das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Live DVD - Oberhausen 13.12.2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Live DVD - Oberhausen 13.12.2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MuckD MuckD ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haaaach ja der brennende verstärker, wenn das ma nich -----> FUCKING METAL<---- war

__________________
klickt alle auf meine hp
http://www.muckd85.de.vu
04.01.2004 18:35 MuckD ist offline Homepage von MuckD Beiträge von MuckD suchen Nehmen Sie MuckD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MuckD in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MuckD
haaaach ja der brennende verstärker, wenn das ma nich -----> FUCKING METAL<---- war


das auch, eigentlich meinte ich die unabsichtliche panne wo farin den text vergessen hat.
05.01.2004 09:33
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
eine DVD kann auch 6 stunden fassen da man bei LiveDVDs wohl kaum mehrere tonspuren und so nen plunder braucht


Ich will aber n audiokommentar wo sie nochmal alles nebenbei erklären Freude ...
Oder ne englische Tonspur :D

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

05.01.2004 14:22 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
Veiti Veiti ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also belas geburtstagskonzert muß einfach auf dvd!!!!
war das beste ärzte-konzert auf dem ich jemals war!!!!

und jetzt bin ich megamäßig auf berlin gespannt!!!

__________________
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers
05.01.2004 14:30 Veiti ist offline Homepage von Veiti Beiträge von Veiti suchen Nehmen Sie Veiti in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wäre ne Doppel-DVD ehrlich gesagt lieber, als 6 Stunden sclechtere Qualität auf einer... Das waren übrigens keine echten Verstärker, das waren nur Attrappen, die die da verbrannt haben - nur das mit dem brennenden Vorhang war keine Absicht smile )
Und um mich auch mal in die Diskussion einzumischen: die DVD ist nur über die beiden Oberhausen-Konzis großes Grinsen DÄ hams ja selber gesagt, und außerdem kann man das auch bei www.einslive.de nachlesen (Der Sektor -> Events...), die das ja immerhin mit präsentiert haben!
05.01.2004 17:02
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zusammenschnitte, die ich bis jetzt gesehen habe waren immer müll, also jetzt nciht von DÄ sondern auch von anderen Bands,weil da ansagen weggelassen werden, also am Besten wär eine Doppel DVD mit DVD 1 DER TAG und DVD 2 DIE NACHT, und jedenfalls immer mit dem halbwegs kompletten konzert... großes Grinsen

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
05.01.2004 18:34 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doppel-dvd wäre total geil! beide oberhausen konzerte! dafür wäre ich auch bereit 30 € zu zahlen..
05.01.2004 19:47
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30€ verwirrt -> Dafür kriegste doch gerade mal ne halbe oder vielleicht eine DVD!!! Ich schätze, dass ne Doppel-DVD - falls es denn eine wird - bestimmt fuffzig Euro kosten wird böse
06.01.2004 16:25
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
30€ verwirrt -> Dafür kriegste doch gerade mal ne halbe oder vielleicht eine DVD!!! Ich schätze, dass ne Doppel-DVD - falls es denn eine wird - bestimmt fuffzig Euro kosten wird böse


quak. meine rhcp live dvd hat 20 gekostet. ich glaub die wird 30 kosten. die ärzte machen doch eh immer alles so billig wie möglich; oder?
06.01.2004 16:31
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fänds auch am besten so der 13.muss ganz drauffröhlich )))
kann mir schon vorstellen so 30-max 40€aber mehr nich?!das buch war ja verdammt teuer und so aber ich glaub nicht das die für die dvd so viel wollen....aber ich bin bereit alles geld dafür zu investieren war ja am 13. da und deswegenfröhlich
06.01.2004 16:59
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke mal die schneiden beide zusammen, aber besser wär natürlich ein ganzes konzi mit allen verspielern usw. und mit dem ganzen SET...

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
06.01.2004 18:26 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja auf jeden fall..zb wo fu sich verspielt hat bei gib mir zeit und so..
06.01.2004 18:46
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerzschwein
und mit dem ganzen SET...


*fleh* Ja, da muß unbedingt alles drauf!
(besonders Revolution und Mach die Augen zu - na ja und Paul&Elke *g*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

06.01.2004 19:20 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculasRockDaughter
also ich fänds auch am besten so der 13.muss ganz drauffröhlich )))
kann mir schon vorstellen so 30-max 40€aber mehr nich?!das buch war ja verdammt teuer und so aber ich glaub nicht das die für die dvd so viel wollen....aber ich bin bereit alles geld dafür zu investieren war ja am 13. da und deswegenfröhlich


ganz meine meinung!
schneiden wäre scheisse...ein ganzes soll drauf!
06.01.2004 19:21
krisdean
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.12.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr ob fettes brot als vorband auch auf die dvd kommen könnte..?? wär nämlich richtig geil cool
13.01.2004 11:04 krisdean ist offline Beiträge von krisdean suchen Nehmen Sie krisdean in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein... da andere plattenfirma und andere vertriebsrechte

und das ist auch gut so... man waren die kacke
13.01.2004 12:04 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ProZombie
unregistriert
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefilmt wurden sie aber!
13.01.2004 13:55
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
nein... da andere plattenfirma und andere vertriebsrechte

und das ist auch gut so... man waren die kacke


kann man das denn nicht unter den plattenfirmen regeln? *grübel*
Ausserdem warn die geil...!
14.01.2004 15:30 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

theoretisch könnten Plattenfirmen sich einigen... aber da bei majorlabels nur hirnamputierte geldgeile spinner sitzen kann man das wohl vergessen
14.01.2004 16:09 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es reicht schon, dass ich sie da gesehen habe und auf die Ärzte dvd sollen nur die Ärzte, außer bei FaFaFa... großes Grinsen

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
14.01.2004 17:23 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Live DVD - Oberhausen 13.12.2003


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH