das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Herz gebrochen... Was tut man jetzt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herz gebrochen... Was tut man jetzt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Herz gebrochen... Was tut man jetzt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich würde gerne wissen, was ihr tut, wenn euer Herz gebrochen ist. Es ist schluss und ihr liebt sie/ihn noch immer! Was jetzt?

Ich liege dann oft im Bett oder sitze bequem und höre eher traurige Musik. Lieder die mich berühren. Ich denke dann an all die schönen und weniger schönen Moment, die wir zumsammen hatten. Sobald ich merke, dass es mir besser geht, wird die Musik auch fröhliicher. Das Beste ist es, wenn man sich so richtig ausheulen kann. Je nach Situation ist es dann angenehm jemanden zu haben, der einen tröstet.

Was meint ihr?


Edit: Ich weiss, dass das nicht so recht "Beuschen" ist, aber da hier auch viel von Liebe gesprochen wird, dachte ich, dass ich es hier rein mache.

lieben gruss

meine wenigkeit

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meine_wenigkeit: 03.01.2004 14:44.

03.01.2004 14:42 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich kenn das.
mein ex-freund hat von einen tag auf den anderen schluss gemacht ohne was sagen.
er hat noch nicht mal gesagt warum,dentag da vor war alles noch schön.
es hat mich umgehauen.
ich habe ihn lange nicht vergessen können, da ich ihn auch täglich in der schule sehe, aber irgenwann hat der schmerz nachgelassen.
ich an solchen tagen auch immer solche liebeslieder gehört und an die schönen zeiten gedacht, und mich oft gefragt warum.
aber man muss vergessen, und sich auf was neues einlassen.
03.01.2004 15:24
Christjan Christjan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4296.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin bzw. war (so akut ist es nichtmehr... is ja 4 Wochen her) in dieser Situation. Wobei ich bis heute nicht weiss ob ich sie noch liebe und wieder will.
Ich bin eben ständig mit Freunden weggegangen. Je länger ich alleine daheim hock desto mehr könnt ich kotzen. Und würd ich noch melancholische Musik hörn würds mir ja noch beschissener gehn. Ein wenig selbstmitleid muss ja sein, aber man musses ja nicht herausfordern großes Grinsen Nein Alkohol ist keine Lösung, aber mal mit Kumpels einen trinken zu gehn ist zur Frustbewältigung garnicht so schlecht. Man muss sich ja nicht fortan jeden Abend zuschütten.
Aber in manchen Momenten fühle ich mich trotzdem noch beschissen. Wenn ich an schöne Sachen in unsrer gemeinsamen Vergangenheit denke. Oder wenn ich von ihr höre oder lese (also wir haben den Kontakt nicht völlig abgebrochen) so wie heute zum Beispiel. Vielleicht ist es ein Fehler Kontakt zu halten, aber sie war 5 Jahre Teil meines Lebens und geht mir einfach nicht von jetzt auf nachher am Arsch vorbei.
Vermissen tu ich oft einfach die Umarmungen und das Gefühl jemanden zu haben der einem fast so nahe ist wie man sich selbst. Egal wie gut ein Freund ist diese Rolle kann er nicht übernehmen...
Ich weiss nicht genau was ich will. Ich habe die Freiheit die ich mir während der Beziehung gewünscht habe, doch jetzt ist es mir egal dass ich sie habe. Mal sehn was so passiert und wen ich so kennenlerne in der nächsten Zeit. Bisher habe ich noch nie gesucht, sondern einfach so gefunden.....
Chris
03.01.2004 18:14 Christjan ist offline Beiträge von Christjan suchen Nehmen Sie Christjan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christjan in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder verarbeitet sowas anders.
ich mach das glaub ich grundliegend falsch, ich tu so, als wär mir alles egal, als könnte mich nichts berühren und als wär mein herz sowieso eiskalt und Liebe existiert eh nich...
das is vollkommen falsch, dass is voll die Einbildung und wenn man alles in sich hinein frisst, kommt es irgendwann in doppelter Menge auf einen zurück.

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

03.01.2004 18:21 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich heule dann erst mal rotz und wasser
mein rekord im dauerheulen liegt bei zwei stunden am stück
danach mach ich dann irgendetwas was mir spaß macht oder entspannt
meistens hilft es mir dann mich besonders im theaterclub anzustrengen oder den ganzen tag auf dem reiterhof um die ecke zu verbringen
ich zeichne dann viel und sehe viel fern weil ich dann an was anderes denke und irgendwann heilt die zeit alle wunden!

Janni
03.01.2004 19:51
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Freundin hat mich vor einigen Tagen, um genau zu sein vor 6 Tagen verlassen. Sie hatte keinen direkten Grund und ich hab echt keine ahnung wieso. nen neuen hat sie definitiv nicht.
Ich kann dich gut verstehen.. Nur, sie war vorher wirklich ne sehr sehr sehr von mir und ich hab ungemeine angst sie ganz zu verlieren..

Ich habs genauso wie du gemacht: hab nur Nichts in der welt, 1/2 Lovesong, Nie gesagt und Liebe und Schmerz gehört. Und ich kann dir sagen: Das hilft in den ersten Stunden überhaupt nicht. Dadurch wird man nur noch trauriger, weil man am anfang einfach total schockiert ist.
Also, ich hab dann gemerkt, dass es nix bringt traurige Lieder mit berührenden texten zu hören, also hab ich dann erstmal sowas wie der Infant, Grotesksong und Hurra gehört. Sich die Lesetour zum 431. Mal anzuhören war ebenfalls keine schlechte idee. Na ja, dann bin ich schlagzeug spielen gewesen und hab mich den rest des tages abgelenkt. Nach 2-3 Tagen kann man dann versuchen alles zu verarbeiten, und das ist mir relativ gelungen. Ich muss zwar noch sehr sehr oft an sie denken und ich liebe sie immernoch wie verrückt, aber ich denk mir halt, es gibt nicht nur sie auf der welt, sondern auch anderes, was mir sehr viel bedeutet (z.B. Musik). Na ja, irgendwann wirst du, wie auch ich sie vergessen haben.

Also: KOPF HOCH

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
03.01.2004 20:52 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir is es meistens so das ich nachdem ich es erfahre erst mal übelst heule
dann gehts mir wieder besser und ich bin relativ vergnügt und lach
viel
aber wenn ich dann am nächsten tag aufstehe ist lles vorbei
dann hör ich dann leibeslieder und versuche zu weinen
was mir aber manchmal nicht gelingt weil es einem manchmal so scheiße geht das man nicht mal mehr heulen kann..
03.01.2004 22:11
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich liebeskummer habe will ich nur alleine sein....
ich kann es absolut nich ab wenn dann solche besserwisserboys und rechthabewomen (auch genannt meine freunde großes Grinsen ) kommen und meinen ich werd ihn bald vergesssen bla bla bla...*nerv*

neenee,da muss ich dann alleine wieder raus
is allerdimngs schwer traurig

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
03.01.2004 22:40 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, das hilft mir auch nie wenn alle sagen:
"Ey man, es gibt noch genug Fische im Teich, sie ises nicht wert.."
Obwohl sie es wert ist, in meinen augen..

Vorhin hab ich wieder gemerkt, dass ich doch nich drüber hinweg bin...

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
04.01.2004 00:50 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses tolle....sie ist es nicht wert....oder bzw. es gibt noch sooo viele andere tolle personen....na toll, das bringt mich nicht weiter...für mich ist SIE und niemand anders die beste person....
04.01.2004 12:42
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heul einfach ewig rum, hör dazu passende Heullieder, besauf mich ab und zu mal...
Bis jetztr hab ich aber noch kein Mittel gefunden um drüber wegzukommen
04.01.2004 13:47
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Moment red ich mir ein, dass ich es verstehen kann. Ja, ist kein Problem. Ich komm drüber weg. Bla. Irgendwann fließen Tränen und ich werd hysterisch. Da ist es für mein Gegenüber meistens besser, wenn er einfach verschwindet. Sonst kriegt er irgendwas an den Kopf geworfen Augenzwinkern
Naja, und dann muss es aggressive Musik sein. Kein Liebesgefusel, das macht einen nur krank. Und einfach alles rausschreien. Kissen gegen die Wand werfen. Wenn mir zum Heulen zumute ist, dann tu ich das auch. Bloß nichts unterdrücken.
Mittlerweile bin ich ein Kontakt-Abbrechen-Befürworter. Nicht für immer. Aber für die ersten Wochen ist es wirklich besser.

__________________

04.01.2004 18:28 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich leide seit 2 jahren unter der trennung von meinem ex. ich weiss gar nicht warum - zurückhaben will ich den typ auf keinen fall, nachdem was er mir alles angetan hat. ist wohl doch die gewohnheit.
grad jetzt weihnachten und silvester war wieder voll schlimm. ohne gewisse leute hätte ich das nie überstanden. im moment gehts wieder ganz gut - ich hoffe das hält nochne weile an *g*.

ich denke das es in der praxis nicht wirklcih nen weg gibt, alles zu vergessen oder einfach drüber wegzukommen. theoretisch bin ich aber immer der "ausgehen-was-das-zeug-hält-und-feststellen-das-andre-mütter-viel-hübschere
-söhne-haben-verfechter" *g*. es nutzt gar nix sich einzusperren, liebeslieder zu hören und trübsal zu blasen. naja, ist halt leicht gesagt... mich intressieren bis heute keine andren männer...

__________________
That`s why the lady is a punk...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miezekaetzchen: 04.01.2004 19:15.

04.01.2004 19:13 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abklenken hilft da bei mir in der anfangszeit nicht wirklich, da ich die zeit zum trauern und bewältigen brauche. nach einer gewissen zeit kann ich dann auch erst mit freunden richtig drüber reden ohne dass ich gleich wieder in tränen ausbreche. danach hilft auch bloss weggehen, weggehen, weggehen .... (in diesem sinne: prooost! *g*)
aber ob man je alle gefühle hinter sich lassen kann ist die andere frage, mh.

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
04.01.2004 19:43 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von meine_wenigkeit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein Vampyr

Ich kann dich gut verstehen..


Na ja, irgendwann wirst du, wie auch ich sie vergessen haben.

Also: KOPF HOCH


Ja, seit am 30. sind wir nicht mehr zusammen. Wir gingen zusammen auseinander.

Aber: Ich hatte nicht um Tipps oder etwas in der Art gebeten, ich finde es zwar wirklich nett, aber ich wollte wirklich nur wissen, was ihr so macht dann smile

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

04.01.2004 19:43 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leg mich erstmal ins Bett, bin todtraurig. Dann lasse ich mich trösten und irgendwann geht's wieder, ablenken und so.
Mir hilft Musik im allgemeinen auch sehr, Liebeslieder, aber auch härteres. Es muss einfach ein Lied sein, dass ich sehr mag.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.01.2004 19:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

härtere musik kann ich in der zeit auch sehr gut gebrauchen. dann raste ich aus (egal ob ich rumwüte, rumschreie oder sonstwas) bin dann geschafft und fühl mich schon etwas besser Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
04.01.2004 19:49 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es bei mir auch gerade aktuell ist (nach vier Jahren, ich habe vor vierzehn Tagen Schluß gemacht)...

.. ich sehe zu, daß ich irgendwie ein paar Tage frei habe und dann fahre ich weg (und wenn es nur Verwandtschaft ist). Außerdem lasse ich mir vor anderen nichts anmerken. Dann fahre ich oft stundenlang sinnlos (und vor allem ziellos) durch die Gegend, verpulvere teures Benzin und verpeste die Umwelt und singe bei Songs wie "Liebe und Schmerz" und "Geh mit mir" laut mit...

... Ja, was man gar nicht tun sollte (als Frau): "Bridget Jones- am Rande des Wahninns" lesen und "der Bachelor" gucken (den sollte man natürlich auch als Mensch mit gesundem Verstand nicht gucken). Und kein Frustfraß, denn das wirds gefährlich und man kann sich bald -wie Bridget- ins Mieder zwängen!

So! traurig
04.01.2004 21:32 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
MarvinGS MarvinGS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3477.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christjan
[...]
Wobei ich bis heute nicht weiss ob ich sie noch liebe und wieder will.
[...]
Aber in manchen Momenten fühle ich mich trotzdem noch beschissen.
[...]
Vielleicht ist es ein Fehler Kontakt zu halten, aber sie war 5 Jahre Teil meines Lebens und geht mir einfach nicht von jetzt auf nachher am Arsch vorbei.
[...]
Vermissen tu ich oft einfach die Umarmungen und das Gefühl jemanden zu haben der einem fast so nahe ist wie man sich selbst.
[...]
Ich weiss nicht genau was ich will. Ich habe die Freiheit die ich mir während der Beziehung gewünscht habe, doch jetzt ist es mir egal dass ich sie habe.
[...]


Du sprichst mir aus der Seele. Ich brauch eigentlich gar nicht antworten, ich find mich in Deinem Beitrag zu 100% wieder ;) Naja, eigentlich ist es eher traurig, daß noch einer in der selben Situation ist...

__________________
Konzert-Bilder von NUK-Leer, NUK-Rottweil und ein paar von FB+DÄ Bremen 2003 auf meiner Page!
04.01.2004 23:56 MarvinGS ist offline E-Mail an MarvinGS senden Homepage von MarvinGS Beiträge von MarvinGS suchen Nehmen Sie MarvinGS in Ihre Freundesliste auf
MarvinGS MarvinGS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3477.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Ständiges Auf und Ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es jetzt schon vier Monate her, daß meine Freundin nach 4,5 Jahren einen anderen kennengelernt hat. Sie dachte erst, es wäre nur eine Schwärmerei aber - hat dann festgestellt, daß es ihr nicht aud dem Kopf geht. Sie hat es mir dann gesagt und mir (weil sie dummerweise auch irgendwie mein bester Freund war) in der ersten Woche die ganze Zeit geholfen. Für sie war es auch nicht leicht, alles aufzugeben und so haben wir eine ganze Weile beide geheult. Zu realisieren, was sich dann alles ändern würde und so - autsch. Ein Schlag kam dann nochmal, als sie mit ihm zusammen gekommen ist...

Wir haben beschlossen, daß wir - so lange ich es aushalten kann - den Kontakt aufrecht erhalten und die Freunde bleiben, die wir auch in der Beziehung schon waren. Das verlängert natürlich das Leiden etwas und sie mal mit ihrem neuen Freund zu sehen ist auch nicht gerade prickelnd. Aber das ist mir lieber, als auch den Freund zu verlieren.

Ich hab die ganze Zeit sehr viel Musik gehört (auch traurige, schön alternativen Rock und so) und Freunde gesehen. Allein sein war widerlich, da kamen immer nur fiese Gedanken. Was alles nicht mehr ist, was sie jetzt macht und so.

Irgendwann fing dann die Feierei an, mit Freunden trinken (leider oft zu viel) und Spaß haben. Zwischendurch kamen traurige Rückfälle aber es geht immer besser und besser.

Der letzte Schritt wird dann irgendwann sein, sich neu zu verlieben, dann bin ich wohl endlich wirklich 100% drüber weg. Aber wann das passiert, das weiss ich net. Bisher immer dann, wenn man nicht damit rechnet :)

Allen die auch in so 'ner Situation sind kann ich nur die gleichen (nicht dummen!) Sprüche und Ratschläge bieten, die ich bekommen hab - da war wider Erwarten viel dran. Das Leben geht weiter, immer nach vorn sehen. Auch andere Mütter...

Ihr schafft das - und ich auch!

__________________
Konzert-Bilder von NUK-Leer, NUK-Rottweil und ein paar von FB+DÄ Bremen 2003 auf meiner Page!
05.01.2004 00:23 MarvinGS ist offline E-Mail an MarvinGS senden Homepage von MarvinGS Beiträge von MarvinGS suchen Nehmen Sie MarvinGS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Herz gebrochen... Was tut man jetzt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH