das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lieblingslieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingslieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit:

Terrorgruppe – Alles was ich weiß
sPout - Sick song
Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
LAB - Machine Girl
Metallica - I disappear
The Ataris - Boys of summer
2 Raumwohnung - Sexy Girl
Coldplay - Clocks
The Cranberries - Ode to my family
The Cranberries - Zombie
Sting - Englishman in New York
Linkin Park – In the end
Linkin Park – Numb
Within Temtation – Mother earth
Apokalyptika + Nina Hagen – Seemann
Him - Right here in my arms
Him – Join me
Joachim Deutschland – Ich tu was ich will

__________________
I am not the only one!
04.01.2004 13:22 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lacrimosa-Alleine zu zweit
Carnberries-Zombie
The Cruxshadows-go away,tears,deception
04.01.2004 13:49 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 'My Immortal' von Evanasence (oder wie die heißen großes Grinsen )
- 'My Skin' von Natalie Merchant
04.01.2004 14:15
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit bin ich wieder in Metallica-Laune:

- Seek & Destroy
- Creeping Death
- Battery
- Blackened
- No Leaf Clover
- Sad But True



Zitat:
Original von Lordi
Zitat:
Original von padraig5150
Zitat:
Original von Lordi
Bruce Springsteen (the Boss) - summer of 69

Ja ja, ich weiß, scheiß Besserwisser: Summer Of '69 ist zwar ein schönes Lied, allerdings von Bryan Adams und nicht vom Boss Augenzwinkern


Dacht ich auch immer. Hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, aber meine Mum hat mir fast den Kopf abgerissen als ich gesagt hab, dass es im Original von Bryan Adams ist. Sie meint das wäre ein ganz altes lied von Bruce Springsteen und sie hätte irgendwo sogar ne Platte...
keine Ahnung was jetzt stimmt, aber ich geb zu, ich hör auch immer nur das von Bryan Adams Augenzwinkern


Also ich hab 'ne Best of CD von Bryan Adams, da werden als Autoren von "Summer of '69" Adams/Vallance genannt.
Hab auch noch'n Buch von Bruce Springsteen, in dem all seine Songtexte bis '98 stehen mit Anmerkungen vom Boss persönlich, und da kommt das Lied auch nicht drin vor (Bruce Springsteen. Songs. Virgin Publishing Ltd, London 1998.). Hab auch so ziemlich alle CDs vom Boss, aber daß Summer of 69 von ihm sein soll hör ich hier zum ersten Mal. Frag doch deine Mutter mal, was das für'ne LP is; vielleicht ist das ja nur'n Live-Bootleg, wo er den Song covert? verwirrt

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

04.01.2004 16:51 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Massen
Männliche Seite:

Rantanplan - Der Komissar

Wizo - Rote Armee Fraktion (eigentlich schon immer)

The Ramones - The Job that ate my brain

Die Toten Hosen - Gewissen

Katrina and the Waves - Walking on Sunshine Augenzwinkern

Village People - Macho Man Augenzwinkern

Die Titel-Melodie von Beverly Hills Cop!


Weibliche Seite:

R.E.M - Drive

Wizo - Die Letzte Sau / Raum der Zeit

Bon Jovi - Everday

Rantanplan - Unbekanntes Pferd

Martin Kesici - Losing Game

Sascha - This is my time

Bad Religion - Punkrock Song

Die Toten Hosen - Wofür man Lebt

Band was weis ich - Wer wird Deutscher Meister

Nofx - Don´t call me Withe

The Distillers - City of Angel

Wir sind Helden - Müssen nur Wollen

Sportfreunde Stiller - Heimatlied

Fettes Brot - Schwule Mädchen

Bloodhounggang - The bad Touch

Ramones - Pet Semetary

Village People - You can't stop the Music


Deine weibliche Seite hat deutlich mehr Lieblingslieder, wie kommt das nur *spekulier* ? großes Grinsen
04.01.2004 17:25
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männliche Seite:

dat kann ich dir auch nich sagen, aber ich habe halt nur wenige Lieblingslieder, meine weibliche Seite zählt ja gleich alle Lieder auf, die sie ausser den von DÄ kennt...
04.01.2004 17:30
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Massen
Männliche Seite:

dat kann ich dir auch nich sagen, aber ich habe halt nur wenige Lieblingslieder, meine weibliche Seite zählt ja gleich alle Lieder auf, die sie ausser den von DÄ kennt...


Weibliche Seite :
Mach ich gar nicht .... ich könnte da noch ein paar "peinliche" Band´s mit zutun *g*
04.01.2004 17:34
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DTH- Halbstark, Sascha
Wizo- Raum der Zeit, Nix und Niemand
Nofx- Franco un-american
DKM(alles)
Green ay- Basket Case, Minority
Pennywise- Fuck Authority, Waiting
Beatles-Let it be
Surviver- Eye of the Tiger
Die Höhner- Viva Colonia
uvm

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
04.01.2004 17:50 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Lieblingslieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die toten Hosen - Bonnie & Clyde
die toten Hosen - Alles aus Liebe
die toten Hosen - Pushed again
NOFX - She´s nubs
NOFX - The separation of churche and skate
Blink 182 - Feeling this
So, das wär es dann im Moment, weil ich kein Bock hab noch mehr aufzuschreiben. aber neben der sowieso Besten Band der welt, also den Ärzten, sind die toten Hosen, NOFX, Blink 182 generell noch ziemlich cool.
Es lebe der Punk!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
05.01.2004 14:49 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Verve - Bittersweet Symphony
Metallica - Nothing Else Matters, Unforgiven ll
Linkin Park - Numb, Crawling
Godsmack - Serenity
Coldplay - Clocks
Rammstein - Die Sonne
Aerosmith - I Don't Wanna Miss A Thing
The Cranberries - Zombie
Nirvana - Smells Like Teen Spirit, Underneath The Bridge
RHCP - Under The Bridge, Californication
Die Aerzte - Die Banane unplugged, Geisterhaus, Wie es geht, und viele mehr *lol*

Und das sind lange noch nicht alle...aber die, die mir im Moment spontan einfallen.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackPerson: 06.01.2004 03:10.

06.01.2004 03:08 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lieblingslieder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH