das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Zitat:
Original von stirb_jung
was heißt denn hier boitte schön verdamtes Braunschweig?!? geschockt verwirrt


Ich mag diese Stadt einfach nicht. Die Gründe dafür liegen hauptsächlich im Bereich des Fußballs.


ok,kan ich vertsehn...^^

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
25.11.2003 20:28 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Milainee Milainee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2676.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thema beatsteaks: SEHR SEHR geil ^^
26.11.2003 11:20 Milainee ist offline Homepage von Milainee Beiträge von Milainee suchen Nehmen Sie Milainee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milainee in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Egal, es war nur gemein, dass du so fröhlich sagst, dass se auch in deine stadt kommen...

In meine Stadt kommen sie auch großes Grinsen Und ich geh nicht hin großes Grinsen
Finde die Beatsteaks nicht dermassen grossartig...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.11.2003 12:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Die Tourdaten sind noch gar nicht 100% sicher!

2. Die Daten sind keineswegs komplett (was man sich denken kann, wenn man sich die Zeiten ansieht...)

3. Cornell: Heulen, Jammern, dich umbringen etc. kannst du woanders. Aber bitte nicht hier in dem Thread! Danke!

4. Und ich freu mich schon wahnsinnig großes Grinsen
27.11.2003 08:40 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
mortisha mortisha ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bald ist es so weit hamburg und berlin ich komme...
05.01.2004 21:02 mortisha ist offline E-Mail an mortisha senden Beiträge von mortisha suchen Nehmen Sie mortisha in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
1. Die Tourdaten sind noch gar nicht 100% sicher!

Ja, die spielen gar nich in Bremen, so ´n Scheiss, und Hamburg is auch schon ausverkauft böse

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Studentenmaedchen: 06.01.2004 14:49.

06.01.2004 14:47 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jmd. was mit köln is?also märz?spielen die oder nich?
06.01.2004 18:50
mortisha mortisha ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß, daß es karten für den 29.3 in köln gibt. also findet dann wohl auch ein konzi statt.
bremen weiß ich nicht. mußte mal bei den vorverkaufsstellen nachfragen.
noch 21 tage
06.01.2004 21:57 mortisha ist offline E-Mail an mortisha senden Beiträge von mortisha suchen Nehmen Sie mortisha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH