das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dinner for One » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinner for One
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Ich habe diesen Film noch nie bis zum Schluss gesehen, daher steht es mir nicht zu, darüber zu urteilen, aber das, was ich jedesmal aufs Neue gesehen habe, hat mir gereicht Augenzwinkern Der Knaller ist das meiner Meinung nach nicht (aber Kult, richtig). Und läuft im Hintergrund nicht auch immer dieses Tonband-Gelächter? Na ja, jedenfalls gefällt er mir nicht sonderlich.

Allerdings kann man 'Dinner for One' seeehr gut nachspielen cool großes Grinsen
01.01.2004 17:34
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elvis
Erstmal: Ich habe diesen Film noch nie bis zum Schluss gesehen [...]


gerade der is lustig großes Grinsen (ok, "lustig"? ...na ja...aber irgendwie amüsant... großes Grinsen )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

01.01.2004 17:36 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
Zitat:
Original von Elvis
Erstmal: Ich habe diesen Film noch nie bis zum Schluss gesehen [...]


gerade der is lustig großes Grinsen (ok, "lustig"? ...na ja...aber irgendwie amüsant... großes Grinsen )


indeed großes Grinsen Wobei ich nicht zusehen möchte bei dem was nachher passiert großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
01.01.2004 17:58 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedes Jahr auf´s neue Pflichtprogramm bei mir zu hause....und ich hab´s immer zu schätzen gewusst *lach*
nee echt, ich guck´s immer wieder großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

01.01.2004 18:23 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo bei uns auch immer Pflichtprogramm an silvester ^^
macht ja auch spaß zu gucken
01.01.2004 18:42
TimoV
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das auch geil hab es mir auch auf plat an gekuckt großes Grinsen
01.01.2004 19:12
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab's gestern gar nicht gesehn, nur "dinner for brot" oder so mit bernd auf kika großes Grinsen
01.01.2004 20:42
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kommt der nich irgendwie aus Deutschland, oder so? Im Abspann warn jedenfalls ziemlich viele Heinze u.ä..

Dinner for one ist eine schweizer Produktion großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

01.01.2004 22:05 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich is des auch pflichtprogramm. dauert zwar immer ein paar minuten bis ich wieder reinikomme, weil man des ja mittlerweile auswendig kennt und mir alles zu langsam geht, aber dann find ichs immer lustig smile )

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

02.01.2004 20:48 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Dinner for One Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck das auch jedes jahr, und find es immer wieder lustig! ein silvester ohne dinner for one is für mich kein silvester!
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

03.01.2004 16:05 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
kommt der nich irgendwie aus Deutschland, oder so? Im Abspann warn jedenfalls ziemlich viele Heinze u.ä..

Dinner for one ist eine schweizer Produktion großes Grinsen


ok, knapp daneben. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

03.01.2004 16:42 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
RoCkHasi2004 RoCkHasi2004 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2751.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo....

Ich weß oh ne...
Aber alle lachen se bei Dinner for one....

Hab das zu Silvester angeschaut....

Ich fand des ne lustüsch.....
großes Grinsen

__________________
Die Ärzte aus Berlin (aus Berlin!!) smile Teufel smile )

Der verlorenste Tag aller Tage ist der, an dem du nicht gelacht hast.
03.01.2004 18:10 RoCkHasi2004 ist offline E-Mail an RoCkHasi2004 senden Beiträge von RoCkHasi2004 suchen Nehmen Sie RoCkHasi2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoCkHasi2004 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von RoCkHasi2004: YxPunkGirliexX YIM-Name von RoCkHasi2004: rockhasi2004
lulu3000 lulu3000 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11085.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

RE: Dinner for One Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns is es auch ne tradition und je öfter ich das sehe desto mehr gefällts mir!
03.01.2004 20:39 lulu3000 ist offline Beiträge von lulu3000 suchen Nehmen Sie lulu3000 in Ihre Freundesliste auf
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihc war dieses mal nicht zu hause,
ergo: ich konnte ihn nicht sehen,
aber ich freu mich schon auf nächstes
jahr, der film is wirklich kult..

Indigoferti

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

03.01.2004 21:56 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dinner for one dieses jahr zum ersten mal gesehen. aber auch gleich 3 mal und einmal dinner for brot. so kaput gelacht hab ich mich selten.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

04.01.2004 09:24 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Migges Migges ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kireg ja voll die kriese, wenn ich die syncronisierte version sehe!
Welcher Depp guckt sich das denn wohl an?
Und die nachträglich kolorierte version is ja wohl auch Quark!
04.01.2004 15:14 Migges ist offline Beiträge von Migges suchen Nehmen Sie Migges in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Migges
Ich kireg ja voll die kriese, wenn ich die syncronisierte version sehe!
Welcher Depp guckt sich das denn wohl an?
Und die nachträglich kolorierte version is ja wohl auch Quark!


hilfe, sowas gibt's?
04.01.2004 15:52
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch immer wieder zum totlachen!!! das ist einfach ein evergreen unter den sketchen!!!!

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
04.01.2004 16:03 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dinner for one gibts auch syncronisiert??? das find ich doof. es geht in dem stück nicht um das was sie sagen. das wichtige wird ja am anfang übersetzt. das reicht. ich finde die ganz alte version, also schwarz/weiß und auf englisch, ist die beste.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

04.01.2004 16:08 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wieder mal soweit Silvester=Dinner for One
Es kommt ja immer oft genug um es mindestens einmal zu sehen.
Bei uns ist es mitlerweile Tradition es zu gucken und es gehört einfach zu Silvester dazu, auch wenn jeder schon mitspielen kann(obwohl natürlich niemand an die Darstellung von James rankommen würde).
Und ja ich musste den Tread deshalb wieder hochzerren großes Grinsen
Auf diesem weg wünsch ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
31.12.2005 19:21 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dinner for One


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH