das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als Freund?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nazi als Freund??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
tze... du weißt ganz genau, was ich eigentlich sagen wollte!

Durch Betroffenheit und schöne Worte wurde noch kein Naziaufmarsch/Mord verhindern. Ich stell mich Faschisten in den Weg und werde es auch immer wieder tun. Auch mit Gewalt.

was anderes war nicht gemeint. Also laber bitte kein Müll böse


Ich meinte, dass dieses "So ist es nunmal und man muss sich damit abfinden..., denn was soll man sonst machen?" eine so dämlich-resignierende Aussage ist, die bei den Versuchen, die Welt zu verbessern, nichts zu suchen hat.
01.01.2004 19:42
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elvis
Zitat:
Original von Sexgott
tze... du weißt ganz genau, was ich eigentlich sagen wollte!

Durch Betroffenheit und schöne Worte wurde noch kein Naziaufmarsch/Mord verhindern. Ich stell mich Faschisten in den Weg und werde es auch immer wieder tun. Auch mit Gewalt.

was anderes war nicht gemeint. Also laber bitte kein Müll böse


Ich meinte, dass dieses "So ist es nunmal und man muss sich damit abfinden..., denn was soll man sonst machen?" eine so dämlich-resignierende Aussage ist, die bei den Versuchen, die Welt zu verbessern, nichts zu suchen hat.


tjooo, meine art heißt halt Gewalt, wenns nicht anders möglich ist. Und wenn ich ehrlich sein soll, ist dies auch eine ziemlich effektive Möglichkeit. Naja halt typisch Antifa, wa großes Grinsen
01.01.2004 22:38
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
tjooo, meine art heißt halt Gewalt, wenns nicht anders möglich ist. Und wenn ich ehrlich sein soll, ist dies auch eine ziemlich effektive Möglichkeit. Naja halt typisch Antifa, wa großes Grinsen


Endlich hast du's verstanden... haben die monatelangen Überredungsversuche also doch etwas genützt geschockt großes Grinsen
Nein, ich beschäftige mich nicht mit der Antifa, also kann ich dazu nichts sagen Augenzwinkern

Jupp, und ich finde die Aussage, dass Nazis nett seien, durchaus verständlich, aber nur auf einer äußerst banalen Ebene. So viel zu der ausgereiften Diskussion in diesem Thread.
01.01.2004 23:14
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elvis

Nein, ich beschäftige mich nicht mit der Antifa, also kann ich dazu nichts sagen Augenzwinkern



Dies sind gewiss weise Worte...
01.01.2004 23:38
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von TerrorBieneStrikesBack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Zitat:
Original von Elvis
Zitat:
Original von Sexgott
tze... du weißt ganz genau, was ich eigentlich sagen wollte!

Durch Betroffenheit und schöne Worte wurde noch kein Naziaufmarsch/Mord verhindern. Ich stell mich Faschisten in den Weg und werde es auch immer wieder tun. Auch mit Gewalt.

was anderes war nicht gemeint. Also laber bitte kein Müll böse


Ich meinte, dass dieses "So ist es nunmal und man muss sich damit abfinden..., denn was soll man sonst machen?" eine so dämlich-resignierende Aussage ist, die bei den Versuchen, die Welt zu verbessern, nichts zu suchen hat.


tjooo, meine art heißt halt Gewalt, wenns nicht anders möglich ist. Und wenn ich ehrlich sein soll, ist dies auch eine ziemlich effektive Möglichkeit. Naja halt typisch Antifa, wa großes Grinsen


Da misch ich mich doch mal ein und werfe wieder mal dazwischen: mit Gewalt gegen Gewalt ist nicht immer die beste Lösung. Stell dir mal vor, du verprügelst einen Nazi. Ihr beide kloppt wie wild aufeinander ein, bis irgendjemand aufm Boden liegt und aufgibt.
Aber jetzt stell dir mal vor, du stellst einen Nazi zur Rede. Was meinst du, wie schnell der sich verpisst hat. Oder wie schnell der wieder zur Gewalt zurückgreift. Und dann kannste die Bullen kommen lassen und die machen der Schlägerei ein ende.

__________________
Proud of what I am
02.01.2004 11:57 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber bullen sind ja scheiße, nicht wahr?
also ich lass immer die bullen kommen, wenn sowas passiert. ist erst einmal notwendig gewesen und war auch kein nazi, sondern ein "Gängsta". aber damit will ich sagen, dass das für mich immer noch die beste möglichkeit ist. wenn die unrechtes tun, werden sie dafür bestraft. punkt aus.

bei uns beim straßenfest, wo bekannterweise immer die nazis auch sind und saufen und bekannterweise auch immer die "gängsta" sind und saufen, da stehen an jeder ecke bullen und das ist auch gut so. da ist in den letzten jahren auch nix ärgeres passiert.
02.01.2004 12:15 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da misch ich mich doch mal ein und werfe wieder mal dazwischen: mit Gewalt gegen Gewalt ist nicht immer die beste Lösung. Stell dir mal vor, du verprügelst einen Nazi. Ihr beide kloppt wie wild aufeinander ein, bis irgendjemand aufm Boden liegt und aufgibt.
Aber jetzt stell dir mal vor, du stellst einen Nazi zur Rede. Was meinst du, wie schnell der sich verpisst hat. Oder wie schnell der wieder zur Gewalt zurückgreift. Und dann kannste die Bullen kommen lassen und die machen der Schlägerei ein ende.


großes Grinsen

Zitat:
wurde ja jetzt schon 1000 mal durchgekaut, aber hier wird einem ja nicht zugehört



da haben wir das doch wieder. Höööör mal, ich bin nicht so ein Mensch, der SOFORT einen Nazi schlägt, sobald man ihn sieht. NEIN!! Das hab ich aber auch schon 100000 mal erklärt.

Ich quatsch grundsätzlich zuerst den Typen an. Wenn er mir dann aggressiv wird und ich merke, dass er mich gleich umhauen will, dann neige ich ab und zu AUCH zur Gewalt. Aber ich würde nie und nimmer erstmal auf ihn einschlagen...
02.01.2004 13:17
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Ich quatsch grundsätzlich zuerst den Typen an. Wenn er mir dann aggressiv wird und ich merke, dass er mich gleich umhauen will, dann neige ich ab und zu AUCH zur Gewalt. Aber ich würde nie und nimmer erstmal auf ihn einschlagen...


Ach, sprechen wir jetzt plötzlich von notwehr? das hat sich aber vorher noch anders angehört... Augen rollen

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
05.01.2004 15:35 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen nööö...
05.01.2004 16:57
Strupp Strupp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sexgott du regst dich ueber die Verallgemeinerung mancher leute hier auf...
Wieso sagst du dann aber ALLE bullen sind schweine?
ist das nich auch ne verallgemeinerung?..
- Strupp

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
- Albert Einstein
05.01.2004 18:58 Strupp ist offline Beiträge von Strupp suchen Nehmen Sie Strupp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Strupp in Ihre Kontaktliste ein
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von TerrorBieneStrikesBack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strupp
Sexgott du regst dich ueber die Verallgemeinerung mancher leute hier auf...
Wieso sagst du dann aber ALLE bullen sind schweine?
ist das nich auch ne verallgemeinerung?..
- Strupp


Das habe ich auch schon versucht, ihm klar zu machen.

__________________
Proud of what I am
06.01.2004 10:27 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss zwischen Ironie und Ernst unterscheiden können, um das zu verstehen Kinder...
06.01.2004 11:50
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerrorBieneStrikesBack
Das habe ich auch schon versucht, ihm klar zu machen.

nein, DU versuchst ihm klar zu machen dass er die armen, armen nazis verallgemeinert!
und in dieser sache stimme ich ihm zu - alle nazis sind schweine oder sie sind verdammt dumm! ich habe kein problem mit leuten die mal nazis waren und irgendwann kapiert haben, dass es schwachsinn ist! aber jeder der diesen "idealen" immernoch hinterherjagt ist für mich schlicht und einfach ein arschloch und fertig!

Zitat:
Man muss zwischen Ironie und Ernst unterscheiden können, um das zu verstehen Kinder..

schöne ausrede, alter!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evil_Ego_de_Sade: 06.01.2004 13:47.

06.01.2004 13:45 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen - ernst Augenzwinkern
06.01.2004 16:01
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerrorBieneStrikesBack
Zitat:
Original von Sexgott
Alter, Mädel... wie verplant und verpeilt bist du?!

Nur weil ein Russe deiner komischen Freundin in den Schritt fasst, heißt es noch lange nicht, dass es jeder Russe macht. Und es hat GENAU NICHTS damit zu tun, dass er ein Russe ist.

Alter, solche rassistischen aussagen kotzen mich sowas von an.
DAS ist genau so ein schwachsinn wie: Es gibt auch scheiß Ausländer

Klar gibt es auch scheiß Ausländer, aber sie sind nicht scheiße, weil sie Türken, Albaner oder Russen sind, sondern weil sie als Menschen asozial sind.

Es ist leider fakt, dass die Menschen, die Kinder mißbrauchen zu 95% Deutsche Männer sind. Ist überall bewiesen... stand auch in der letzten Spiegel drin, aber deswegen heißt es noch lange nicht, dass alle deutschen Männer pedophil sind.

Komt mal klar leute mit euren scheiß Verallgemeinerungen...


Wer verallgemeneinert denn hier die Nazis?
Alle Leutz verallgemeinern, wenn es um ihre Meinung geht.
Es gibt auch nette Nazis,
und es gibt auch bescheuerte Ausländer!


Und das ist genau die Sache die mich so verrückt macht!!!
Ist dir eich klar dass Nazis sich aufgrund ihrer scheiß Einstellung selbst verallgemeinern? Und man kann auch nicht sagen, die Lebenseinstellung sei nicht das, wonach man einen Menschen beurteilen kann, denn die Lebenseinstellung ist der entscheidende Punkt, der einen Menschen ausmacht! Das politisch links und rechts orientierte Personen einfach nicht zusammenpassen, scheint ja mittlerweile klar zu sein. Warum versuchst du dann ständig, Nazis zu verteidigen??
Nazis können keine netten Menschen sein, es sei denn man ist völlig blind und sieht in ihnen nur was man sehen will, nämlich NICHT die Lebenseinstellung, die doch so wichtig ist beim Character eines Menschen. Die Einstellung zeigt nämlich auch die Intelligenz, und wer so eine verkorkste und kleinkarierte Weltanschauung wie ein Faschist hat, kann doch keine Persönlichkeit haben, mit der man sich gerne umgibt...?? Oh je... das macht mich noch ganz fertig, des Thema... großes Grinsen

Und was den Vergleich mit den ausländern angeht, kann ich Sexgott nur 100% zustimmen. Mehr kann man da nicht sagen.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
06.01.2004 21:29 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine


Und was den Vergleich mit den ausländern angeht, kann ich Sexgott nur 100% zustimmen. Mehr kann man da nicht sagen.


:-* großes Grinsen
06.01.2004 22:43
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal möcht ich was klar stellen. Nazi zu sein ist nicht nur ne Einstellung. Das ist auch n Stück weit Lebensweise und diese Lebensweise ist nicht tolerierbar, weil sie gewältätig und gefährlich ist. Das ein Nazi "nett" sein kann, ist nicht zu bestreiten. Sicher kann er das. Aber ob er nett zu jemandem ist macht er daran fest, wie derjenige aussieht oder wo er herkommt und das ist scheiße. Da kann er zu mir hundertmal nett sein. Wenn er aber den Menschen runtermacht oder ihn schlimmer in abzieht oder in die Fresse hat, ist das nicht Ok. Ganz und gar nicht. Nazi sein bedeutet leider nicht nur, ne Meinung zu haben (was ja jeder darf, wir sind ja ein freies Land) sondern diese Meinung auch extrem auszuleben und das ist genau das, was nen Nazi eben nicht "nett" macht. Wer findet es nett von nem Nazi, wenn er dir Blumen schenkt und danach rausgeht und nen Ausländer zusammenschlägt. Freut man sich da und denkt: "Er ist so nett zu mir, er schenkt mir Blumen und andere sind mir egal" Oder wie? Mich wiedern auch Leute an, die Tiere quälen (und davon gibt es leider genug). Und sollten sie noch so nett zu mir sein.

Und dann nochwas: Ich find es wirklich scheiße, dass Bullen auf ner Demo oder sonst wo Leute zusamenschlagen oder (in Amiland) ihre Hunde zum Training auf Schwarze loslassen. Es gibt viele solche Beispiele. Aber es ist unfair deshalb zu sagen, alle Bullen wären so. Das stimmt nämlich auch nicht. Und dann denken wir uns mal nen Staat ohne Bullen. Da gäbs 10mal soviel rechte und andere Gewalt. Irgentwo, ein ganz kleines bisschen sind sie eben doch zu was gut. Ein ganz kleines bisschen und wenns bloß darum geht ne Rechts-demo abzusichern.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
07.01.2004 15:30 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yavie
ich hoffe deinen beitrag lesen mal ein paar leute, da steckt nämlich ziemlich viel wahrheit drin- aber auf den nächsten 2,3 seiten kommt sicher wieder jemand der sagt, "ihr seid ja genauso intollerant wenn ihr nazis nicht tolleriert"- ich weiß wirklich nicht was daran so schwer zu verstehen ist, aber einige scheinen es nicht begreifen zu wollen (tut mir leid dass ich da so engstirnig bin, aber das hat nichts mit anderer meinung zu tun! wegsehen ist nicht in ordnung und deshalb werde ich auch nicht so tun, als wäre es in ordnung!)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
07.01.2004 17:36 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yavie, deine Meinung ist für mich total nachvollziehbar! Und ich seh das kein bisschen anders!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

07.01.2004 17:43 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute, so was hört man doch immer wieder gern. Es ist so lächerlich zu sagen, dass man intolerant ist, weil man Nazis nicht toleriert. Dan steht man da und sieht zu, wie andere Leute zusammengeschlagen werden und tut nichts, weil man will ja tolerant sein... oh, oh, oh. Das ist so ne Pseudo-Hyper-Toleranz (wo Farin so n tolles Wort erfunden hat, werd ich das hier mal gleich benutzen), wo mir echt s Messer in der Tasche aufgeht, wenn ich dass mal so sagen darf. Ist natürlich nicht ernst gemeint, das mkit dem Messer.

Und darf ich mal was in den Raum werfen: So viel ich weis, gibt es auch linke Faschos. Das ist nicht nur ein Begriff für Rechte!!!!!

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
02.02.2004 16:56 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als Freund??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH