das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » große oder kleine titten?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen große oder kleine titten?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mal sagen wir erklären das hier zur männerfreien Zone, oder? großes Grinsen
Obwohl jetzt wissen die ungläubigen Kerle auch, was so bei Frauengesprächen auf der Toilette zu Stande kommt. Augenzwinkern
Richtig, deshalb gehen sie nie alleine...
03.01.2004 17:16
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch,dass es auf den Typ ankommt... Gwen Stefani hat auch nicht viel,aber bei ihr sieht es trotzdem Klasse aus... Christina Aguilera hat n bisschen mehr (auch wenn mit Silikon nachgeholfen wurde..) und ich finde bei ihr sieht es auch sexy aus..
03.01.2004 19:40
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Christina Aguilera hat n bisschen mehr (auch wenn mit Silikon nachgeholfen wurde..) und ich finde bei ihr sieht es auch sexy aus..


Okay, dann muß ich mich wohl doch wieder einschalten großes Grinsen
An Christina Aguilera sieht aber auch garnichts sexy aus. Unabhängig von irgendwelchen Größen Augenzwinkern
03.01.2004 23:44
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Christina Aguilera hat n bisschen mehr (auch wenn mit Silikon nachgeholfen wurde..) und ich finde bei ihr sieht es auch sexy aus..


Okay, dann muß ich mich wohl doch wieder einschalten großes Grinsen
An Christina Aguilera sieht aber auch garnichts sexy aus. Unabhängig von irgendwelchen Größen Augenzwinkern


Das is Geschmackssache.. Augenzwinkern

Ich find das passt zu ihr..
03.01.2004 23:49
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Christina Aguilera hat n bisschen mehr (auch wenn mit Silikon nachgeholfen wurde..) und ich finde bei ihr sieht es auch sexy aus..


Okay, dann muß ich mich wohl doch wieder einschalten großes Grinsen
An Christina Aguilera sieht aber auch garnichts sexy aus. Unabhängig von irgendwelchen Größen Augenzwinkern


Männliche Seite:

Ich finde sie durchaus sexy... aber ich verabscheue sie Augenzwinkern
04.01.2004 00:03
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 10:21.

04.01.2004 10:49 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fühlt sich da jmd angepisst? Augenzwinkern

es geht ja heir uach nich darum, dass wir nach den körbchengrößen urteilen... man(n) darf doch ncoh gewisse wünsch haben, oder!? ob die dann erfüllt werden, is was andres...

btw: also 75B is perfekt, find ich zu mindestens zZ! großes Grinsen
04.01.2004 12:48 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hagazussa
un wie stehts mit der bekleidung?
bei mädchen,isses euch egal was ihr anhabt,findet ihr schnell in eurer größe was?
un jungs,könnt ihr manche arten von bh's net leiden,weil zuviel geschnörkel dran is,oda der verschluss scheiße is?
smile

sagen wir so,ich muss mich drin wohl fühlen..aber so viel sopießiger kram wie blümchen und herzchen darf da auch nich dran sein..davon kriegt man ja alpträume..am besten schön schwarz oder leuchtendes weiß..bei weißen Bh's darf dann auch en bisschen geschnörkel dran sein..

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
04.01.2004 14:26 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Hagazussa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkqueen
Zitat:
Original von Hagazussa
un wie stehts mit der bekleidung?
bei mädchen,isses euch egal was ihr anhabt,findet ihr schnell in eurer größe was?
un jungs,könnt ihr manche arten von bh's net leiden,weil zuviel geschnörkel dran is,oda der verschluss scheiße is?
smile

sagen wir so,ich muss mich drin wohl fühlen..aber so viel sopießiger kram wie blümchen und herzchen darf da auch nich dran sein..davon kriegt man ja alpträume..am besten schön schwarz oder leuchtendes weiß..bei weißen Bh's darf dann auch en bisschen geschnörkel dran sein..


da geb ich dir recht!smile am liebsten mag ich schwarz..
aber was mir dabei einfällt es gibt doch diese snoopie-collection,meistens bei h&m,voll viele die ich kenn finden die "ja so toll" aber ich find die total furchtbar!!
04.01.2004 16:23
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich äußerlich wirklich nicht so aussehe, "drunter" trage ich supergerne Satin, Spitze und halt mal was edleres, am liebsten in bordeaux oder schwarz. Ich kauf mir die aber selten selbst, lass sie mir von meiner Mama schenken, die echt einen super Geschmack hat, was Dessous betrifft.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.01.2004 16:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich dir vollkommen recht. Ich liebe auch edle Unterwäsche, leider ist sie oft viel zu teuer (palmers!). Aber oft haben sie auch in günstigeren Geschäften recht hübsche Sachen, und da schlag ich dann zu. In meiner Größe (75B, manchmal A) find ich eigentlich auch immer was. Besonders gern mag ich schwarze Spitze. Das gefällt auch allen Männern, denke ich.
Aber wenn ich mir mal vorstelle, ich wär ein Kerl und es geht dann zur Sache und plötzlich grinst mich snoopy an...........

Obwohl: Comic-Boxershorts sind cool!
04.01.2004 17:27 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich Scheißegal!
Der Charakter ist wichtiger

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
04.01.2004 17:58 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
Das gefällt auch allen Männern, denke ich.

Ich glaube, einem Großteil der Kerle ist das eh relativ egal *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.01.2004 19:41 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, mir ist das auch egal Augenzwinkern

soll jetzt noch der spruch kommen "mann nimmt was kommt" ?großes Grinsen

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
04.01.2004 19:46 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir egal.........was mir an mir schon aufgefallen ist wenn ich meinen freunden oder so erzählt hab das ich da ein mädchen im auge habe und sie gefragt haben ob ihre brüste gross oder klein sind...ich hatte nie eine ahnung


Moe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
04.01.2004 22:10 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amiga
mir egal.........was mir an mir schon aufgefallen ist wenn ich meinen freunden oder so erzählt hab das ich da ein mädchen im auge habe und sie gefragt haben ob ihre brüste gross oder klein sind...ich hatte nie eine ahnung


Moe

Allein wegen der Tatsache dass du männlichen Geschlechts bist wird dir das kaum jemand abnehmen großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.01.2004 23:53 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
Obwohl: Comic-Boxershorts sind cool!


Find ick och: Hab 2 kleiner Feigling Boxer-Shorts großes Grinsen cool

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
05.01.2004 00:05 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ziemlich klein (1,55m) und hab 75 DD. Find ich persönlich viel zu groß und trag immer 75D um's optisch ein bisschen zu retuschieren... klingt vleicht kindisch... aber ich hasse es halt... außerdem kriegt man 75D-BH's leichter als 75 DD-BH's (auch wenns ungemütlich is großes Grinsen )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

05.01.2004 15:47 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
ich denke das eine kleinere brust genauso schön sein kann wie eine große und umgekehrt auch! ich fand beides schön! Solange es natürlich aussieht!!!

dito smile
ich hab *nachguck* 75B...ich hab mich aber lange geweigert mir B-bh's zu kaufen,kA warum,wollte es wohl nicht wahrhaben Augenzwinkern naja,ich bin mit mir voll zufrieden,ich bin relativ zierlich,aber meine oberweite ist nicht zu gross und nicht zu klein,und wenn's irgendjemandem nicht gefällt,kann er mich ma Augenzwinkern

und zur bekleidung: ich sach nur H+M FOR LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVEEEEEE!!! großes Grinsen (wobei,meinen lieblingsbh is vom tchibo... cool )

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

10.01.2004 22:50 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir ehute auch nen neuen bh gekauft...
war sehr fasziniert wie die größen manchmal ausfallen...hab jetzt 75c
hab meinen heut bei karstadt gekauft
10.01.2004 23:02
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » große oder kleine titten?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH