das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsschauspieler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adam Sandler...!(is auch da einzige Schauspiela von dem ich mehrare Film kenn... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )
02.01.2004 23:45
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasl
Robert DeNiro!!! smile

den verwechselt ich immer mit al pacino

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

03.01.2004 00:58 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena

wer auch eigentlich recht gut geschauspielert hat war EMINEM in 8Mile...also fand ich, aber bitte nich schlagen großes Grinsen



Ne, schlag dich net. Fand ich naemlich auch, besonders fuern Musiker.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
03.01.2004 10:17 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela B.
Mareike Fell
Jonny Depp
Julia Roberts
Orlando Bloom
03.01.2004 12:23
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab hier schon mal reingeschreiben... großes Grinsen
na was solls Freude
Johnny Depp
Ben Stiller
Viggo Mortensen
Billy Boyd
Eddie Murphy
Robert de Niro

joo... sonst fällt mir grad nix ein smile ) hmm.. da war doch was.´...






ah ja: Bela B. *rofl*
Warum nicht auch mein geliebter Farin U.?? in Richy Guitar war er doch nit schlecht smile

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
03.01.2004 13:10 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
lulu3000 lulu3000 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11085.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du gegen Julia Roberts?

Ich finde sie geil!
Auserdem mag ich noch Brad Pitt, Cameron Diaz und viele mehr!
03.01.2004 19:16 lulu3000 ist offline Beiträge von lulu3000 suchen Nehmen Sie lulu3000 in Ihre Freundesliste auf
Talena Talena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4828.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp !!!

Anthony Hoppkins !!

__________________
"Man darf Fehler machen, aber es ist ganz wichtig sie nur einmal zu begehen!"

by Stephan Weidner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Talena: 05.01.2004 16:12.

05.01.2004 16:12 Talena ist offline Beiträge von Talena suchen Nehmen Sie Talena in Ihre Freundesliste auf
Strupp Strupp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tom Hanks
Kevin Bacon
John Cusack
Dieter Landuris
Jack Nicholson
- Strupp

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
- Albert Einstein
05.01.2004 16:49 Strupp ist offline Beiträge von Strupp suchen Nehmen Sie Strupp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Strupp in Ihre Kontaktliste ein
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier zu diesem thread schon was gepostet habe, aber egal...

mein absoluter lieblingsschauspieler ist keanu reeves *schmelz*. johnny depp mag ich auch sehr gerne sehen und ebenso robin williams, tom hanks, heath ledger, und noch mehr die mir jetzt nicht alle einfallen wollen. von den damen mag ich sehr gerne sandra bullock und julia roberts.

auf gar keinen fall mag ich jim carrey (schreibt der sich so?) der ist mir viel zu affig. cameron diaz mag ich auch nicht besonders und jean reno kann ich mir auch nicht angucken...
06.01.2004 15:02 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Gerol Steiner Gerol Steiner ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22242.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorab erstmal... wer hier die komplette Besetzung von Serien à la Buffy oder Friends reinschreibt, der mag vielleicht die ROLLEN der Schauspieler, aber das sagt imho noch nicht wirklich was über den Schauspieler an sich aus cool Hab letztens z.B. einen Film mit Friends-Darstellerin Lisa Kudrow gesehen - schrecklich, auch wegen ihr (obwohl ich sie in Friends eigentlich mag). Von der Serie kann ich eh nur Matthew Perry reinen Gewissens als Lieblingsschauspieler bezeichnen Freude

Ansonsten:

Samuel L. Jackson
Edward Norton
Moritz Bleibtreu
Johnny Depp
Sean Penn
Jeremy Irons
Harvey Keitel
Jasmin Tabatabai (hammer Ausstrahlung, die Frau)
Jim Carrey (vor allem wegen Truman Show und The Majestic)
Peter Ustinov
usw... (so viele wieder vergessen hab!)

==> Ich mag vor allem Schauspieler, die wandelbar sind... eindimensionale Darsteller à la Schwarzenegger oder Eddie Murphy sind da eher nicht so mein Ding. Und ich hab jetzt auch nur den "Mainstream" der guten Schauspieler aufgeschrieben, weil die WIRKLICH guten Schauspieler keinen solchen Personenkult haben (vor allem weil sie selten in Blockbustern mitspielen) und mir deshalb nicht automatisch und auf die Schnelle einfallen Augenzwinkern

__________________
"I never liked kids. They're like small drunk adults."
06.01.2004 19:51 Gerol Steiner ist offline Beiträge von Gerol Steiner suchen Nehmen Sie Gerol Steiner in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerol Steiner
Von der Serie kann ich eh nur Matthew Perry reinen Gewissens als Lieblingsschauspieler bezeichnen Freude


Jau, den mag ich smile )

...und dann auf jeden Fall noch:
Harrison Ford
Pierce Brosnan
Bruce Willis
Brad Pitt
Antonio Banderas
Michael Douglas
Hugh Grant
Johnny Depp
Robert Redford
Moritz Bleibtreu
Heino Ferch
Benicio Del Toro

Renee Zellweger
Juliette Binoche
Audrey Tautou
Sigourney Weaver
Edit: Sarah Jessica Parker (wie konnte ich die vergessen? *ankopfpack* *g*)

...na ja und die, die ich hier vergessen habe...
Ach ja, da war doch noch wer... ja wer nur...
man wie hieß der noch gleich... *grübel* *überleg*

Bela B. Felsenheimer - wie konnte ich den nur vergessen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 09.01.2004 10:30.

09.01.2004 10:23 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Patience Patience ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm
Auch auf die Gefahr der Wiederholung

Johnny Depp (eigentlich mag ich den nicht, aber Captain Jack Sparrow ist einfach der beste)
Viggo Mortensen (oder wie der geschrieben wird)
getz ist mir grad der Name entfallen, auf jeden fall Gandalf (Ian irgendwas?)
Sid aus Ice Age *gg*

ach ja, und lieblingstheaterschauspieler ist sowieso Thomas ;-)

__________________
Sick my duck!
09.01.2004 14:48 Patience ist offline Beiträge von Patience suchen Nehmen Sie Patience in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JACK BLACK !!!
09.01.2004 15:09
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Fave ist Kevin Spacey.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.01.2004 17:01 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingsschauspieler ist eddie murphy
das ist der einzige, von dem ich behaupten kann, dass ich nur wegen dem einen film guck
hat jemand "nur 48 stunden" gesehen?

Edit:

Zitat: Ian irgendwas

er heißt ian M(a)cKellen glaub ich

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von zippolo: 09.01.2004 18:12.

09.01.2004 18:07
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Russell Crowe gut
10.01.2004 14:22 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TOP:
Hugh Grant
Alan Rickman
Bruce Willis
Uwe Ochsenknecht
Klaus J. Behrend
Heinz Hoenig
Franka Potente
Angelina Jolie
Sandra Bullock

FLOP:
Bela (ist nunmal so)
Heiner Lauterbach
Adam Sandler
Eddie Murphy
Renee Zellweger
Cameron Diaz
Esther Schweins
10.01.2004 23:24
cool m. cool m. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4638.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zwei besten schauspieler sind für mich auf alle fälle robert de niro und al pacino... filme wie scarface, es war einmal in amerika, goodfellas und der pate kann man nicht übertreffen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cool m.: 14.01.2004 22:06.

14.01.2004 22:05 cool m. ist offline Beiträge von cool m. suchen Nehmen Sie cool m. in Ihre Freundesliste auf
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig Johnny Depp
15.01.2004 21:01
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuidigung, oba i hob in Karl Merkatz vagessn! großes Grinsen
15.01.2004 22:04
Seiten (42): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH