicht auch schon so ein Trailer der im Kino als Werbung vor dem Hauptfilm zu sehen ist!

und wenn mich wer um Meinung fragt, kann ich ja wohl antworten! smile )

__________________
...ich bin alt genug!
31.12.2003 14:16 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da reicht auch schon so ein Trailer der im Kino als Werbung vor dem Hauptfilm zu sehen ist!

Man kann es sich im Leben auch leicht machen - man kann vielleicht aufgrund eines Trailers entscheiden, dass man einen Film nicht sehen will. Zu entscheiden dass ein Film scheisse ist, nur weil man die zwei Minuten an Ausschnitten nicht mag, ist vor allem eins: Anmassend. Und eine Meinung kann man dann haben, wenn man eine Ahnung von der Sache hat. Ansonsten tritt hier die Nuhr-Regel in Kraft.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.12.2003 14:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh zwar net so auf hip hop, aber den film kann man sich ja mal antun.
hab bei dem eminem film a erst gedacht:"was für ne scheiße. jetzt macht der noch nen film. wie tief kann man sinken?"
aber im gegenteil, ich fand den film richtig gut.(aber das is ja wider en andres thema)
31.12.2003 14:58
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Da reicht auch schon so ein Trailer der im Kino als Werbung vor dem Hauptfilm zu sehen ist!

Man kann es sich im Leben auch leicht machen - man kann vielleicht aufgrund eines Trailers entscheiden, dass man einen Film nicht sehen will. Zu entscheiden dass ein Film scheisse ist, nur weil man die zwei Minuten an Ausschnitten nicht mag, ist vor allem eins: Anmassend. Und eine Meinung kann man dann haben, wenn man eine Ahnung von der Sache hat. Ansonsten tritt hier die Nuhr-Regel in Kraft.


ja, und wenn ich den Trailer gesehen habe und den schon als scheiße enpfunden habe, brauche ich nicht in den Film zu gehen, weil ich mir denke : Trailer scheiße, Film auch scheiße .....

aber die Nuhr Regel, des war gut großes Grinsen

__________________
...ich bin alt genug!
01.01.2004 14:09 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber im gegenteil, ich fand den film richtig gut.(aber das is ja wider en andres thema)

Wir machen dann hier weiter, da es ja um den Film geht. Danke. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.01.2004 18:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Christjan Christjan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4296.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als regelmäßiger Sneak-Gänger hab ich auch diesen Film gesehen. Fand ihn eher mäßig. Die Story ist recht langweilig, da so ähnlich schon in tausend Filmen zuvor gesehen. Die Schauspieler sind gut und eine hübsche Hauptdarstellerin ist natürlich immer gut für einen Film. Würd mir die Musik gefallen zu der da getanzt wird, hätte er mir vielleicht trotz schwacher Story gefallen. Denjenigen von euch die die Musik mögen wird er bestimmt ganz gut gefallen...
cu Chris
02.01.2004 00:34 Christjan ist offline Beiträge von Christjan suchen Nehmen Sie Christjan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christjan in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern hab ich den trailer zu dem film gesehen. hätte ich den trailer vorher gesehen, wäre ich mit sicherheit nicht in den film gegangen, weil ich dann gewusst hätte um welche art film es sich handelt.
leider hieß es nur, hach, wir gehn ins kino. keine ahnung wie der film heißt. so'n tanzfilm glaub ich.
und dann gingen wir in honey. und das nennt sich freunde! traurig
aber hinterher rausgehen und sagen: ach gott war der blöd!
egal, habs ja überlebt. Augenzwinkern

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

06.01.2004 14:00 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war drin und fand den Film jetzt net soooooooo toll aber der Kleine Junge mit dem Afro war voll Süß

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
06.01.2004 14:44 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den film am freitag gesehen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. als meine freundin mich fragte, ob wir in diesen film gehen sollen, war ich ein wenig skeptisch. denn die vorschau hat mir nicht wirklich zugesagt. aber es lohnt sich den film anzuschauen. er ist besser als save the last dance. und den fand ich auch gut.
06.01.2004 15:11 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den so furchtbar... die Musik ging mir so aufn Geist... ich wollte eigentlich bei der hälfte rausgehn aber meine Freundin hat mich überredet zu bleiben *argh*


Bloß Raymond war süüüß großes Grinsen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

06.01.2004 19:35 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also den kleinen fand ich auch süß! das beste am ganzen film. der grund nicht rauszugehen. Augenzwinkern

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

09.01.2004 11:59 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*stöhn*
Ne Freundin hat mich da rinne geschliffen und es war so scheiße...
Das Hip-Gehoppe ging mir so auf die Nerven...
Und die musik...
ich hab nur gehofft das es schnell wieder vorbei ist...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

09.01.2004 21:27 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Warum um Himmels Willen guckt man sich einen Film über eine HipHoptänzerin an, wenn man keinen HipHop mag? Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.01.2004 21:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem tanzen und so fand ich geil, und auch so fand ich den film nicht schlecht. allerdings war er von der story her so ähnlich wie save the last dance oder center stage. für mich ist honey eher so ein film fürnen gemütlichen popcornabend, fürs kino lohnt er sich ebr nicht unbedingt!
12.01.2004 20:25 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Honey


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH