das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Foren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
geh-sterben geh-sterben ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Foren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes eigenes Forum gucken gehn!
www.spackforum.de.vu

__________________
ich würde euch gerne eine lustige Seite empfehlen aber hier ist HTML verboten!
23.12.2003 14:46 geh-sterben ist offline Beiträge von geh-sterben suchen Nehmen Sie geh-sterben in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Forum Werbung für ein Forum zu machen, erscheint mir etwas paradox.
23.12.2003 15:05 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Marvin85 Marvin85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2413.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paradox - aber logisch!!!

Auf meiner Homepage www.lossmann.de.vu gibt es ein Forum!
Besonders der FuckYou-Bereich ist sehr beliebt (and famous)!!!

__________________
AUS SPANDAU - WO SICH BELA UND FARIN KENNENLERNTEN

WWW.MARVIN-LOSSMANN.DE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin85: 23.12.2003 15:25.

23.12.2003 15:25 Marvin85 ist offline E-Mail an Marvin85 senden Homepage von Marvin85 Beiträge von Marvin85 suchen Nehmen Sie Marvin85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin85 in Ihre Kontaktliste ein
Fyshi Fyshi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beliebt bei nur 114 replys?*g* naja für die verhältnisse schon

__________________
www.Fyshi.de.vu

.........du bist unrockbar........

23.12.2003 16:34 Fyshi ist offline Homepage von Fyshi Beiträge von Fyshi suchen Nehmen Sie Fyshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fyshi in Ihre Kontaktliste ein
geh-sterben geh-sterben ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von geh-sterben
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist mein Thema also geht auch bitte in mein Forum und sagt was ihr davon haltet

__________________
ich würde euch gerne eine lustige Seite empfehlen aber hier ist HTML verboten!
29.12.2003 17:49 geh-sterben ist offline Beiträge von geh-sterben suchen Nehmen Sie geh-sterben in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von geh-sterben
Das hier ist mein Thema also geht auch bitte in mein Forum und sagt was ihr davon haltet


Ok, wenn du unbedingt eine Meinung hören willst:
Zuviel Werbung, schlechtes Design.



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
29.12.2003 17:52 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
ottiking ottiking ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine meinung: schlechtes design und noch schlechtere themen

__________________
www.ottispage.de.vu
30.12.2003 19:36 ottiking ist offline Homepage von ottiking Beiträge von ottiking suchen Nehmen Sie ottiking in Ihre Freundesliste auf
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß Forum finde ich!

Scheiß Design, scheiß oberfläche... alles ist scheiße!
30.12.2003 22:34
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine meinung:
von der startseite kriegt man augenkrebs
hab mal in einen thread reingeschaut - beurteilung der seite.
da sat einer seine meinung und der admin drauf
Zitat:
Halts maul!
Dir sollt mal echt ma eine rein hauen
du Arschloch

[ironie]das macht nen verdammt guten eindruck[/ironie]
also mein urteil eher daumen nach unten.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
31.12.2003 00:49 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Marvin85 Marvin85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2413.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie findet ihr mein Forum auf:
www.lossmann.de.vu
???????

__________________
AUS SPANDAU - WO SICH BELA UND FARIN KENNENLERNTEN

WWW.MARVIN-LOSSMANN.DE

04.01.2004 02:56 Marvin85 ist offline E-Mail an Marvin85 senden Homepage von Marvin85 Beiträge von Marvin85 suchen Nehmen Sie Marvin85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin85 in Ihre Kontaktliste ein
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dann nutz ich auch mal die gelegenheit hier und mach werbung für ein weiteres wunderbares forum: underwater circus-forum
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
05.01.2004 20:36 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja erstmal zu www.lossmann.de.vu...
wenig user, viel sinnloses gelaber, beschimpfungen, viele privatsachen (das ist das dümmste an Foren – wenn es viele beschimpfungen gibt und private sachen – wer außer deinen freunden soll da mit reden???!)...
...n paar zitate:
Zitat:
das mit dem scanner wird nix... der läuft wieder bei mir aber wenn du willst kriegst du denn scanner für ca. 40€ geschenkt....
antwort des admins (Marvin Loßmann):
Zitat:
wenn sie 40€ bezahlen muss dann ist es doch nicht geschenkt...
wörter/sätze wie
Zitat:
zwergschwanz

Zitat:
Halt deine Schnauze
Zu der „Flirtecke“
Da sagt doch
Zitat:
aber lass mal das themen berreich damit kann man noch viele junge dumme kids anlocken...
alles.
vielleicht trifft es
Zitat:
ausserdem sind die meisten her total unreif und kindisch
am besten. alle zitate wurden aus dem forum kopiert. nimms mir nich übel – aber ich haöte das forum maximal für dich und deine freunde für sinnvoll, wenn ihr lieber am pc sitzt als miteinander zu reden

das andere schau ich mir demnächst noch an...

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
09.01.2004 18:38 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss denn jetzt jeder dödel sein eigenes forum haben?
09.01.2004 18:44
ihatemyself
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn hier schon jeder seni forum preist, mach ich doch auch gleich mal mit :D :D :D

www.mc-donald.de
09.01.2004 19:29
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
muss denn jetzt jeder dödel sein eigenes forum haben?


zum beispiel du großes Grinsen

ich find das forum zum kotzen, GRAU????!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

09.01.2004 19:44 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
muss denn jetzt jeder dödel sein eigenes forum haben?




__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

09.01.2004 20:58 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
muss denn jetzt jeder dödel sein eigenes forum haben?

So wie du schon zig eigene Foren hast? Augen rollen großes Grinsen
Nun ja, ich habe auch ein eigenes Forum unter www.gag-board.de.vu, wird euch allerdings nicht viel nützen, hat nämlich etwas viel mit meiner Schule zu tun... Wer trotzdem will: Immer gerne!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldbeck-rockt: 10.01.2004 03:54.

10.01.2004 03:54
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread hier ist ja wohl eine absolut sinnlose Spamorgie..

(achja, ich hab auch ein tolles Forum.. Augen rollen )

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
10.01.2004 09:05 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Foren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH