das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » mal ne andere frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mal ne andere frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: bela s tochter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Punk_Luder
es sei dir verziehen *zwinker* smile

Aber aus dem Interview ging eindeutig hervor, daß das Mädel abgetrieben hat. Also nix mit Bela hat ein Kind.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

01.01.2004 23:11 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Punk_Luder
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4079.jpg

Dabei seit: 01.01.2004

RE: bela s tochter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahaaaaaaaaaaaa

hab ich wohl ... nicht
so aufgepasst

naja gut das ihr
mich belehrt habt !!!

auf welche Konzerte
geht ihr dieses jahr

ich bin in bielefeld
und in berlin dabei ***

freu mich schon riesig und
hab auch schon schlecht geschlafen
weil s meine ersten konzerte sind !!!

__________________
Grace Kelly lebt
01.01.2004 23:14 Punk_Luder ist offline Beiträge von Punk_Luder suchen Nehmen Sie Punk_Luder in Ihre Freundesliste auf
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum schreibst du immer deine Antworten als wenn es Gedichte wären? verwirrt

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

02.01.2004 00:39 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » mal ne andere frage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH