das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Nerver im Kino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nerver im Kino
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich liebe es, mich im kino umzudrehen und die gesichter der anderen zu betrachten." smile

ne, am meisten stören mich diese mit-popcorn-tüten-raschler... *argh* und die handys....
28.12.2003 14:29
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
. Oder Leute, die in Scharen während des Filmes aus Protest früher gehen...


Das find ich allerdings in ordnung wennd er film echt schlecht ist, dann guck ich mir den auch ncith zuende an.
28.12.2003 14:35
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handys gehören im Kino verboten. Das nervt wirklich mitten im spannenden film klingelt es bestimmt immer. Das kommt scheiße.
28.12.2003 14:39 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Zitat:
Original von L'Öö
. Oder Leute, die in Scharen während des Filmes aus Protest früher gehen...


Das find ich allerdings in ordnung wennd er film echt schlecht ist, dann guck ich mir den auch ncith zuende an.


doch gerade dann, bleibe ich gerne noch drinnen sitzen. bei tomb raider 2 haben freunde und ich mich nur zu gerne über diese äußerst "gute" story lustig gemacht. bei sowas kann man einfach nicht anders, als sich über die seltsam often kostüm/ haarfrisurenwechsel in nur einer kampfszene lustig zu machen...


ich versuche eh immer weit hinten zu sitzen, denn dort muss man nicht immer auf die leinwand hochstarren und sich einen steifen nacken riskieren..

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

28.12.2003 14:40 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IMMER wenn ich im kino bin, ist isrgendetwas falschj eingestellt. entweder es ist überhaupt kein ton da, oder der ganze film läuft nocht ab, oder das liht geht nicht aus oder irgendsowas! *schrei* böse
28.12.2003 14:40
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von DirtyHarry
Zitat:
Original von L'Öö
. Oder Leute, die in Scharen während des Filmes aus Protest früher gehen...


Das find ich allerdings in ordnung wennd er film echt schlecht ist, dann guck ich mir den auch ncith zuende an.


doch gerade dann, bleibe ich gerne noch drinnen sitzen. bei tomb raider 2 haben freunde und ich mich nur zu gerne über diese äußerst "gute" story lustig gemacht. bei sowas kann man einfach nicht anders, als sich über die seltsam often kostüm/ haarfrisurenwechsel in nur einer kampfszene lustig zu machen...


ich versuche eh immer weit hinten zu sitzen, denn dort muss man nicht immer auf die leinwand hochstarren und sich einen steifen nacken riskieren..

Wenn bei nem Film der scheisse is alle rausgehen, werden sich die kinobetreiber überlegen ob die den noch lange spielen. Und wenn der schnell wieder abgesetzt wird dann fällt das im endeffekt auf die macher des films zurück. also geh ich lieber raus wenn der schlecht is
28.12.2003 14:44
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wieso informiert man sich nicht vor dem Reingehen über einen Film? Ich HASSE sowas, weil es auch Leute gibt, die den Film sehen wollen!
28.12.2003 15:31
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber manchmal sind filme ganz nett erklährt und alles (was frauen wollen z.b.) und als ich dann drinne war, wars der letzt dreck...
aber mit dem reinsagen find ich is relativ. kommt halt drauf an was..
ich hab bei hdr als lego so macnhe viehcher umlegt auch immer gesagt " hach, der legolas.." *klatsch* oder so .. aber unverschämt sind die, die alles vorsagen und einem die ganze spannung nehmen wie: "der stirbt glei" oder "der is net tot" oder so... manchmal könnte ich die echt erwürgen..
ganz schlimm sind aber die, die sich lustig machen wenn man anfängt zu weinen...

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
28.12.2003 17:17 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am schlimmsten sind immer noch die unverschämten eintrittspreise... früher mal 7 DM jetzt 10€...

und dann auch noch miese filmqualität (kein wunder das die screener immer schlechter werden wie soll man sowas auch abfilmen) miese tonqualität (buhuhu man könnte eine böse deutsche tonspur machen) der fresskram ist viel zu teuer, gut das man problemlos Cola und Chips reinbekommt...

ist ja kein wunder das immer mehr leute filme zu hause gucken
29.12.2003 07:06 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@kiwi: wir haben ja im kino noch nie genervt, gell? wie war das bei james bond? boah wie unrealistisch, oder haha der is halbtod *g*.

naja, es war ja auch james bond !! großes Grinsen und es war nur halblaut während irgendwelcher sau lauten kampfszenen wo des außer uns wahrscheinlich eh niemand mitgekriegt hat. des geht ja noch.
gestern saß jemand in hdr III hinter mir und hat immer während der szenen, in denen es im kino gaaaaanz leise war, höchstens jemand geschnieft hat (heulsusen! traurig ) gaaaaaanz laut mit dem popcorn geraschelt oder seinen nachbarn gefragt "willst du noch popcorn?" manchmal kam auch ein aufmunterndes "nur noch eine stunde, dann hast du's hinter dir. gleich is der film vorbei." hallo, wenn es mich nicht interessiert, dann geh ich einfach net ins kino!

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

31.12.2003 17:31 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde aber das jeder schon einmal seinen nachbarn gefragt hat ob er noch popcorn haben will. Das finde ich ist ganz normal. Aber es ist auch klar das man das nicht beiner spannenden szene macht sondern eher bei ner leisen ruhigen . Oder?
31.12.2003 17:48 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, und am besten noch so schön laut, dass sich sogar die leute im umkreis von drei weiteren reihen angesprochen fühlen großes Grinsen
nix gegen popcorn, aber doch bitte net so auffällig wenns grad gar net passt!

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

31.12.2003 17:58 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
ihatemyself
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlimmste war letztens in hdr3
musste ganz aussen sitzen, weil die im kino unsere reservierung verbummelt hatten unglücklich
auf jeden fall sind dann im kino alle 5 min min. 2 kleine kinder lautstark an mir vorbeigerasst
man kann ja nicht wenigstens ein bissl langsam machen, nein
das war volle kanne unglücklich

wenn ich den film net schonmal gesehen gehabt hätte, hät ich se umgebracht :-D
31.12.2003 21:06
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht dieses ganze zeug wie chipstütenrascheln undlabern nicht nur im kino auf die nerven. wenn ich einen film kucke, will ich absolute ruhe haben und alles mitbekommen.

__________________
WAS IS MIT DU???
01.01.2004 21:41 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kreisch* Ich war vorhin in HdR3, und da waren auch solche schrecklichen Nerver *grml*
Die mussten alle zehn Minuten rein und raus aus dem Kinosaal... Und klein machen konnten sie sich auch nicht, nein, man musste ihre tolle Gestalt ja auf der Leinwand bewundern böse
Und dann immer dieses Gequatsche und Gegacker. Ich war auch schon kurz davor, die mit meiner Apfelschorle zu bewerfen, die haben so tolle Szenen des Filmes fast versaut *grrrr*
02.01.2004 19:50
sepp sepp ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3163.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich. Bei Matrix 3 waren auch so ein paar Säcke (in Bundeswehrklamotten, alles klar) die mehrmals telefoniert und ständig gequatscht haben.
War aber nich so schlimm, weil der Film war eh scheisse. Augenzwinkern
02.01.2004 20:14 sepp ist offline Beiträge von sepp suchen Nehmen Sie sepp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sepp in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber auch wenn der film scheiße is nervt es doch, oder?

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

02.01.2004 20:31 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Albino_Blacksheep Albino_Blacksheep ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diese Popcorn werfer... darum setz ich mich nur in die erste Reihe... zugegeben es nutzt nich viel denn einmal haben sie mich von der seite total zugeworfen, naja weil ich hunger hatte hab ichs aufgefangen und gegessen Freude
Aber leider muss ich ja sagen das ich ab und zu im Kino auch schwätz aber ich geb mir mühe leise zu brabbeln....

__________________
Das unverwechselbare, oft versuchte aber nie nie erreichte

DÄ-PLÄTZCHEN

Selbstgemacht! (Ja das ist ein echtes plätzchen)
Freude
02.01.2004 21:28 Albino_Blacksheep ist offline Beiträge von Albino_Blacksheep suchen Nehmen Sie Albino_Blacksheep in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Nerver im Kino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icke mag kleine schreinende kinder nicht *kriesekrieg* geschockt

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
03.01.2004 00:03 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, wo ihr ins Kino geht, aber bei uns im Kino ist es weder laut, noch telefoniert jemand, noch wird man andauernd angelabert, noch ist das Rascheln der Popcorntüten zu laut.

Allerdings sitzen bei uns in einem Film, der nicht gerade um 20:00 läuft, sondern früher oder später (mal abgesehen von solchen Filmen, die alle sehen wollen) kaum mehr als 5 - 10 Zuschauer im Saal. Und auch um 20:00 Uhr haben wir die Probleme nicht.

Ist das nur auf dem Land so. großes Grinsen

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
03.01.2004 22:38 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Nerver im Kino


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH