das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Meine Meinung zum Konzert in Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Meinung zum Konzert in Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sebauss
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2004

wütend Meine Meinung zum Konzert in Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auf dem Konzert in Stuttgart und muss sagen, dass ich verdammt entäuscht bin. Es war eine Seltenheit, dass mal 3 Lieder am Stück gespielt wurden (wenn, dann war die Stimung gut), danach ging gleich wieder das endlose Gelaber los, das am Anfang vielleicht noch witzig war. Westerland und Zu Spät haben sie ziemlich bocklos "runtergerotzt", überhaupt hatte ich den Eindruck, dass sie einfach keine Lust hatten. Im Publikum war gute Stimmung, wenn einer von den Ärzten einmal "hüpf" gesagt hat, waren alle am Springen. Trotzdem fand ich, dass sie das Publikum, das zu jedem Käse Jaaa geschrieen hat, irgendwie verarscht haben. Übrigens war ich, wie bei nur wenigen und dann meistens schlechten Konzerten, am Ende überhaupt nicht verschwitzt, meine Kumpels auch nicht. Für mich ein Armutszeugnis der Band. Gerade gegen Ende, das sich zog wie Kaugummi, wurde nur noch geredet, gelegentlich kam mal noch ein Lied, dann ging das Gelaber wieder los ("Wir rocken Euch bis ihr nicht mehr könnt" - der einzige gute Witz des Abends).
Ich habe die Ärzte früher schon mal gesehen, auf dem Southside Festival 2002, und weiß, dass es auch anders geht.
Um das Geld für Stuttgart tut es mir aber leid.

Was denkt ihr dazu?

Seb
03.01.2004 18:44 sebauss ist offline Beiträge von sebauss suchen Nehmen Sie sebauss in Ihre Freundesliste auf
ihatemyself
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also entweder warst du ein sitzplatzschwein großes Grinsen
oder wir waren auf nem anderen konzert?!?!
03.01.2004 18:58
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wegschmeiß* Jedem das seine, aber wenn du dir ein Konzert wegen der Musik angucken willst, dann bist du bei den Ärzten wohl echt falsch gelandet Augenzwinkern
Ich für meinen Teil war doch schon halbwegs durchgeschwitzt, und selbst wenn nicht? In Oberhausen gab's wunderbare Konzerte und ich bin fast trocken wieder rausgekommen (nein, ich hatte keinen sitzplatz) das hat doch damit gar nichts zu tun Augenzwinkern
03.01.2004 19:51
jasonpolakow
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich weiß ja nicht wo du genau gestanden bist. Aber ich war nach 5min so durchgeschwitz, dass man mein t-Shrit hätte auswringen können!!!! Und ich fand die Laberpausen eigentlich ganz gut als Erholungspausen. Also ich war am Ende nicht traurig, dass es vorbei war weil ich echt dermaßen fertig war.....
Naja und wie irgendjemand 3 Stunden am Stück ohne Pause durchrocken will, des würd ich echt mal gern sehen!!
04.01.2004 13:40 jasonpolakow ist offline Beiträge von jasonpolakow suchen Nehmen Sie jasonpolakow in Ihre Freundesliste auf
Strupp Strupp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch echt gut eigentlich...Aerzte konzert is ja schliesslich auch die sinnlose labereri Augenzwinkern
"DerWilli, der Willi, der Willi"
hab mich koestlich amüsiert und war doch auch recht nass am ende..
- Strupp

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
- Albert Einstein
04.01.2004 18:55 Strupp ist offline Beiträge von Strupp suchen Nehmen Sie Strupp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Strupp in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung war es neben dem Oberhausen konzert am 13. das beste. Wenn du kein Gelaber hören willst, solltest du auf Konzerte einer anderen Band gehen.
Die miesten Fans warten doch auf diesen Hirnfug.
04.01.2004 19:07 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Meine Meinung zum Konzert in Stuttgart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH