das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Strupp Strupp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ne Biography ueber Che und auch nen Poster..musste der haelfte meiner klasse auch erstmal erklaern wer das ist un was der gemacht hat...naja die meistens jungs da sind so...skater ...die ich schonmal alle gefressen habe mit ihrer art...und die maedchen...naja so richtige tussen grossteils...vorn Ferien fragte doch glatt eine aus meiner klasse in geschichte (als wir von der zeit zw. 1. un 2. wk geredet haben un die parteien damals) was denn bitte Linke und Rechte parteien sein sollen....
Na prima dacht ich...was kommt als naechstes? "War Hitler nicht ein Amerikanischer Praesident?"
und genauso...Marxismus...hae...was ist das? UAAARGH...
koennt stunden so weitermachen Augenzwinkern
- Strupp
Achja das Poster is wohl das bekannteste motiv von ihm...find das einfach genial das bild...Das findet sogar meine mutter schoen...weil sie ihn so schoen daruf findet Augenzwinkern

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
- Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Strupp: 04.01.2004 18:05.

04.01.2004 17:51 Strupp ist offline Beiträge von Strupp suchen Nehmen Sie Strupp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Strupp in Ihre Kontaktliste ein
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch sehr albern und peinlich, Aufnäher oder ähnliches zu tragen, über das "Motiv" aber nicht die geringste Ahnung zu haben. Das ist bei Che so, aber auch bei anderen Symbolen. Ich würde niemals einen Kapu tragen, auf dem vorne ein Politiker prangt, wenn ich über den nichts wüsste. Das kann nämlich sehr nach hinten losgehen, falls man irgendwann feststellt, dass der Typ das Gegenteil meiner Ideale verkörpert.

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

05.01.2004 20:18 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blasentee
Das kann nämlich sehr nach hinten losgehen, falls man irgendwann feststellt, dass der Typ das Gegenteil meiner Ideale verkörpert.


sieht man bei den ganzen trotteln, die dann was von "amerikanischem freiheitskämpfer" sagen... toll, da haben sie ja seeeehr viel ahnung von ché. Augen rollen
06.01.2004 13:40
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp

man denke nur daran, dass in dem Jahr nach Che's Tod über 2 Millionen Reproduktionen dieses einen berühmten Fotos von Korda verkauft wurden. und wer weiß in welchen Dimensionen wir uns da heute bewegen !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.01.2004 17:15 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja was will amn erwarten bei dem heutigen interesse für politik...
kleine szene die mich sehr erschüttert hat,gehört nicht zu che aber zu dem umwissen

Im Unterricht

Lehrer :bei den 100 beliebtesten deutschen kam Karl marx an 5.Stelle
Schülerin: Wer ist denn Karl Marx?
andere Schülerin(ernsthaft zum nachbarn): das war doch der,der die Indianerbücher geschrieben hat,oder?

Ich mein,da da fasst min sich doch nur noch an den Kopf und denkt:das kann jetzt nicht wirklich passiert sein....

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
10.01.2004 00:25 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja,vond er schülerin,die die frage anch karl marx gestellt hatte kam auch folgende frage:Wer sind denn die Geschwister Scholl??

ich meine,sowas weiß man doch eigentlich,oder?

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
10.01.2004 00:30 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He @Bluebanana, ich kann dich toppen
Vor zwei Jahren kam eine von meinen besten Freundinnen und meinte das Hitler ja den zweiten Weltkrieg gewonnen hat, dass ist übel gell
(habs sie aber gleich aufgeklärt, war schon peinlich für sie, aber mitlerweile hat sie "einigermaßen" Wissen über Politik und Geschichte.
Und dann wollte sie mir noch erklären das Bayern ein eigenes Land ist, obwohl da hat sie gar nicht so unrecht eigendlich
11.01.2004 17:00 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll...und ich dachte mein erlebnis is das übelset...aber ich gebe zu du hast gewonnen*g*

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
12.01.2004 16:19 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panda
Und dann wollte sie mir noch erklären das Bayern ein eigenes Land ist, obwohl da hat sie gar nicht so unrecht eigendlich


och, da hätt ich nix gegen. tät denen sogar ne hübsche Flagge nähen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

12.01.2004 16:24 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal langsam, und sagt nichts was ihr später bereuen könntet über Bayern, über die Regierung, sagt was ihr wollt, aber nichts über die Menschen.

€dit: Denn Vorurteile beruhen auf Unwissenheit, und dann erzähl ich meinen Freunden von Leuten, die .... gesagt haben. Da kann man sich doch nur an die Stirn langen fröhlich

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Romeo: 12.01.2004 17:20.

12.01.2004 17:19 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Anerkennung, wobei ich ihr es auch nicht extrem übel nehme, weil z.B. bei uns i der family wird beim Essen fast immer über Politik oda Geschichte diskutiert und ich hab auch viel von meinen Bruder gelernt und bei meiner Freundin wars halt nicht so ach naja egal
Augenzwinkern

@ corazón
na, wenn du meinst großes Grinsen , ich würds nicht tun (Baden Württembergerin)
12.01.2004 17:20 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Panda
Hoffentlich hast du dir deine eigene Meinung gebildet und nicht die deiner Eltern oder von deinem Bruder übernommen. Weil sonst könntest du dich später in Probleme verwickeln!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

12.01.2004 17:22 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panda

@ corazón
na, wenn du meinst großes Grinsen , ich würds nicht tun (Baden Württembergerin)


das war ja nun nicht unbedingt sooo ernst gemeint großes Grinsen
man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Zitat:
Original von Romeo
@ Panda
Hoffentlich hast du dir deine eigene Meinung gebildet und nicht die deiner Eltern oder von deinem Bruder übernommen. Weil sonst könntest du dich später in Probleme verwickeln!


egal welche Meinung man hat, Probleme gibts immer. Das haben Meinungen so an sich. Allerdings wenn man schon Probleme haben muss, dann doch lieber mit der eigenen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

12.01.2004 17:29 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Romeo
@ Panda
Hoffentlich hast du dir deine eigene Meinung gebildet und nicht die deiner Eltern oder von deinem Bruder übernommen. Weil sonst könntest du dich später in Probleme verwickeln!


egal welche Meinung man hat, Probleme gibts immer. Das haben Meinungen so an sich. Allerdings wenn man schon Probleme haben muss, dann doch lieber mit der eigenen.


Das war eigentlich alles was ich damit aussagen wollte!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

12.01.2004 17:31 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
koop koop ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4548.jpg

Dabei seit: 12.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu
kann sien das das jetzt nen bischen unpassend is weil ihr shcon gazn woanders weiter diskutiert... (dann sorry)
aber ich versteh nich warum ihr gegenueber den mode-alternativen so negativ eingestellt seit. natuerlich koenn die nerven keine frage aber eigentlic hisses doch nur ne chance das nen paar leute mehr anfangen zu denken und nen paar die vielleicht shcon immer wussten was richtig is sich viel leichter entfallten koenn (keine sorge ich weiss wie schiesse sich das anhoert aber meinem hirn faellt grad nix anderes ein- es hat auhc kein bock drueber nachzudneken ihr versteht mich shcon wenner wollt) oder sich ueber manche sachen (wie che) doch noch mal richtig informieren und entdecken das das alles ziemlich interessant is und anfangen fragen zu stellen und so weiter.
klar weiss ich das manche (wohl die meisten) das wirklic hnur aus ,mode machen und auch nie drauf kommen (werden) das viel mehr dahintersteckt und auhc das diese leute einen dann zur weissglut bringen mit ihrer dummheit aber vielleicht interessiert sihc ihr freund ja dafuer warum ploetzlich alle ausser clique mit che auffem t-shirt rumrennen.. ich denk es is positiv und darum muss man die eher ermutigen. ausserdem macht das viel gluecklicher wenn man denk die sind toll es gibt vielleicht noch hoffnung!! uind das is doch das wichtigste spass am lenben!!
ciao koop

verzeiht mir diesen philosophischen text aber es is wohl wahr

__________________
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

12.01.2004 23:07 koop ist offline E-Mail an koop senden Beiträge von koop suchen Nehmen Sie koop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koop in Ihre Kontaktliste ein
Bady Bady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh also das mit dem möchtegern kenn ich zugut. also letztens da sind wir an so paar leutz vorbeigegangen da hatte einer ein che-shirt an und da meinte ne freundin von mir: "wer ist eigentlich dieser typ? sein gesicht seh ich fast jeden tag auf irgendwelchen shirts ,posters usw. ist das ein sänger oder so?"

und da meinte ne andere freundin: "na jetzt singt er nicht mehr"
(hat sich über die freundin die die frage gestellt hat lustig gemacht und dachte selber dass er ein sänger WAR sie wusste halt dass er tot ist mehr nicht)

-gg- ich mein irgendwo drückt man sich da die hand aufn kopf und denkt sich: hallo??

also ich sag nicht dass man wissen muss wer che guevara war nur find ich das auch irgendwie sinnlos wenn man irgendwelche buttons und shirts von ihm trägt und nichtmal seine geschichte kennt.
das ist wie wenn man ein lieblingslied hat dass man noch nie gehört hat.

gruß
bady

__________________
Ich werde nicht sterben bevor ich auf einem Ärzte Konzi war.!
13.01.2004 15:31 Bady ist offline Beiträge von Bady suchen Nehmen Sie Bady in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das ich die Meinung von meinen Bruder angenommen habe oder so in der Art, es war mir schon immer wichtig eine eigene Meinung zu haben, ich meine er halt mir halt viel erklärt und das war mir wichtig. Ich mein er ist punk ich bin neutral. Ich hab zwar Probleme, aber die sind wirklich eher auf meine Meinung zurückzuführen.
Und die von meinen Eltern nehm ich bestimmt nicht an Augenzwinkern
Aber danke für den tip Augenzwinkern

@koop ich glaub es ist gar nicht mal so falsch was du sagst

@
14.01.2004 15:45 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zu Che Guevara:
Ob ihrs glaubt oder nicht: es gibt sogar Servietten mit seinem Gesicht drauf!
Die sind rot mit dem schwarzen Bild drauf, hab ich im Sommer mal auf irgendeiner Messe gesehen, Kreativ-Welt oder so...
(Meine Mutter hat mich mitgeschleppt...)
Was macht man mit Che-Guevara-Servietten?? verwirrt

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honey-Nova: 18.01.2004 14:47.

17.01.2004 16:17 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehen solche leute auch tierisch auf die Eier, die n Che-Patch aufm Rucksack haben, aber im Grunde keine Ahnung haben, wer das eigentlich war... Ich kann zur Besserung einen Sonderausgabe des Stern sehr Empfehlen - da ist ne sehr sehr ausführliche Biographie drin...
großes Grinsen
18.01.2004 12:46
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da immer sehr vorsichtig zu sagen der trägt ein T-shirt, der weiß aber nichts davon. Natürlich gibt es welche die es nur wegem dem Trend machen. Nur wurde ich auch schon seltsam angeguck wenn ich mit dem T-shirt rum renne ( von wegen keine Peilung etc. )
Manchmal steckt im Menschen mehr drin als man denkt. NICHT IMMER GLEICH VERURTEILEN
19.01.2004 16:47 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH