das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Seeed als Vorband für 2004?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seeed als Vorband für 2004?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am allerliebsten hätte ich auch gar keine vorband!

und seeed mag ich nicht... ich hab die mal live gesehen und bin nach dem 5ten song nach hause gegangen.

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

02.01.2004 01:02 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kackhaufen
also ich finde ja: Seeed stinkt, und zwar gewaltig ... meine Meinung ... soll das n Punkrock Konzert werden oder ein Kiffi Kiffi Konzert ?

Jetzt kommt bestimm gleich wieder einer her : Hey du bist so engstirnig in Sachen Musik, nur Punkrock hören - Stimmt !


ähm...tja, von wegen punkrock nur mal am rande: DÄ sind 100% KEINE Punkrockband, sie sagen ja sogar selbst, dass sie lieber als rockband bezeichnet werden Augen rollen
02.01.2004 11:08
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mein ich auch, mit PUNK haben die Ärzte eigentlich nigs zu tun! Augenzwinkern

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
02.01.2004 12:29 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Galdor Galdor ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3855.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer auch als vorband nett wäre: SoaD, is abba o% wahrscheinlichkeit großes Grinsen , deren konzerte sind nämlich biss teua....

__________________
Am ende wird alles gut, und wenns nich gut is, ists net das ende :D
02.01.2004 13:55 Galdor ist offline Beiträge von Galdor suchen Nehmen Sie Galdor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galdor in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt nur noch mal darauf aufmerksam machen das es diesen thread (in prinzip) schon gibt!!!

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...readid=179&sid=


ansonsten wäre ich auch nicht für seed mag die irgendwie gar nicht (da war fettes brot echt geiler)


ansonsten wirklich geil wären No Fböse sind doch bestimmt nicht so teuer), RubberSlime oder (eher n kleiner wunschtraum von mir) Lipstick (die haben letztens erst den oxmox Bandkontest und die sub urban nights in HH gewonnen)
02.01.2004 14:31 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag seeed nich so besonders!Am besten wäre ja keine vorband
02.01.2004 16:29
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

großes Grinsen RE: Seeed als Vorband für 2004?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich über die beatsteaks freuen *büdde büdde büdde*

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.01.2004 21:44 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
würde mich über die beatsteaks freuen *büdde büdde büdde*


ich mich ja auch aber die machen selber eine tour und die solo sind eh besser!

KEINE VORBAND!!!
02.01.2004 21:55
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänd Guano Apes toll
aber die sind zu teuer...*lol*

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

02.01.2004 22:38 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. Einige von euch möchte ich manchmal ganz arg verhauen!
Wenn ihr über eine mögliche Vorband disskutiert,bedenkt doch mal folgendes:
a) Die Wunschband sollte noch recht unbekannt sein und "es brauchen" eine Vorband zu sein
b) Sie sollten vorzugsweise noch keine eigene Tour auf ihrer HP vermerkt haben
c) Die Wunschband sollte noch NICHT schon einmal Vorband gewesen sein.
c) Fürs bitten und hoffen ists ja jetzt wohl eindeutig zu spät! Bitte mal zuvor das Hirn einschalten und schnallen,dass man sich nicht unbedingt sonderlich beliebt bei der Band (oder Teilen dieser) macht,wenn man per Mail vier Monate vor Tourbeginn rumnervt und ne Vorgruppe vorschlägt! *Kopfschüttel*

Ich würde es übrigens auch bevorzugen,wenn es keinem Support gibt. (Ich wiederhole mich gerne großes Grinsen )

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

03.01.2004 22:29 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zofenluder
Ich würde es übrigens auch bevorzugen,wenn es keinem Support gibt. (Ich wiederhole mich gerne großes Grinsen )


Da kann ich mich nur anschließen! Freude

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

03.01.2004 22:44 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns dann stattdessen vier Stunden Ärzte gibt - GERNE!!! großes Grinsen
Sollten die dann aber schon um 20:00 Uhr anfangen fände ichs nicht so doll...
04.01.2004 01:07
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär auch für keine Vorband... Und Seeed sind zwar nicht schlecht,aber ich hab kein Bock mir da vorher noch ne andere Band reintun zu müssen..
04.01.2004 02:14
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne kleinere Punkband wäre das Ideale

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

04.01.2004 13:19 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Vorband so wie früher.
Und falls doch dann "Fahnenflucht ".

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
04.01.2004 17:41 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahnenflucht fänd ich ehrlich gesagt ned so doll... Passen doch auch ned so recht zu DÄ, oder. Fahnenflucht ist ja irgentwie schon noch ne Anarcho-Punk-Band, und als solche kann und sollte man DÄ nun wirklich nicht bezeichnen. BELAFARINROD sagen ja selber, dass sie lieber als Rockband, anstatt als Punk-Band bezeichnet werden smile
04.01.2004 18:29
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist schon klar das Fahnenflucht nicht wirklich zu dä passen aber ging mir mehr um persönlichen Geschmack. großes Grinsen
Wobei die nicht wirklich Anarchopunk machen. Die Texte sind Sozial-Welt und Politikkritisch auf hervorragendeweise umgesetzt. Kein vergleich zum 3Akkorde Schrammelpunk.:>

Aber um nochmal ne Band einzuwerfen: ZSK
Neue Album kommt im Frühjahr und ist richtig dicker melodischer Skatepunk mit Aussage und Hirn.

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
05.01.2004 04:11 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Brot war schon ein Fehler, und dann noch Seeed!

Bitte Leute, was habt ihr für einen Musikgeschmack? Das is ja alles Hip Hop Fuzi dingsdings!


Die besten Vorgruppen bis jetzt waren Wizo und Terrorgruppe! Aber mit Archi von da Terrorgruppe hab i letztens im November geredet, der hat gmeint zu so ner Zusammenarbeit kommts wahrshcienlich nicht mehr, schade eigentlich!
05.01.2004 09:50 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände Wir sind Helden nicht schlecht... Die Judith Holofernes (oder wie sie heißt..) hat ja auch zugegeben,dass sie Buddy Holly´s Brille ihr 1. Lied war,dass sie auch Gitarre spielen konnte.. Ja..,ich weiß das is kein Grund dafür,die als Vorband zu nehmen..

Die sportis wären auch nicht schlecht..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 05.01.2004 10:56.

05.01.2004 10:56
Chrimaka Chrimaka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Die sportis wären auch nicht schlecht..


Mit denen spielen sie ja im Sommer in Ludwigsburg...allerdings sind die Sportis da nicht Vorgruppe, sondern eingenständiger Act! großes Grinsen

__________________
Bardusch!!!
05.01.2004 11:05 Chrimaka ist offline Beiträge von Chrimaka suchen Nehmen Sie Chrimaka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Seeed als Vorband für 2004?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH