das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse auch sätzte wie :
-du bist ja IMMERNOCh am computer
-wie siehst du denn aus? ( wenn man mal wider totallange wach war un kaum geschlafen hat)
- das is keine musik das ist terror ( ???!!!)

__________________
what a vicious circle!
01.01.2004 21:18 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"hammergeil" oder "das war echt hammer!"
"weiß wie krassgeil?!"
"warum"

Vater: " und wenn du was brauchst, rufst du mich einfach an...." mmmhhhhh schon klar Augen rollen

__________________
WAS IS MIT DU???
01.01.2004 21:37 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
FreakZZZ FreakZZZ ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4084.jpg

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du kommst hier nicht rein"

"Deine Jacke ist zu politisch"

*arg*

__________________
www.againstbeepworld.com
01.01.2004 22:17 FreakZZZ ist offline Homepage von FreakZZZ Beiträge von FreakZZZ suchen Nehmen Sie FreakZZZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreakZZZ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FreakZZZ: SkymanAT YIM-Name von FreakZZZ: Skyman_at MSN Passport-Profil von FreakZZZ anzeigen
Strupp Strupp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich vieles gut smile
Am meisten hoer ich wohl...
"Wenn du jetzt nicht endlich mal was fuer die schule tust schick ich dich auf ne neue Schule"
"Es ist jetzt 16uhr du solltest aufstehen"
(Hey ich war bis 9uhr wach...also ich brauch au mal schlaf Augenzwinkern )
"Raeum endlich mal dein Zimmer auf sonst hast du ein problem"
Schoen sowas hehe
- Strupp

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
- Albert Einstein
04.01.2004 17:42 Strupp ist offline Beiträge von Strupp suchen Nehmen Sie Strupp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Strupp in Ihre Kontaktliste ein
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... da fällt mir noch gewisser eltern-terror ein, à la:

- soll ich mal deine lehrerin anrufen, ob das auch stimmt?! *droh*

- wenn dir die schule so egal ist, dann kann ich dich ja abmelden!!! *panik-krieg*

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
05.01.2004 18:14 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was war eher da: das ei oder das huhn?

Janni
05.01.2004 18:36
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Lieblingsspruch von meinem Vater vor dem Konzert am 13.12. war:
"Vergiss aber nicht, deine Krankenkassenkarte mitzunehmen... so von wegen Ärzte. Ach und du weiß ja das man ab 2004 10€ Praxisgebühr bezahlen muss? Nächstes Jahr sind die Karten dann aber auch dementsprechend teurer!" - LUSTIG!! *argh*

man kommt in die Schule und hört natürlich Musik. Schon wird gefragt: "Was hörst du?!" auf meine Antwort kommt dann natürlich "*augenverdreh* SCHON WIEDER?! Hörst du nichts anderes?"
(NEIN, im Moment NICHT!)

- "du brauchst die Musik nicht ausmachen wenn ich in dein Zimmer komm!" (mum) - nö brauch ich nicht, aber wozu soll ich mir schon wieder die frage "was hörst du denn fürn scheiß?" anhören?!

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

05.01.2004 21:46 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Tut mir Leid." Von einer ganz bestimmten Person auf ganz bestimmte Sachen bezogen... Nie, nie wieder will ich das hören bzw. lesen! Oder ich gehe nochmal hoch, aber bestimmt nicht wieder auf den Dachboden unglücklich traurig
05.01.2004 21:49
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine schwesternschülerin bei meiner mutter wurde mal vom chefarzt gefragt, ob sie sich wegen den ärzten dazu entschlossen hat, krankenschwester zu werden. weil die auch ärzte-fan ist. manmanman, es gibt echt menschen... geistreicher gehts kaum noch.

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
05.01.2004 22:19 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
pastor ray
unregistriert
RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti

"Wir können ja Freunde bleiben" (HASS!!!)



da geb ich dir vollkommen recht!
07.01.2004 13:20
ringelsocke ringelsocke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8346.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wenns dir hier sowieso nicht passt kannst du ja zu deinem vater ziehen"
(lieblingssatz von meiner mutter) Augen rollen
"halloooooo puuuummuuuucckklll!!" ->lieblingssatz von allen leuten die meine haarfarbe sehen
"Deine haare stehn nicht!"
"zieh doch mal ne frische farbe an, zum beispiel gelb!" aargh

__________________
Nee.Tschö.
04.06.04 Düsseldorf-ich war dahahahahaaaaa.. smile
07.01.2004 23:06 ringelsocke ist offline E-Mail an ringelsocke senden Beiträge von ringelsocke suchen Nehmen Sie ringelsocke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ringelsocke in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deathlessXone
der Lieblingsspruch von meinem Vater vor dem Konzert am 13.12. war:
"Vergiss aber nicht, deine Krankenkassenkarte mitzunehmen... so von wegen Ärzte. Ach und du weiß ja das man ab 2004 10€ Praxisgebühr bezahlen muss? Nächstes Jahr sind die Karten dann aber auch dementsprechend teurer!" - LUSTIG!! *argh*


ja das hat meine familie auch gesagt! und die finden das immer noch unheimlich lustig! un da mein daddy im krankenhaus abrbeitet, kommt auch immer so was wie " willst su nicht ma nochma ne neue cd? ich kann ja ma unsere docs fragen, ob sie für dich singen..." und die merken einfach nicht das das nicht lustig is! aber für die is das halt so ein running gag!
was ich auch niewieder hören will: "du warst! gib es zu und hör auf mit deiner schwester zu streiten UND MACH ENDLICH DIE VERDAMMTE MUSIK AUS!! ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN" dabei fängt die immer an *najafastimmer*! jaja, meine familie teilt meine leidenschaft nicht so ganz...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geni666: 07.01.2004 23:18.

07.01.2004 23:18 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n kollege hat n stick gefangen, jetzt meint sein vatter (spielt auch schlagzeug) immer ob er nicht auch nen stick von ihm anne wand hängen will, dann hätte er ja schon 2, ich denke das nervt auch
07.01.2004 23:31
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Du musst es ja haben!" (Geld)
-"Du hast es ja" (Geld)
-"Meinst du nicht, dass da mittlerweile zu alt für bist?" (wegen Band Shirts und Haare bunt machen und bla bla; bin jgrad mal 20!)
-"Sag doch mal was!" (Sowas von Leuten, mit denen ich gar net reden will)
-"So willst du doch nicht auf die Straße gehen?"
-"Kämm dich mal!"
-"Du machst dir deine schönen Haare kaputt mit dem scheiß färben!"
-"Wann kommst du wieder nach Hause?" (Ich wohne 500 km von meiner Family entfernt -mit meinem Freund zusammen & das 1 1/2 Jahre- und ich werde auch hier bleiben!)
Und so weiter...
07.01.2004 23:50 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
MonyThePony MonyThePony ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um gottes willen,ihr habt das allerwichtigste vergessen!!!(also ich hoff jetzt mal gaaaaanz stark,dass ich das eben net einfach nur übersehen habe,aber hört ihr etwa gerne:

- "AUFSTEHEN!!!" ??????

ja,dann finde ich noch schrecklich:
- "hast du stress,du hast so zugenommen!" ...aehem.nein,ich ess halt gern...schon immer!!!
- "es gibt auch männer,die nicht aufs aussehen achten!" ..danke,echt.

- "gib mir mal ne kippe." ...und ich dann "ach,nein",dann kommt als antwort:
- "waaaaaahaaaas?warum das denn nich?von mir kriegst du auch immer welche,wenn du mal keine hast!" ...naaaaaaa,und!?will meine kippen vielleicht 1X selber rauchen?!

- "das ist doch dasselbe konzert,nur in einer anderen stadt!"

- "würden sie bitte aus dem klassenraum gehen,sie stören den unterricht!"

- "na,freust du dich schon auf fahrschule?" ...nein,ich hätte den lappen natürlich lieber jetzt schon gleich so...es MUSS halt sein!

- "und,was machst du so?!" ...in bezug auf was???ich spreche gerade mit dir...oder ich gehe auch noch zur schule...was willst du hören???

oh,mann!
bin mich jetz grad echt schon wieder so am aufregen...!!!!
aber trotzdem
lg
M.T.P.

__________________
Das wird ein Spass,Kinder!!!
08.01.2004 17:20 MonyThePony ist offline E-Mail an MonyThePony senden Beiträge von MonyThePony suchen Nehmen Sie MonyThePony in Ihre Freundesliste auf
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"sei froh das sie ruhig gestorben ist" und "sie hat sich nich gequält"
ja ne, is klar... sowas hilft ein auch nich und nervt nur Augen rollen

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
08.01.2004 19:51 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MonyThePony
um gottes willen,ihr habt das allerwichtigste vergessen!!!(also ich hoff jetzt mal gaaaaanz stark,dass ich das eben net einfach nur übersehen habe,aber hört ihr etwa gerne:
- "AUFSTEHEN!!!" ??????


du hast absolut recht, das ist echt mal eine der schlimmsten Aussagen überhaupt... besonders nach den Ferien wenn mans mitten in der nacht um 6 Uhr hört und weiß, dass man das die nächsten Monate immer und immer wieder hören wird, weil ja sobald keine ferien mehr sind!!! FURCHTBAR!!!!!

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

08.01.2004 19:53 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sister666
"sei froh das sie ruhig gestorben ist" und "sie hat sich nich gequält"
ja ne, is klar... sowas hilft ein auch nich und nervt nur Augen rollen
kenn ich sehr gut

ganz bescheuert ist noch:"wir machen uns sorgen um dich, warum hörst du nicht einfach mit solchen schlimmen sachen auf?", wenn ich dann sag "wie stellt ihr euch das vor damit aufzuhören?" kommt immer nur "machs einfach nicht mehr"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 08.01.2004 22:26.

08.01.2004 22:25
Die Wahrheit Die Wahrheit ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"sei froh das sie ruhig gestorben ist"


Kann sein das das Nervt und nicht im geringsten an die Gefühle ranreicht die man in dem Moment empfindet. Aber was soll man sagen als jemand der diesen Schmerz nicht empfindet?
Mann sagt das doch nur weil man nicht weiß man sonst sagen soll. Weil man mehr an denjenigen denkt der darunter leidet.
Ich denke nicht das als oberflächlichkeit abstempeln kann oder als sonst was.

__________________
Geiz ist Geil
Junge Arbeitslose für nur 39€ anstatt 59€
08.01.2004 22:46 Die Wahrheit ist offline Beiträge von Die Wahrheit suchen Nehmen Sie Die Wahrheit in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"hast du mathe gemacht?" und wenn ich darauf mit nein antworte, aber dass ich sie gleich noch in den freistunden machen werde, kommt "kannst du sie dann für mich mitmachen?" ich hab ja sonst nix zu tun...
09.01.2004 10:35
Seiten (86): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH