das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab koppschmerzen
01.01.2004 15:28
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab zwar nur bis 5:45 geguckt, bin aber auch müde. großes Grinsen

- nix zu essen da, außer 'ner 5-Minuten-Terrine :/

- irgendwann demnächst müssten Caro und Bettina wieder kommen Augen rollen

- warum raffen manche Menschen nich, dass man nix mehr mit ihnen zu tun haben will, obwohl man sich seit 2 Jahren nich mehr meldet, und schicken einem Weihnachtskarten mit selbstklebenden Goldsternchen??

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

01.01.2004 15:29 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is sowas von langweilig...
hab hunger, aber ich esse nichts
mein silvester war auch nich so toll
ach und nich zu vergessen: ich hasse DRM immer noch

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

01.01.2004 15:50 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--------- das mein armer hund solche angst hatte... der ist fast hyperventiliert.... trotz valium (oder so)

-------- das nach einem telefonat die ganzen handynetze nicht mehr gingen....

-------- erstmal aufräumen muss...
01.01.2004 15:59
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dass es mir nicht ganz so toll geht, wie ichs gern hätte....aber ich kämpfe gegen diese Gedanken sein, denn ich werds schaffen....
01.01.2004 16:53
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu
--------- das mein armer hund solche angst hatte... der ist fast hyperventiliert.... trotz valium (oder so)

Du gibst deinem Hund Valium? geschockt

Zitat:
Original von PiBu
-------- das nach einem telefonat die ganzen handynetze nicht mehr gingen....

ich konnte nich mal ne sms schreiben *grml*#

-es ist deprimierend wenn es direkt nach dem aufstehen schon dunkel wird Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.01.2004 16:54 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll, Weihnachten und Silvester vorbei- das heisst ab jetzt 2 Monate ekliges Wetter, eklige Himmelfarbe, ekliges Garnix ausser auf den Frühling warten..hmpf.
-dass ich gestern,bzw. heute, so früh abgehauen bin und mich net verabschiedet hab...ach fuck. unglücklich unglücklich unglücklich
-meine Lippen sind spröde und ich find nix zum draufschmieren.
-die ganzen Feiertage gehen mir auf den nicht vorhandenen Sack. Ich will jetzt endlich ne neue Hose und dazu müssten die Läden mal aufhaben *g*
-Streit.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

01.01.2004 17:13 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dass mich gestern ein so verdammter Junkie mit dem Messer bedroht hat böse

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

01.01.2004 19:52 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das man heut nacht obsolut nicht telefonieren konnte (shit technk)
- das es verdammt kalt ist
- das kein schnee liegt
- das ich jemanden vermisse

__________________
what a vicious circle!
01.01.2004 20:06 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das ich ich heut morgen auh außem taub gemacht hab ohne ciao zu sagen
-das mir alngweilgi is
-manche leute zu dumm sin zum planen was morgen jetzt bei uns abgeht

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
01.01.2004 21:24 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe so sehr gehofft, dass ich ihn heute nochmal sehe. aber leider geht es nicht und jatzt muss ich wieder bis silvester warten..... aber dann mach ich alles anders großes Grinsen

__________________
WAS IS MIT DU???
01.01.2004 21:28 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nu is eine gewisse person offline gegangen, und deshalb ist mir jetzt total langweilig unglücklich

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 01.01.2004 22:20.

01.01.2004 22:19 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hmm.....habe gestern geraucht,mensch bin ich hohl.
- und dann auch noch son komisch selbst gedrehtes zeug,wo so küchenrezepte drinne waren.
- dann büller ich schon nicht, und drückt mirn depp sone scheiss wundekerze in die hand, mit der ich mich dan an der hand verbrenne. böse
- nn bissel zuviel gedrunken, für meine verhältnisse.
ich hab meine hose falschrum an. böse großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 01.01.2004 22:28.

01.01.2004 22:22
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *autsch* Solche seltsamen Bauchschmerzen
- Ferien sind bald wieder vorbei und
- ich habe noch nichts für die Schule gemacht
- immer noch kein Geschenk für Jamila
- Geschenk für Jenny auch noch nicht ferig
- Hach, waren das Zeiten... Alles aus, jupp... unglücklich
01.01.2004 23:25
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wir haben in paris ein hotel am arsch der welt, direkt neben dem großmarkt Augen rollen und wir werden nen flohmarkt besichtigen, wow
01.01.2004 23:41
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aaaaaaaaaaaaaaaaaaah *nerv* und sowas nennt sich Ärzte-fan Teufel
02.01.2004 00:14
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir gehts gut aber ich hab Angst
-bald is wieder schule
02.01.2004 03:18
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer noch *hust* hab ich *husthust* diesen verf..... *huste* HUSTEN!!! *husthusthust*

ICH HAB KEINE LUST MEHR ZU HUSTEN!!!!!

*hust*

ausserdem hab ich Muskelkater vom Husten!

und ich hab deswegen seit über ne Woche nich richtig geschlafen... traurig

__________________


02.01.2004 07:54 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sylvester war so lalala

-mir ist einer hinten drauf gefahren.

-unter annas auto haben sie böller gelegt, sie konnte aber noch rechtszeitig wegfahren.

-ich träume so wirres Zeug in letzter Zeit

-*wein* Es geht nicht, es geht nicht...

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

02.01.2004 11:17 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nur noch ein paar tage ferien, traurig unglücklich böse traurig Teufel
02.01.2004 11:36
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH