das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin ist doch der geilste, die 2te!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin ist doch der geilste, die 2te!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bluebanana

des nehm ich dir nich übel! ich war selbst total erstaunt, dass das überhaupt möglich is. obwohl ich eigentlich auch finde, das man zu seiner meinung stehen sollte, was ich sowieso tue. es gibt halt einfach sachen die kein mensch versteht...

@ sarah

ich weiß genau was du meinst. und deshalb hab ich den hier ja eröffnet. ich glaub das der hier wenigstens ein ensthafter geblieben is. wenn man sich da andere ansieht...

@ trisman

ich wusste doch, das ich dich noch aus'em alten kenne...dann sich wir ja zu 4t....

@ svenja

bei mir is es auch so...

wegen der sache mit dem übers leben philosophieren. man fängt glaub ich am besten da an wo...............naja, so einfach is es doch nich. kleinigkeiten sind gut, nur gibt es davon zu viele...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
16.12.2003 18:53 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fange meistens dann an zu philosophieren wenn es mir schlecht geht. das fängt dann meistens mit sachen an wie: keiner versteht mich... und wenn ich dann weiter überlege dann komme ich oft ins philosophieren!

__________________

16.12.2003 21:15 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo dat stimmt!wenns eim scheisse geht klappt dat bessa als wenns einem sau gut is!!da kommt nix bei rum!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


17.12.2003 17:08 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
ich fange meistens dann an zu philosophieren wenn es mir schlecht geht. das fängt dann meistens mit sachen an wie: keiner versteht mich... und wenn ich dann weiter überlege dann komme ich oft ins philosophieren!
#


Von keiner versteht mich auf Philosohie? Ist ja auch geil

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
17.12.2003 20:04 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sicher. wenn man sich so denkt keiner mag mich dann kommt man irgendwann gezwungener maßen auf warum lebe ich überhaupt noch, was ist der sinn des lebens...

__________________

17.12.2003 21:17 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt allerdings, hab öfters solche phasen, kenn ich also nur zu gut


aber in einer depriphase hab ich mir mal geschworen "nie wieder" hat aber nix genützt hatte inzwischen wieder dutzende

__________________

18.12.2003 01:21 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oja depriphasen!!!wie gut ich die kenn!!!habe ich leider gottes sehr sehr häufig!!!nuja aba wat solls es gibt auch dinge für die es sich lohnt zu leben!!!aba depriphasen sind scheisse wenn se häufig vorkommen

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


18.12.2003 22:26 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war am letzten samstag so im stress ich war fast bei nem nervenzusammenbruch. ich hab glaub ich das erste mal seit zwei jahren richtig geheult. dann hab ich einfach mal alle termine abgesagt und mich im dunklen zimmer eingeschlossen. zwischen durch hab ich echt gedacht ich muss ersticken so scheiße ging es mir! ich hab da einfach keine luft mehr bekommen. an dem tag hab ich viel philosophiert!

__________________

18.12.2003 22:33 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab echt im moment so'ne phase. ich bin nich deprimäßig drauf, sondern ich bin voll nachdenklich geworden. ich bin sogar soweit, das ich mich in manchen sachen total am ändern bin(verhaltensweisen und so'ne sachen). und dann kommen irgentwann so fragen auf das ich dann von einem thema ins nächste falle. und irgentwann geb ich mich dann mit 'ner antwort zufrieden. wenn diese dann aber anders aussieht, dann mach ich mir wieder gedanken und dann geht das immer so weiter. letztens hab ich auch weinen müssen, weil an dem tag der druck einfach zu groß war. des hat dann aber auch voll geholfen. 'ner freundin geht's so ähnlich mit der kann ich dann auch darüber reden, aber ich galub die phase war mal echt nötig bei mir. nich das ich sooo schlimm bin und auch wenn es doof klingt, es is halt so...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
19.12.2003 10:58 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so richtig depri wa ich vor zwei wochen aba richtig heftig!!!heulkrampf total extrem un dann auch voll zusammengeklappt also voll am ende!!!aba irgendwie wenn man ma alles rauslässt geht es danach erst ma was bessa finde ich!!!aba nachdenken tu ich immoment auch sehr viel!!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


19.12.2003 17:28 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
ja sicher. wenn man sich so denkt keiner mag mich dann kommt man irgendwann gezwungener maßen auf warum lebe ich überhaupt noch, was ist der sinn des lebens...


*g* Ach so, ihr meintet das jetzt als Sinn des Lebens?

Naja, ich meinte es etwas anders Augen rollen

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
19.12.2003 20:47 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:22.

23.12.2003 19:39 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, also, ich war noch nie deprimiert und philosophiert hab ich auch noch nie ...
braucht man das??

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
23.12.2003 23:38 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sundi
also wenn es mir danach wieder besser geht dann fühlt man sich richtig befreit! ist n schönes gefühl. also im nachhinein ist das eigendlich ganz "schön" weil man dann endlich mal zeit zum nachdenken hat!

__________________

23.12.2003 23:41 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche euch allen hier frohe weihnachten un schöne geschenke!!!
drück euch alle

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


25.12.2003 18:03 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:22.

25.12.2003 23:37 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weinhachten smile Frohe Ferietage.. und guten Rutsch *hu*

Sakie hat mal wieder eine Sroge unglücklich

Also, ich hab nen Freund, der kommt aus dem Gebiet dort um Jugoslawien, und hat den Krieg halt hautnah miterlebt. Ich bin nun ein kleines, wohl behütet aufgewchsenes europäisches Kind und außerdem dazu noch schwr unpolitisch. Es macht mir fertig, mir Nachrichten anzusehen, und ich glaube, ich würde es einfach nicht ertragen, mir das alles reinzuziehen unglücklich Ich glaube, dass wird immer eine Mauer zwischen uns stellen, er kann meine Einstellung nicht verstehen, und mir tut es weh, dass ich von ihm deshalb im Topf lande, bei den Leuten, die das nicht sehen wollen. Es ist wie ein indirekter Vorwurf unglücklich Das tut weh, in einer Masse zu landen, obwohl man selber einfach nur viel zu viel Emotionen in alles steckt, um es ertragen zu können unglücklich

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
27.12.2003 14:12 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste vielleicht mal mit ihm darüber gesprochen, und ihm deinen standpunkt versucht zu erklären??? vielleicht sieht er das ja ein oder akzeptiert es wenigstens!

__________________

29.12.2003 01:31 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:23.

30.12.2003 13:14 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, diese Diskussionen kommen ja immer zustande, weil ich ihm versuche, meinen Standpunkt klar zu machen unglücklich

Es ist unmöglich, ich freute mich gestern so aufs neue Jahr. unglücklich Dann hat mein bester Freund plötzlich was wichtigeres zu tun, als mit mir zu telen und nun konntei c nicht mal mit IHM sprechen ,wei ler so fröhlich wirkte. unglücklich Ich hab das Gefühl ,dassi ch an allem ersticke.

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
01.01.2004 17:17 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin ist doch der geilste, die 2te!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH