das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » ärzte inna Zeitung, die kein Schwein hat *g* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ärzte inna Zeitung, die kein Schwein hat *g*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

ärzte inna Zeitung, die kein Schwein hat *g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, im Weser Report, glaub ich, vom Sonnatg, 28. 12 .....oder war des Bremer Anzeiger vom 27. 12 ... ????

Naja, egal. Also, da ist so ein Bericht drinne, über den Typen der in der Bremer Stadthalle für das dortige Gästebuch verantwortlich ist, der ist nämlich in Rente gegangen und die letzten Künstler mit denen er zu tun hatte warendie Ärzte. Sie selbst werden in dem Artikel nicht genannt , nur n paar mir unbekannte Künstler die vor meiner Zeit mal berühmt waren. Aber es gibt ein schniekes Bild mit ihnen, da ich aber leider nicht die Kunst des Einscannes beherrsche, kann ich es nicht zeigen.

Aber auff'm Pic, da guckt Farin voll cool, so schön "evil" großes Grinsen
und der Bela guckt wie n Bube aufm Klassenphoto, der übermüdet zum Unterricht erschien ...
und Rod ....ja ...der guckt eher gelangweilt !

__________________
...ich bin alt genug!
29.12.2003 17:12 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von hillie
RE: ärzte inna Zeitung, die kein Schwein hat *g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, Weser Report, 28. Dezember 2oo3 , Seite 3

__________________
...ich bin alt genug!
29.12.2003 17:16 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte jemand so nett sein und den Artikel einscannen. Es gibt hier bestimmt viele, die die Zeitung nicht haben. DankÄ!

__________________
I am not the only one!
31.12.2003 15:34 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd des auch gerne sehen... mich interessiert des face von fu... Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
01.01.2004 17:48 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von hillie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpakowski88
Könnte jemand so nett sein und den Artikel einscannen. Es gibt hier bestimmt viele, die die Zeitung nicht haben. DankÄ!




Bild höchstens, denn wie bereits gesagt : In dem Artikel selbst werden sie mit keinem Wort erwähnt....

Kommt denn hier keiner aus Bremen? Hat niemand diese Zeitung?

__________________
...ich bin alt genug!
02.01.2004 19:45 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » ärzte inna Zeitung, die kein Schwein hat *g*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH