das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Böslinge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Böslinge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cotzbrockn
unregistriert
großes Grinsen Die Böslinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich kennt die hier eh kana, aber ich muss afoch amal nachfragn...
is a Wiener Ur-Punk Band, und die Text san im kultign Wiena Dialekt
gschriebn...! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
1979 ham sie sich gründet, 1982 aufglöst und seit 200 ham sie sich
reformiert...!

A poar Mp3´s zum runterladn gibts hier...!
I bin a Boesling is von den poar Mp3s am bestn...! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cotzbrockn: 02.01.2004 18:24.

02.01.2004 18:16
Nahema Nahema ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1467.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, die böslinge! großes Grinsen
mir zwar nicht unbekannt, aber als "Fan" würde ich mich wirklich nicht bezeichnen...
Über die Musik kann man streiten, aber die Tatsache, dass sie eine Wiener Punk-Legende, und soweit ich weiß, die erste Wiener Punkband überhaupt waren, verschafft ihnen eindeutig einen Kultstatus

__________________


Jazz Fick Geil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nahema: 02.01.2004 18:54.

02.01.2004 18:54 Nahema ist offline Homepage von Nahema Beiträge von Nahema suchen Nehmen Sie Nahema in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lad mir grad i bin a boesling runter, hört sich nicht schlecht an, Augenzwinkern aber von dem text versteh ich kein wort, lol, ausser i bin a boesling...
02.01.2004 19:20
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A paar Texte san hier großes Grinsen
02.01.2004 19:25
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätten die die texte nicht auf deutsch hinschreiben können, Augenzwinkern großes Grinsen ?! nach zweimal lesen hab ichs dann zwar verstanden, war aber gar net so leicht, Augenzwinkern !
02.01.2004 19:36
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach passt schon.....ist ja irgendwie schon deutsch....

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
02.01.2004 22:00 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa schon, aber schwer zu verstehen, Augenzwinkern !
02.01.2004 22:01
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des is ebn no echts Wienarisch...! Augenzwinkern Augen rollen großes Grinsen Freude
02.01.2004 22:57
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find SCHUND besser!!! Die sind auch bald so wie die ÄTZTUSSIS einfach geil!!! (Frauenstimmen kommen iorgendwie besser großes Grinsen ) Ich hab hier noch die weiße Platte von den Böslingen die HOEHNIE rausgebracht hat rum liegen aber noch nicht ganz angehört!!!

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !Bullensohn!: 03.01.2004 20:29.

03.01.2004 20:28 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Böslinge großes Grinsen

Zitat:
Aufmochn, Polizei!

Waa, die scheiß Kibarei!!!!


Beim ersten mal hören hatte ich einen Lachkrampf großes Grinsen das hat sich aber bis heute nicht verändert.

Die Stimme des Sängers erinnert mich aber irgendwie an "Die Hinichen", besteht da eine Beziehung??
11.01.2004 15:46 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Böslinge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH