das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Blödsinn, aber.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blödsinn, aber....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stirb_jung
Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von stirb_jung
der hat halt so einen charakter! Es gibt halt leute die gerne ma nen gang zurück schalten und ich denke Rod ist einer von denen! Augenzwinkern



und grade das macht ihn so unglaublich sexy großes Grinsen

ja das mit der lache war schon geil, wohl aber eher auf den moment davor rückzuführen, so dass es wieder einen sinn ergab großes Grinsen


Also entweder zünden die Witze bei Rod extram spät oder er hat halt so eine Angwohnheit etwas später zu lachen! großes Grinsen



ja das vielleicht auch manchmal, ne aber ihr wisst ja nicht was er vorher so gemacht hat. hehe

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

25.11.2003 18:07 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von stirb_jung
Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von stirb_jung
der hat halt so einen charakter! Es gibt halt leute die gerne ma nen gang zurück schalten und ich denke Rod ist einer von denen! Augenzwinkern



und grade das macht ihn so unglaublich sexy großes Grinsen

ja das mit der lache war schon geil, wohl aber eher auf den moment davor rückzuführen, so dass es wieder einen sinn ergab großes Grinsen


Also entweder zünden die Witze bei Rod extram spät oder er hat halt so eine Angwohnheit etwas später zu lachen! großes Grinsen



ja das vielleicht auch manchmal, ne aber ihr wisst ja nicht was er vorher so gemacht hat. hehe


na,wenn wir es net wissen,kannst du es ja sagen,oder?! *g*

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
25.11.2003 18:09 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser andi (aus mose, nicht möse großes Grinsen ) am telefon hat ihn ja auch gefragt, ob er das so meinte. er meinte ja, aber der labert ja sowieso nur Augenzwinkern
25.11.2003 20:25
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
dieser andi (aus mose, nicht möse großes Grinsen ) am telefon hat ihn ja auch gefragt, ob er das so meinte. er meinte ja, aber der labert ja sowieso nur Augenzwinkern


ob er was wie meinte?? ich hab das wohl net ganz mitbekommen!

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
25.11.2003 20:27 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, er hat gefragt, ob rod das so empfindet, und das in geisterhaus aufgeschrieben hat!!!
25.11.2003 20:31
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also falls du die frage mit geisterhaus meinst, jetzt hats dus von rod persönlich, es stellt das gefühl von ihm als jugendlicher punk da, der von niemanden verstanden wird, und das danach mti dem und in der band ja auch war ACHTUNG: IRONIE....!!!!
25.11.2003 20:33 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Blödsinn, aber.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
...kann es nicht sein, dass "Geisterhaus" so 'ne Art "Hilferuf" ist?? Weil Rod ja sowieso immer ausgeschlossen (übertrieben: nie beachtet) wird, und dass er das was er denkt und so, in "Geisterhaus" auslebt???

Blödsinn, ich weiß, aber vielleicht doch ein gaaaaaaaanz kleines bisschen Wahrheit dran??


das hattest du geschrieben und ROD hat gesagt das war in seiner jugend so weil er ja in der klasse der einzige Punk war und so...

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
25.11.2003 20:33 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Blödsinn, aber.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so! jetzt rall ich es! großes Grinsen

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
25.11.2003 20:35 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, jetzt weiß ich's auch. Ich habs gesehen Augenzwinkern Und ich weiß,dass es ironie war!!!!!!! großes Grinsen
25.11.2003 20:37
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Ja, jetzt weiß ich's auch. Ich habs gesehen Augenzwinkern Und ich weiß,dass es ironie war!!!!!!! großes Grinsen



häh? welche ironie?? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
25.11.2003 20:38 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin sagt irgendwas über Geisterhaus im zusammenhang mti Rod in der Band...
auf die aussag edieses threads hin...und farin machte einen scherz, wie ungewohnt... smile
25.11.2003 20:43 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber echt..! *g*

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
25.11.2003 20:48 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ihr blöd!!!!großes Grinsen


(nicht bös gemeint)
25.11.2003 20:48
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fragte Rod (ja ich bins! Hallo!!! großes Grinsen ) ob er das selbst durch gemacht hat, was in Geisterhaus beschrieben wird. Is ja logisch, dass ers durchlebt hat weil er hat den song ja geschrieben Augenzwinkern , aber trotzdem hab ich gefragt. Er antwortete halt, dass er es natürlich durch gemacht hat und er war da 13 oder 14 jahre alt als er angefangen hat Punk zu werden. So und dann hat Farin ironisch, da Rod selten zu Wort kommt smile ), gesagt, dass sich das im späteren Leben fortgesetzt hat. Also Farin meinte damit, IRONISCH, dass er in der band kaum beachtet wird und so. so hab ichs verstanden, als ich mir die aufnahme ansah! ich war ziemlich aufgeregt, zu diesem zeitpunkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andieee: 01.01.2004 19:15.

01.01.2004 19:14
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, so wars. *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andieee: 01.01.2004 19:35.

01.01.2004 19:17
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ein hilferuf?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

was ist dann der hilferuf bei rockrendevouz???*lol*
und bei meine freunde singt farin, sie zerschneiden sich mit glas.

wo ist da der hilferuf?? *gg* Zunge raus Zunge raus

naja in diesem sinne!!hilfe!!!!

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.01.2004 20:22 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso denken eigentlich manche,dass Rod,nur weil er nicht so viel sagt ausgeschlossen wird? verwirrt

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
02.01.2004 22:39 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Killertomate Killertomate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8763.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezogen auf den Ärzten ist es ja wohl wirklich nicht gemeint, falls mancheiner es immer noch nicht gemerkt hat... bei den Ärzten herrscht soetwas wie gemeinsames Empfinden für etwas.... d.h. das alle egal ob Farin, Bela oder Rod in gewisser Weise ein ähnliche Lebensauffassung haben, dass alle wissen für was sie sind und wogegen sie sich auflegen somit ist ja wohl klar das Rod dieses Lied nicht gegen das vermeintliche "zu Wort kommen" in der Band geschrieben hat... Vielmehr gegen all die Leute, die ihn nicht verstehen können... weil sie zu oberflächlich Dinge angehen und zunehmend mit optischen Dingen beschäftigt sind.
04.01.2004 01:02 Killertomate ist offline E-Mail an Killertomate senden Beiträge von Killertomate suchen Nehmen Sie Killertomate in Ihre Freundesliste auf
die Tomate die Tomate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3764.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nich, dass Rod ausgeschlossen wird, nur weil er nicht so viel labert. und deshalb glaub ich auch net dass das lied auf die Band bezogen is, sondern eher auf die Leute die ihn nicht verstehn und eher aufs optische achten, genau wie killertomate schon gesagt hat großes Grinsen
05.01.2004 12:33 die Tomate ist offline Beiträge von die Tomate suchen Nehmen Sie die Tomate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Tomate in Ihre Kontaktliste ein
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, so schwarz muss man's net gleich sehn...
Ich denk mal, es iss ein Lied gegen Ausgrenzung im Allgemeinen, damit wird Rod wohl schon Erfahrung gehabt haben, irgendwo, aber ich glaub net, dass der sich jetzt grade irgendwie ausgegrenzt vorkommt...
16.01.2004 23:38 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Blödsinn, aber....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH