das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » 'Richtig' argumentieren... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Richtig' argumentieren...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lacrima Lacrima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3998.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

'Richtig' argumentieren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und zwar wenn's um fremdenhass geht.
meiner einer hatte nämlich vor ein paar tagen das problem einfach nur sehr wenige gegenargumente bringen zu können, wenn es darum ging: "Die ganzen ausländer hier arbeiten nicht und leben schön von unserm geld blablabla"
Ich würde gern wissen, wie der rest hier gegen solche (teilweise sinnlosen) argumente vorgeht und die diskussion weiterführt.
Mir fiel irgendwann nämlich nichts mehr ein.
(Es ging auch größtenteils um frankfurt/main, wo der ausländeranteil bei etwa 33% liegt)

in diesem sinne
bye

und kümmert euch nicht um meine groß- und kleinschreibung (ist stimmungsbedingt Augenzwinkern )

__________________
'Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!'
-Ernesto 'Che' Guevara-
04.01.2004 20:32 Lacrima ist offline Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe jetzt auch z.T: auf: "Ausländer raus!" ein

Also als erstes würde ich sagen: Die Erde gehört niemandem! Somit gehört Deutschland bzw. das Land auch nicht wirklich den Deutschen.
Deswegen hat der Mensch das Recht überall hinzuziehen, wo er möchte. Man darf dieses Recht nicht einschränken, weil er eine bestimmte nationalität hat oder weil er kein Inländer ist.

Desweiteren weiß ja jeder, dass wir in der heutigen Zeit eine verdammt niedrige Geburtenrate haben (, wegen der emanzipierung etc.) und somit haben wir ein Überschuss an alten Menschen. Die jungen müssen deshalb Steuern zahlen, damit man die Renten der alten finanzieren kann. Gäbe es nicht so viele Ausländer(, die auch zahlen, was ja logisch ist), müssten wir dann ca. 10000 mal so viele Steuern zahlen wie jetzt.

So, außerdem darf man Menschen auch nicht zum Arbeiten zwingen (dies gilt für Ausländer so wie für Deutsche!).
Deswegen hab ich auch kein Problem mit Arbeitslosen. Manche Menschen arbeiten 50 Jahren 13-15 Stunden am Tag und bekommen gerad mal so 1800€ pro Monat.
Dann kommt da so ein verblödeter Idiot, der nichts besseres zu tun hat als den ganzen Tag Fußball zu spielen und deswegen auch in die Schule schmeißt, der einfach nur SAUMÄSSIG Glück hat, dass er in die Bundesliga aufgenommen wird und deswegen 100000000000 € im Jahr verdient. Ich meine, dieser Mensch hat sein Hobby zum Beruf gemacht(, was beim Fußball total fürn Arsch ist.... genau so wie bei anderen Sportarten) und bekommt ALLES in Arsch geschoben für NICHTS! Das gleiche gilt natürlich auch für Stars. Wegen solchen Menschen gibt es doch den Klassenkampf!!! Die Medien lassen den normalen Bewohner glauben, dass Britney Spears zum Beispiel etwas besseres ist als er selber und das ist Zum Kotzen! Für die Stars wird sogar mal eben ein Kaufhaus geschlossen, damit sie einkaufen können und ihre Privatsphäre haben. Einfach lächerlich...

Deswegen sag ich: Arbeit ist scheiße! Kapitalismus abschaffen! Bonzen stürzen!

Naja, das wird jetzt bißchen zu off-topic Zunge raus

Hinzu kommt noch, dass viele Ausländer noch gar nicht arbeiten dürfen, siehe scheiß Asylpolitik...

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. Bin bißchen müde und werde morgen oder so weiterschreiben ;P
04.01.2004 22:03
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zudem stellen viele Arbeitgeber keine Auslaender ein. Eben leider aus rassistischen Gruenden.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
04.01.2004 22:09 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Pyro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann jemand mal die hypothese (jehaa ich hab in deutsch aufgepasst)
"ausländer nehmen uns die arbeit weg"
wirschaftlich zerlegen? unser sozialkundelehrer hat mal gemeint das kann jeder halbwegs gebildete mensch in 5 minuten widerlegen. (ich kanns net, kein plan, ich weiß nur dass es nicht so is)
05.01.2004 12:38
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wiederlege das mal
05.01.2004 12:43 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Pyro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nur dass es nicht so ist, weil mir das mein wirtschafts- und mein sozialkunde- lehrer gesagt haben (und denen glaub ich das shcon....), warum es nicht so ist weiß ich nicht, drum würd ich ja hier nicht fragen?!
05.01.2004 12:58
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 1. glaubt man seinen Lehrern nicht, das wäre töricht und dumm...
2. lässt sich das sehr wohl wiederlegen mit folgenden Argumenten:

a) Die meisten Ausländer in Deutschland haben entweder keine Arbeitserlaubnis, sind arbeitslos oder wurden aus dem Grund nach Deutschland geholt, weil die deutschen für diese Jobs nicht qualifiziert sind.
b) Im letzten Fall sind die Deutschen also selber schuld wenn sie sich nicht für diese Jobs qualifizieren können
c) Wie schon von Mighty Jan gesagt haben einige Arbeitgeber vorurteile und stellen sowieso lieber deutsche ein.
05.01.2004 13:50
Lacrima Lacrima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3998.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Lacrima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ich werd dran denken
wenn erstmal ein ansatz da ist geht's eben viel leichter Augenzwinkern

__________________
'Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!'
-Ernesto 'Che' Guevara-
05.01.2004 17:47 Lacrima ist offline Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf
DÄ-Kadde DÄ-Kadde ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4267.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hoffe jetzt mal es wurde noch nich gesagt aber wenn man mal genau drauf achtet übernehmen gerade ausländer DIE berufe, für die die mehrheit der deutschen sich zu fein ist
es fällt z.b. auf, dass die putzfrauen, die auf öffentlichen klos die pisse von den klodeckeln wischen fast IMMER ausländische frauen sind...oder auch die männer und frauchen, die den müll, den wir fabrizieren, in fachkreisen auch müllmänner/bzw.-frauen genannt, sind fast immer ausländer
denn sein wir jetzt mal ehrlich, wenn du ne deutsche arbeitslose frau fragst, ob sie klo-oder putzfrau werden will, zeigt die dir doch nen vogel und denkt sich "leck mich doch,sowas hab ich doch gar nich nötig"

__________________
"Entweder du bist ein Teil des Problems, oder ein Teil der Lösung."
Holger Meins
05.01.2004 19:48 DÄ-Kadde ist offline Beiträge von DÄ-Kadde suchen Nehmen Sie DÄ-Kadde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Kadde in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in einer Müllverwertungsanlage, da musste der müll teilweise per hand aussortiert werden, und wer hat das gemacht? Unsere Ausländischen Mitbürger. Wenn jetzt jeder der sagt das ausländer ihm arbeitsplätze wegnehmen mit denen tauschen müsste, wären das auf einmal ganz ganz wenige.
05.01.2004 19:50
DÄ-Kadde DÄ-Kadde ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4267.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na genau das meinte ich doch
und da wagen sich die leute noch, sich zu beschweren...tz *kopfschüttel*

__________________
"Entweder du bist ein Teil des Problems, oder ein Teil der Lösung."
Holger Meins
05.01.2004 19:59 DÄ-Kadde ist offline Beiträge von DÄ-Kadde suchen Nehmen Sie DÄ-Kadde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Kadde in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Ernte bzw. Feldarbeit arbeiten größten Teils auch Polen mit, weil der Bauer oder Pächter einfach keinen deutschen findet, der die Arbeit machen würde großes Grinsen
faules Pack großes Grinsen
05.01.2004 20:11
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ja was "Besseres" geben... Na ja, aber manche Deutsche würden halt auch solche Arbeiten verrichten, aber viele sehen halt Aussichten auf nicht "solche niederen Dienste"... Augen rollen

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

05.01.2004 20:59 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Pyro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, unsre müllmänner sind deutsche (wahrscheinlich genau die, die nach 3 bier im wirtshaus auf die ausländer schimpfen und sich net selber ans bein pissen dass sie keinen vernünftigen schulabschluss haben), unsre feldarbeiter sind aus frankreich (zumindest die nachbarn von meim opa holn die da immer aus frankreich...)
aber mich amüsierts ja immer wenn man bei ausländerfeindlichen menschen nach lieblings- buch, essen, film, musik fragt..... omg kommt da ein scheiß bei raus!
06.01.2004 11:32
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, da gibts ja auch diesen spruch..

*kram*

Dein Christ ist ein Jude.
Dein Auto ein Japaner.
Deine Pizza italienisch.
Deine Demokratie griechisch.
Dein Kaffee brasilianisch.
Dein Urlaub türkisch.
Deine Zahlen arabisch.
Deine Schrift lateinisch.
Und Dein Nachbar nur ein Ausländer.


__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
06.01.2004 15:39 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Bei der Ernte bzw. Feldarbeit arbeiten größten Teils auch Polen mit, weil der Bauer oder Pächter einfach keinen deutschen findet, der die Arbeit machen würde großes Grinsen
faules Pack großes Grinsen


Das ist so nur zum Teil richtig. Denn Ich denke viele Deutschen würden es schon machen, aber es ist einfach zu schlecht bezahlt. Und aus irgendwelchen Gründen, machen dass die Polen, weil sie sonst noch schlechter bezahlt werden.

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

07.01.2004 18:05 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Pyro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aus irgendwelchen Gründen, machen dass die Polen,

da hast du deinen grund:
Zitat:
weil sie sonst noch schlechter bezahlt werden.
07.01.2004 19:30
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die dummen nazis haben ja gut reden...die ausländer hier in deutschland machen die drecksarbeit um an geld zu kommen,und die nazis kassieren lieber arbeitslosengeld! ich wette deutschland würde dumm gucken wenn plötzlich alle ausländer weg wären! Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haarausfall: 07.01.2004 19:49.

07.01.2004 19:49 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Diskussion könnte man endlos weiterführen, da es einfach keinen Grund gibt Ausländer aus Deutschland zu "jagen". Vor allen Dingen gibt es kaum Menschen, die noch wirklich "deutsch" sind (whä, wie das klingt); außerdem leben z.B. viele Türken schon die dritte Generation hier. Es sind deutsche STAATSBÜRGER!
Die, die meistens als Ausländer bezeichnet werden, sind doch meist Asiaten, Dunkelhäutige oder Türken, weil sie sich eben äußerlich abheben, aber meist sind es Menschen mit dt. Staatsangehörigkeit. Es gibt viel mehr französische, belgische oder englische Gaststudenten...
Und gegen MigrantInnen zu schimpfen, ist sowas von beschränkt!! böse

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

07.01.2004 20:55 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumme Nazis, Hitler wollte früher nur die " reine Deutsche Rasse" dass waren weiße, blonde Menschen,
Welche Haarfarbe hatte Hitler?

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

08.01.2004 14:16 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » 'Richtig' argumentieren...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH