das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » muff potter. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen muff potter.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
purzel
unregistriert
muff potter. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr sie?
wie findet ihr sie?

ich kenn zwar nur das neuste album "heute wird gewonnen,bitte!"
aber das is ganz schön cool
ich werd mir die anderen sachen auch noch besorgen weil ich gehört hab das sie sich verändert haben

also wie findet ihr sie???

wer sich nicht kennt www.muffpotter.net

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von purzel: 02.01.2004 09:28.

01.01.2004 18:28
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat??

de url funzt nicht und ick kenn nur einen muff potter... großes Grinsen

cu
Ferti

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

02.01.2004 00:14 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Silja Silja ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4697.gif

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört hab ich von denen auch noch nix....

aber bei mir funktioniert wenigstens dir url smile

__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
02.01.2004 12:33 Silja ist offline Beiträge von Silja suchen Nehmen Sie Silja in Ihre Freundesliste auf
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder findet die gut. und ich hab immer so am rande mitgehört. find sie nicht schlecht. smile
02.01.2004 13:25
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese band hat hier schon einen eigenen thread

__________________
JAZZ FICK GEIL!
02.01.2004 13:34 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » muff potter.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH