das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Schlechtester film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtester film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aerzte4ever Aerzte4ever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19522.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Daumen runter! Schlechtester film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist der schlechteste Film den ihr gesehen habt???

__________________
We need to concentrate on more than meets the eye...

03.01.2004 19:08 Aerzte4ever ist offline Beiträge von Aerzte4ever suchen Nehmen Sie Aerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
lulu3000 lulu3000 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11085.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

RE: Schlechtester film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar: Die Mumie!

Das lag aber am Hauptdarsteller! Der ekelt mich an!
03.01.2004 19:20 lulu3000 ist offline Beiträge von lulu3000 suchen Nehmen Sie lulu3000 in Ihre Freundesliste auf
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titanic
Kann mich noch genau erinnern wie ich mich verdrücken wollte aber wie mich meine damalige Freundin doch überredet hat ihn weiterzugucken.Boah echt ein Scheißfilm.

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
03.01.2004 19:23 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kevin allein zu hause, kevin allein in new york und wie die alle heißen... bei dem film krieg ich echt das große kotzen! liegt wahrscheinlich vor allem an dem schauspieler ach und einfach an der story!
03.01.2004 22:22
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der wohl blödeste und langweiligste film den ich kenne ist nicht noch ein teenie film

Janni
03.01.2004 22:39
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehoert auf jeden Fall BlackHawkDown dazu.
Zudem noch Blair Witch 2.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
03.01.2004 23:06 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mars Attacks

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
03.01.2004 23:15 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab Minority Report mit Tom Cruise echt gehasst...der war einfach viel zu lang und ausserdem mag ich Tom Cruise nicht besonders.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
03.01.2004 23:17 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bingo - Guck mal, wer da bellt (und wenn jemand den Film noch kennt, gewinnt er einen Blumentopf Augenzwinkern )

__________________

03.01.2004 23:20 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat mal jemand "2003 - Durchgeknallt durchs All" oder "Zickenterror" gesehen? ... also die sind mehr als schlecht

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
04.01.2004 00:08 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skorpion King und das remake von Planet der Affen

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

04.01.2004 00:28 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand blair witch project und nemo (ja es gibt leute die den film nicht mögen) voll schlecht!
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geni666: 04.01.2004 00:28.

04.01.2004 00:28 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur "er ist grün, und ein remake, und zwar das schlechteste was es jeh gab"



für alle anderen ist es HULK
04.01.2004 02:39 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fallen mir auch noch ein paar ein: tötet mrs. tingel oder wie der auch hieß und mars attacks fand ich auch ziemlich schlecht!
04.01.2004 10:45
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find chucky und seine braut für nen horrorfilm echt scheiße.
ich mag "the green mile" auch net wirklich und die ganzen blair witch dinger genauso wenig
04.01.2004 10:54
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm............. ich find grad die schlechten Filme sind zum ablachen oda???

Hab ihr schon mal Tanz der Teufel gesehen, die Fassung ab 18 und die verbotene Fassung( ich sag auch da kriegt ihr euch nimma) *lol*
sag nur Knete
04.01.2004 12:54 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mars Attacks und Star Trek-Nemisis (oder so...)
04.01.2004 13:10
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mars Attacks! als schlechten Film zu listen zeugt von wenig Kultur...ist zwar Geschmacksache wie so vieles, aber eine bessere Breitseite auf den american way of life habe ich nie gesehen.

ausserdem befürchte ich, das die Poster dieses Threads noch nie einen WIRKLICH schlechten Film gesehen haben...und ich meine jetzt auch nicht Filme wie Green Mile, Titanic (sehr gut gemacht! aber die Geschichte: naja.) oder Minority Report, sondern so grober Mist wie Matrix 3 oder das Britney-Movie. hier eine Auflistung von Filmen, wo selbst exzessiver Alkoholkonsum und Kiffen das Anschauen nicht erträglicher machen.

- Godzilla
- alle J.C. van Damme Filme. alle.
- Vernetzt (der mit Keanu Reeves)
- Independence Day
- Super Mario bros.
- alle TV-Spielfilme mit Zweitklassdarstellern...
- Rambo 2 und 3
- Virus
- Speed 2 (trotz Willem Dafoe...)
- Tomb Raider 1 (den 2. hab ich mir gar nicht mehr angetan)
- Unbreakable
- Identity
- Blade (eigentlich alle von del Torro...der ist sooo schlecht)
- Spice Girls Movie

es gibt natürlich noch einiges das ich aufführen könnte, wer 4800 Filme gesehen hat, kann einiges beklagen...hier noch etwas aus einer Onlinezeitung:

Schlechteste Filme aller Zeiten?
06.11.2003
Zum britischen Start des Megaflops GIGLI mit Ben Affleck und Jennifer Lopez hat der Fernsehsender BBC One seine Zuschauer gefragt, welcher Film denn der schlechteste aller Zeiten sei.
Auf Platz 1 der absolut subjektiven Wahl findet sich TITANIC wieder — die Dampferschmonzette, die immerhin 11 Oscars bekam und mit 1,8 Mrd. Dollar Einspielergebnis immer noch den Rekord hält ... das wird wohl so manchen überrascht haben.
Hier die weiteren Platzierungen:
Platz 2: A.I. — Artificial Intelligence
Platz 3: Pearl Harbor
Platz 4: Vanilla Sky
Platz 5: The Blair Witch Project
Platz 6: Batman & Robin
Platz 7: Mit Schirm, Charme und Melone (der rockt!!!)
Platz 8: Battlefield Earth — Kampf um die Erde
Platz 9: Eyes Wide Shut
Platz 10: Highlander 2 — Die Rückkehr

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
04.01.2004 14:21 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blair witch 2
american pie
mir fällt jetzt der name nicht ein aber, ein mädchen am campus, leute werden ermordet und am ende war's nur ein traum....
blade 2
vampire - los muertos mit bon jovi

edit:
die j-lo-filme
plötzlich prinzessin -> warum hab ich mich dazu überreden lassen! traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfkitty: 04.01.2004 22:18.

04.01.2004 14:25
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner meinung nach sind das die schlechtesten Filme

E.T
Mars Attack
Akte X der Film
04.01.2004 14:36
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Schlechtester film


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH