das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Coverversionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coverversionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JunkieXl JunkieXl ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3018.gif

Dabei seit: 06.12.2003

Coverversionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ihr könntet mir mal helfen!
Ich brauche Coverversionen von Rockbands,d.h.,ich brauch Lieder von Rockbands die es aber in einer Originalversion von jemand anderes gibt!
Wisst ihr welche?!

__________________
Listen to them:
Children of the night...
what music they make
03.01.2004 19:02 JunkieXl ist offline Homepage von JunkieXl Beiträge von JunkieXl suchen Nehmen Sie JunkieXl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JunkieXl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JunkieXl anzeigen
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck dir doch einfach ein paar tribut cds an

__________________
zwo, eins, Risiko
03.01.2004 19:07 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
JunkieXl JunkieXl ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3018.gif

Dabei seit: 06.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von JunkieXl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das sind immer nur solche Scheißbands die sonst keiner hören will...
sollten schon bands sein die man auch wenigstens so'n bißchen kennt...

__________________
Listen to them:
Children of the night...
what music they make
03.01.2004 19:20 JunkieXl ist offline Homepage von JunkieXl Beiträge von JunkieXl suchen Nehmen Sie JunkieXl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JunkieXl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JunkieXl anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können es auch Punkbands sein ? Dann hol dir die Punkchartbusters 1-4.
03.01.2004 20:28 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man fragen, wozu du die brauchst?

Mir fällt da spontan ein:
Guns'n'Roses - Knocking on Heavens Door (Original: Bob Dylan)
Limp Bizkit - Behind blue eyes (Original: The Who)
Eine Menge von J.B.O.

Versuchs doch einfach da: www.coverinfo.de

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Grille: 03.01.2004 22:44.

03.01.2004 22:43 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich finde Marilyn Mansons Coverversion von 'Sweet Dreams' toll...
Ich weiß jetzt nicht, wie die Band, die es im Original gespielt hat, geschrieben wird (Eurythmics oder so großes Grinsen ??), aber das war doch auch so eine Pop-Rock-Band in den Achtzigern, oder?!
03.01.2004 22:47
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

U2 - Take on me

Die neue Version ist zehnmal so geil

Emil Bulls -Take on me

Et gibt doch so ne Band die heist Punk Covers. Gugg mal bei denen.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
03.01.2004 23:03 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MightyJan
U2 - Take on me

Die neue Version ist zehnmal so geil

Emil Bulls -Take on me

Et gibt doch so ne Band die heist Punk Covers. Gugg mal bei denen.


Haben U2 auch Take on me gecovert?
Oder meinste,dass das Original von U2 is? Das wäre dann nämlich falsch,da das Original von A-ha is.
*klugscheiß*

Und...du meinst mit "Punk Covers" net zufällig die Band Me First and the Gimme Gimmes?

*nochmehrklugscheiß*

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
03.01.2004 23:14 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
JunkieXl JunkieXl ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3018.gif

Dabei seit: 06.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von JunkieXl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich brauch das dazu: Ich komem aus Brandenburg und bei usn gibt es nen Radiosender namens Fritz(kennen sicher einige) und da gibt es ne sendung namens Mix Tape! Dort kann man zu einem bestimmten Thema 2 Stunden lang seine Lieblingssongs vorstellen und die Themen sind vorgegeben und dieses liegt mir am meistens...

__________________
Listen to them:
Children of the night...
what music they make
03.01.2004 23:17 JunkieXl ist offline Homepage von JunkieXl Beiträge von JunkieXl suchen Nehmen Sie JunkieXl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JunkieXl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JunkieXl anzeigen
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fu - going nowhere (orig.: therapy?)
einfach nu genial

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

03.01.2004 23:20 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"take on me" von a-ha würde auch von "the Wohlstandskinder" gecovert, finde ich auch ziemlich gut.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
04.01.2004 00:28 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin666
Zitat:
Original von MightyJan
U2 - Take on me

Die neue Version ist zehnmal so geil

Emil Bulls -Take on me

Et gibt doch so ne Band die heist Punk <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Covers&v=53&src=zon">Covers</a>.
Gugg mal bei denen.


Haben U2 auch Take on me gecovert?
Oder meinste,dass das Original von U2 is? Das wäre dann nämlich falsch,da das Original von A-ha is.
*klugscheiß*

Und...du meinst mit "Punk Covers" net zufällig die Band Me First and the Gimme Gimmes?

*nochmehrklugscheiß*


1. Jo ich glaub du hast recht. A-ha oder U2, is doch fast dat gleiche smile

2.Ka ich weis nur dat en Kumpel von mir haufen MP3s auf seinem PC hat, mit punkigen Coverversionen under Interpret hies "Punk Covers"

EDIT: Klugscheisser ! Augenzwinkern

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MightyJan: 04.01.2004 00:38.

04.01.2004 00:36 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hol dir die Punkchartbusters 1-4. Da sind richitg geile Coverversionen drauf.
04.01.2004 00:41 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wizo - all that she wants

pennywise - california dreaming

nofx - i want you to want me

weezer - uptown girl

a new found glory - i don´t wanna miss a thing

me first and the gimme gimmes - walking on sunshine

blink 182 - genie in a bottle

screeching weasel - you are my sunshine

joey ramone tribute - every breathe you take

the sad cafe - Lucky (britney spears) großes Grinsen

reel big fish - brown eyed girl

nofx - summer of 69

edit:hab noch ganz viele korrekte lieder (my heart will go on,jailhouse rock,total eclipse of my heart,sweet dreams,la bamba,ii did it my way...)aber davon weiß ich leider die interpreten nich... unglücklich

__________________
Amen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PopStaR: 04.01.2004 01:00.

04.01.2004 00:56 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
JanSoulRebel JanSoulRebel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2181.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz groß auf jeden Fall:
Soft Cell - Tainted Love
Tori Amos - Raining Blood, Enjoy The Silence
Beatsteaks - Kings of Metal
Johnny Cash - One, Hurt, Bridge Over Troubled water, ALLES!
Gipsy Kings - Hotel California smile )
und der komplette Ramones-Tribute mit Metallica, Chili Peppers, Tom waits, usw.

__________________
Ah, I'd love to wear a rainbow every day,
And tell the world that everything's OK,
But I'll try to carry off a little darkness on my back,
'Till things are brighter, I'm the Man In Black
04.01.2004 14:17 JanSoulRebel ist offline E-Mail an JanSoulRebel senden Beiträge von JanSoulRebel suchen Nehmen Sie JanSoulRebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanSoulRebel in Ihre Kontaktliste ein
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evrywhere von yellowcard, von wem das original ist weis ich nicht, aber das ist ein cover.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
04.01.2004 16:12 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PopStaR

nofx - summer of 69



Das is voin MxPx

Auch geil find ich "Baby one more time" von Millencolin und alles von Me first and the gimme gimmes.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
04.01.2004 17:42 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Nahema Nahema ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1467.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige, das mir einfällt, das noch nicht genannt wurde ist
Electric Hellfire Club - Sundy, Bloody Sunday

Die band möchte ich bez. Coverversionen generell jedem ans Herz legen...
Die vergreifen sich an sehr vielen Rocknummern, und machen sehr, sehr eigenständige, abstruse Nummern draus smile

__________________


Jazz Fick Geil

04.01.2004 17:54 Nahema ist offline Homepage von Nahema Beiträge von Nahema suchen Nehmen Sie Nahema in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Social Distortion haben Tainted Love auch gecovert, hört sich geil an.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.01.2004 18:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the hives - back in black (original AC/DC)
Wizo - here she comes again (original Sasha)
Vanish - ma and you and i (original Placebo)
16 hell ventiler - maniac
Ninja Turtles - happy together (original the Turtles)
Tanzwut - Bitte Bitte (original die ärzte)

Was mir spontan einfällt!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XylophonDudenVerbraucher: 04.01.2004 20:58.

04.01.2004 20:54 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Coverversionen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH